Beiträge von ZeroxX92i

    Also ich bin seit de Beta dabei und hatte gegen Weihnachten meine beste Zeit wo ich mich auf eine K/D 2+ hochgearbeitet hab... seit einigen Tagen fühlt es sich an, als ob die Verbindung extrem schlechter geworden ist... egal welche Spielstrategie ich an den Tag lege, ich muss extrem arbeiten um eine 1,5er kd zu holen. Seitdem sinkt mein Gesamtschbitt immer weiter... ich finde es verwunderlich, warum, aber in der Tat waren ich sehr oft mit UK'lern gematched... die haben dann einer 0,45er Quote und Schrauben mich komplett auseinander, weil meine Waffe nur noch Tampons verschießt... Schade, dass so ein Phänomen jetzt schon Eintritt... eigentlich bin ich ein Verfechter des Spiels, aber nach 5 Runden 1.2,1,5,0.9 etc. bin ich dann relativ unmotiviert... es fühlt sich halt an, als könne man nichts dafür und das Verlieren sei einprogrammiert... :-/

    Was P.S. geschrieben hat wären auch meine Tipps!


    Ich habe auch Aufsätze auf den Analog Sticks.


    Ich bin vor einem Jahr auf die Playstation gewechselt und bin mit BO3 gestatrtet. Jetzt bei IW hab ich eine 2er KD!


    Um in IW etwas leichter reinzukommen könntest Du zunächst Front spielen, da kannst Du etwas passiver bleiben und dich auf das AIM konzentrieren. Hab ich zu Anfang gemacht, da bei Anfängern das Timing, das Movement und die Map Awareness noch nicht ausgeprägt sind.


    Also setze die Übung von P.S. um., spiele mal ein bisschen Front und leg dir ggf. Aufsätze zu.


    Und spiel sehr viel, ist Routine! Mit der Zeit wirst Du immer komfortabler mit dem aiming und gehst auch zielsicherer in den Zweikampf. Und bei IW ist es wichtig zu flankieren und die Face2Face Situationen gering zu halten, da hat man öfters eine 50:50 Situation. Außerdem kommen da dann viele Aspekte zusammen: Ping, Wer hat schneller geschossen bzw. den ersten Treffer gelandet, wer hat die (für diese Situation) bessere Waffe, Deckung etc.

    In der Tat blöd übersetzt, hätte eher gedacht, es zeigt einem, dass man eine Kategorie vervollständigt hat und das man soeben das letzte objekt gezogen hat...


    Man hätte es eher "brandheiß" oder einfach "neu"/ "aktuell" nennen sollen :D

    Also ich kann mich noch daran erinnern, dass es Free Weekends auch bei MW2 gab.. insofern kann man nicht unbedingt sagen: " die haben es ja nötig"
    Ist wie eine Probefahrt, finde es nett, dass das möglich ist, dann können sich Leute die zögern sich entweder überzeugen lassen oder feststellen, dass es richtig war es nicht zu kaufen.

    Ich denke es ist eine Mischung aus all den sogenannten "Bullshit Features" ( Ping Trait, Spezialvisire, Perks, Fähigkeiten etc.), der Verbindung, Lucky Spray und komischem Timing.. ich hab auch schon ein paar mal gedacht, da cheated wer, aber es hat sich dann immer aufgeklärt...

    Hallo Liebe Redaktion,


    ich bin schon lange lesend dabei und seit etwas längerer Zeit auch aktiv. Ich habe die Seite schon immer gerne besucht um News zu erfahren.


    Allerdings tut sich in dieser "Saison" fast gar nichts. Liegt es daran, dass ihr IW nicht mögt oder findet ihr momentan keine Zeit?


    Beispielsweise wurden vor ein paar Tagen neue Inhalte für Infinite Warfare reingepatcht. Allerdings kam keine News... Generell postet ihr kaum noch was...


    Ich möchte Euch nicht "blamen", ich bin nur interessiert, was los ist? :-P

    @ZeroxX92i da ist eben nix mit Servern, ist ja nur Peer-to-Peer. Einer der Spieler macht den "Horst" und alle anderen geiern drum rum :xD: . Nur ist das nicht die Erklärung für dieses gefühlte Momentum "Fairness". Als wenn im Game zur Hälfte der Runde Vor- bzw. Nachteile "kompensiert" werden.


    Das, was du mit Franzacken meinst, bekommst du gleich am Rundenstart mit: scuf, scuf...an der Wand lang...Wo-kam-der-jetzt-her...tot = repeat :thumbdown:

    Sofern ich das verstanden habe, kommen die Matches wohl auf Servern zustande. Ich habe dafür allerdings keine handfesten Infos und möchte hier auch nicht wieder die alte Grundsatzdiskussion auslösen. Allerdings stand hier in den Beta Infos auch was von Dedicated Servern: https://www.reddit.com/r/Infin…he_call_of_duty_infinite/


    Momentan spiele ich nur noch gegen Portugiesen und Spanier was vermutlich an meiner momentan bes**issenen Leitung liegt (Notfalleitung aufgrund eines Problems beim Provider... Details irrelevant). Als die Leitung regulär funktioniert hat, hab ich häufig in DEU gespielt... Ich Mutmaße, dass es "Landesserver" gibt und das Spiel einen anfragenden Spieler nach geografischer Lage und Ping zuweist. Da mein Ping wohl häufiger dreistellig ist, werde ich halt in unsere Urlaubskolonie geschickt...

    topic: IW geht schon, schlimm ist halt immer dieses gefühlte "Drehen" im Spiel: HER 1. Hälfte bockt´s richtig: du bist drauf und dein Gegner fällt um, Spiel läuft flüssig, Spielerbewegungen verhalten sich normal :thumbup: . 2. Hälfte genau das Gegenteil: Hitmarker, Bewegungsverzögerungen :cursing: .

    das fällt mir auch auf... man startet mit 16:3 und endet mit 20:18 oder so... wird man während der Halbzeit mal eben vom deutschen auf den französischen Server geschoben?