Beiträge von [bM*]Mr_Nade

    Nachtrag: Arbeit fertig, Frau kommt vom Frisör zurück.
    -Haare kurz!


    Suche jetzt schnellstmöglich eine Wohnung für meine Frau.


    Ich gehe gleich pennen, scheint nicht mein Tag zu sein.

    Es ist Samstag, das Wetter ist super zum Motorrad fahren und ich habe nichts besseres vor, als mit Kopfschmerzen die Wohnung mit Kabelfernsehen zu versorgen, damit unser Kind und wir im Schlafzimmer wieder fernsehen können.
    Durchbrüche und Kabelkanäle bohren...
    Aber wegen der nervigen Nachbarin, die sich für jeden Sch..ß beschwert, warte ich jetzt noch ein bißchen mit Lärm.
    Vielleicht bohre ich einfach mal mit dem Durchbruchsbohrer in die Decke und fixiere die Tante mit ner 10er Schraube von unten am Parkett...
    Habe ich bereits erwähnt, dass ich Kopfschmerzen habe?
    :arghs:


    Edit:


    Schmerztablette wirkt, dafür gerade die Regalecke in den Schädel gehauen.-Läuft! :thumbsup:
    Bohren und Montieren fertig, jetzt verkabeln und einmessen.
    Saubermachen kann die Frau... hopsi

    ...und abends gehen die 13jährigen dann mit dem Kuscheltier ins Bett... :thumbsup:


    Habe mir ein Cuttermesser durch die linke Zeigefingerkuppe gezogen.
    Beim Zocken ist rechts ausweichen erstmal nicht drinnen.

    Das Verhältnis ist 1 inch = 1 unit. Geh mal in das BO3-Hauptverzeichnis. Dort befindet sich ein Order namens "docs_modtools" und darin ist das Dokument "scale standards". Darin findet man die richtigen Maße für Türen, Fenster usw., sodass nacher alles vernünftig aussieht. Als zusätzliche Hilfe kannst du über misc > models einen Standardspieler oder sonst irgendwas reinpacken, um das ebenfalls als Referenz zu nutzen.
    Die Größe des Rasters kann man übrigens verändern (oben unter "grid"). Normalerweise arbeite ich in grid 4 (Standardtaste "4") und für feinere Sachen kann man's dann verkleinern.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Werde ich mir mal ansehen.
    THX!

    Moinsen.
    Kann mir jemand sagen, wie das Verhältnis Editoreinheiten zu Meter ist?
    Wenn ich mir einen Charakter in den Editor stelle, sieht es aus wie 50 Einheiten = 1 Meter.
    Mich verwundert aber, dass das Raster in Exponentialfunktion dargestellt wird.
    Habe Bock mich mal zu versuchen, will aber nicht alles wieder ändern müssen, wenn die Maße nicht stimmen.
    Danke.

    So, jetzt erstmal mit vollem Rucksack in die nächste gute Waschbox fahren.
    Leider ist die NUR 45 Minuten entfernt.
    Naja, kann man mal die Eltern besuchen.


    PS: Ich werde jetzt viel zu schnell mit meinem viel zu lauten Mopped fahren... :D

    Ich füttere kleine Kinder immer gerne mit den extra gekauften Kindertomaten oder Kinderzwiebeln ab.
    Denn da, wo ich herkomme, gibt es einen Laden, der nur Gemüse für Kinder züchtet... :saint:

    Passend für KDA:


    Gibt es etwas schlimmeres, als Eltern, die ihren Kindern immer nur 2-3 verschiedene oder sogar einseitige Gerichte zubereiten, weil die Gören das sonst nicht essen?


    Ich habe Eltern mitbekommen, die machen ihrem Kind 3 mal die Woche nur Chickennuggets, Spaggi-Bolo oder Fischstäbchen.
    Die Antwort wenn man mal nachfragt ist dann: Was anderes isst er nicht.
    Da könnte ich ja mal so richtig kotzen.


    BTW: Spaggi-Bolo hängt mir zum Hals raus, habe mich damit überfressen. Lieber Spaghetti Carbonara. Und meine Lieblingsbeilage ist die 300g-Tafel Schokolade für danach.