Beiträge von Cola

    Ich kann einfach nicht glauben wie die Leute jedes Jahr auf die selbe Masche reinfallen. Vor jeden CoD sagen die Entwickler wie toll das Spiel doch sei etc. und die Fans vertrauen darauf, in der Hoffnung, dass es besser wird. Was am Ende daraus resultiert sieht man an MW2 (Nur Matchmaking, schlechte Balance, Cheater), BO1(unterirdische Performance, grausame Maps, schlechtes Balancing) und MW3 (brauch ich wohl keine Punkte nennen).
    Ich geb BOII 2 Wochen, bis dahin hat die Community wahrscheinlich herausgefunden, dass das Spiel vielleicht doch nicht so gut. Danach setzen alle wieder die Hoffnung auf den nächsten CoD Titel, worauf sich das kleine Spielchen wiederholt.


    Zum Trailer: Gut gemacht wie immer, allerdings passt ACDC nicht ganz, da war Eminem beim MW2 Trailer besser.

    Laut den Amazon Rezensionen haben viele Leute Probleme bei der Installation


    Helfen könnte:


    Nur im Multiplayer? Wenn ja, könnte es auch am Ping liegen.

    Es würde vielleicht das massive Spawntrapping verringern, aber ich will doch sehen wieviele Kills ich habe.

    Wozu? Ist doch vollkommen egal ob man 100 oder 500000000 kills hat, hauptsache man nimmt und hält die Punkte..

    Finale der Season 2 würde ich sagen


    Oh ja der gute alte Joke "Press D to Dance"


    Aber mal was anderes, ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich kotzt diese "gg easy" mehr als übel an. Vor allem bei Spielen die fast 1 Stunde dauern. Wenn es angeblich so easy ist, warum ist das Spiel nicht schon nach 18 Minuten um gewesen? Ach ich hasse sowas einfach, warum können die Leute nicht einfach still sein und sich das ganze denken....

    Und meist sind das dann auch die Leute, welche eig. total am failen waren und vom Team gecarried wurden. :pfeil: Einfach reporten und gut ists

    Aber mit seinen W eine gigantische Range


    Wie soll das dann mit den Lobbys funktionieren?


    Dann muss man doch nach "Waffen DLC + Map DLC", "kein Waffen DLC + Map DLC", "Waffen DLC + kein Map DLC" und "kein Waffen DLC+ kein Map DLC" unterscheiden. Wie zum Teufel wollen die das hinkriegen, wenn sie es nichtmal schaffen, dass Leute mit und ohne Mappack zusammen spielen :D ?


    Ich denke eher, dass die AK74u bei Release geplant war und IW sie aus irgendwelchen Gründen entfernt hat, deswegen ist sie ja auch im Singleplayer. Es gibt meines Wissens nach ja keine andere Waffe, die im Singleplayer vorhanden ist aber nicht im Multiplayer oder?

    Im Falle von MW3 ja, aber in Mw2 gab es zum Beispiel die Dragunov und die W1200 nur im Sp