Beiträge von 56k


    Nimm etwas mehr Geld in die Hand und pack statt dem Pentium einen i3 rein, hast du auf jeden Fall mehr Freude damit :)


    Meinst du, das ist echt nötig? Hab jetzt einen i3 4150 mitreingepackt.


    Zitat

    Sonst aber würde der Kleine schon so passen vorausgesetzt du packst noch RAM mit ein :D


    Oh, hätte ich evtl. noch erwähnen sollen. Hab hier noch 2x2GB G.Skill 1600mhz, sollte locker reichen.

    Servus.
    Laptop:



    PC: (Gelöst)



    Danke & mfg


    56k

    Sehr geiles Case welches ich auch schon hatte nur die originalen Lüfter sind doch eher nichts für Silentfreunde :)


    Danke für den Hinweis mit den Lüftern, werden dann auch durch die Bitfenix Spectre Pro ersetzt.

    Vielen Dank nochmal.


    MSI Z97M Gaming, Thermalright HR-02 Macho Rev.A und Bitfenix Spectre Pro sind jetzt gewählt.


    Ebenso wird der 4690K genommen, der ist sogar 3-4€ günstiger als der 4670k(zumindest bei Mindfactory).
    Zudem wird es jetzt statt einem Fractal Node ein Corsair Carbide Series Air 540 bestellt.


    RAM und Festplatten/SSD´s sind beides noch vorhanden.

    Wenn du oft Freunde bei dir hast, dann würde ich zur Konsole greifen.


    Gibt nichts geileres, als zu viert FIFA daddeln.


    Was auch auf einem PC funktioniert.


    Es gibt zwar jetzt nicht tonnenweise Local-Coop Games für PC, allerdings gibt es ja immer noch die Möglichkeit der Emulatoren.

    mouz gegen fnatic um 11:30.
    Bye bye mouz ;(


    Btw.: Wie will man eigentlich bei dieser Garagen Lan Ansagen machen ohne das der Gegner das hört?..


    Edit: Ohman, jetzt hab ich echt gedacht VP wäre fnatic, verzeiht es mir bitte, es ist früh am morgen oder lyncht mich, mir auch egal^^

    was ist denn nun mit übertakten? Will er nun übertakten oder nicht?


    Übertaktet werden soll er nicht. Ehrlich gesagt traue ich das meinem Kollegen auch nicht zu.


    - Warum einen kleinen Top Blower?


    Ist jetzt doch der Macho geworden.



    - Gehäuse verdreckt/zerkratz schnell.
    - Grafikkarte ist hier viel zu teuer.
    - Definitiv Netzteil. Auch hier hat man schon das Wesentliche genannt.


    Seine Entscheidung, er will das unbedingt haben...Ich kann da auch nur mitm Kopf schütteln.



    - Ich würde auf ein IPS Panel setzten.. die sind schnell genug und bietet wesentlich bessere Farben - LG IPS235p


    Der Monitor soll seiner Aussage nach nur etwa 2 Monate halten, danach soll ein besserer gekauft werden, und dieser "nur" als Zweitmonitor fungieren.



    Auch nochmal ein Dankeschön an alle, auch wenn mein Kollegen so ziemlich alles wieder verändern wollte. Aber soll er machen wie er meint, ist nicht mein Geld.
    Das beste ist ja sowieso noch, dass ich weiß welche Games er so zockt (Borderlands 2, Guildwars 2, CoD) und seien wir mal ehrlich, dafür hätte es auch ein Rechner für etwa 700€ getan.

    Ganz im Ernst, kauft man sowas freiwillig, obwohl es 30-FPS- und Region-Lock hat?


    Wenn man sich solche Aussagen geben muss:

    Zitat

    Wir wissen wirklich einfach nicht was passiert, man könnte bizarre Dinge mit der Physik oder den Zombies sehen", äußerte sich Capcom zum Thema Framerate-Unlock."


    Und sich dann noch die Systemanforderungen anguckt, würde es mich nicht wundern, wenn das genauso ein Performance Desaster wie Watch Dogs auf dem PC wird.



    Edit: Gibt es eigentlich nur eine Deutschsprachige-Version? Weil dann würden ja die Österreicher und Schweizer ebenfalls in die Röhre gucken.