Beiträge von .:{Blubb}:.

    Jemand Tipps für Grafik und performance übereinstimmung ?


    Ich mein das mit der maus ist ja so ein generelles problem, aber hab ne GTX 760 und ich weiß nicht obs an der Beta liegt aber hab irgendwie für die Standard Grafik schlechte Performance.
    Hat jemand schon gute Ergebnisse erzielt ? ODer kann Grafikeinstellung tipps geben?


    Hab bis jetzt nur an der 3D ratio rumgeschraubt weils das einzige ist was wirklich was am Bild verändert.

    Hat schon jemand eine OHM waffe aus einer Kiste?
    Ab einer gewissen Herausforderung bei Waffen ( glaube wenn man gold und kohlenfasern freischaltet) bekommt man ja immer eine dauerhafte waffe ... Habe die OHM- Revamp bekommen .. frage mich ob die 16 waffen in den Kisten schon verfügbar sind?!


    EDIT: Habe mitbekommen , dass die bereits im Umlauf sind , man sie also in den Supply Drops bekommen kann.

    hm gut und komisch zu gleich
    immerhin wieder ein update aber nach dem letzten ging die performance stark down und merke keine besserung ...
    also sollten mal an was wichtigem arbeiten.
    Frage mich auch wann die OHM Kadett,Profi und Elite waffen ankommen müssten ja auch demnächst kommen.


    Aber freue mich immer wieder hier die neusten updates zeitlich aktuell zu lesen und changelogs so schnell zu haben ;)

    Hab grad nen Patch mit 352 MB und sitze leider in einer Schleife fest.. Der lädt die immer wieder neu runter und am ende sagt er das er nicht installierne konnte ein Fehler liegt vor... und das die ganze zeit im Kreis... jemand gleiche Problem oder hilfe ?

    Freue mich schon auf den Anfang... Habe gestern angefangen runterzuladen und war dauerhaft mit 600Kb/s dabei.... ich dachte mir nur , das wird ewig dauern ich werde erst nächste woche spielen können.
    Der Launcher hat 5 GB in einer gefühlten ewigkeit geschafft :D
    Bis dann endlich meine 100 Leitung zum vorschein Kam der hat plötzlich angefangen 10Mb/s konstant zu stopfen... meine Glücksgefühle waren sehr stark :D

    Empfehlen würde ich 1000 oder 500 hz, allerdings hatte ich bei AW das Problem das die Maus teilweise gesprungen ist. Das hat aber weniger mit der Maus zu tun sondern damit das IW da Mist gebaut hat.
    Musste dann in CoD mit 125hz spielen....


    Ja genau das hab ich auch bei AW, nur es geht selbst mit 125 nicht weg :/

    Heißt es nicht Abfragerate?
    Ja ich habe ebenfalls gelesen 500-125 soll besser sein für die Einstellungen , aber vor allem macht es sich beim zocken bemerkbar, denn wenn du manchmal im spiel vor allem bei shootern zielen willst und eine ruckartige bewegung machst dann erscheint es so als wenn die maus kurzzeitig eine starke beschleunigung bekommt.
    Und wenn man nun die Abfragerate auf 125-500 stellt soll dieses Problem beseitigt werden. Dies ist bei Call of Duty spielen öfter der Fall habe das auch manchmal (vor allem bei Advanced warfare) klappt aber nicht immer, bei MW3 hats geklappt bei AW nicht so sehr . also keine 100% garantie.


    Aber die Prozessor Leistung wird dadurch meines wissens nach nicht sehr stark ausgelastet.
    und so vom spielen und gefühl her wird man zwischen den Raten keinen Unterschied merken.

    Hallo,


    Ich habe folgendes Anliegen.
    Habe Advanced Warfare nun eine längere Zeit und habe meine ''perfekte Grafikeinstellung'' gefunden, dass Problem ist, Ich muss Bild-Synchronisation anhaben. Das würde ich aber lieber, da wenn ich es anschalte die Mausbewegungen leicht schwammig wirken, was vor allem im Menü sichtbar ist und nervt. Außerdem ist es so etwas schwieriger zu zielen und genau anzuvisieren. Ohne läuft es knackiger und flüssig.


    Nun wenn ich es ausschalte gibt es jedoch ein anderes schwerwiegenderes Problem, denn ich habe starkes tearing. Und so schön dann mein aiming und die Mausbewegung ist , nervt das Tearing noch viel mehr. Das habe ich aber auch bei jedem Spiel, dass ich Bild-Synchronisation anhaben muss, ansonsten tearing.


    Habe auch schon unzähliche Grafikeinstellungen rumprobiert , die Config Datei laut eines älteren Tipps und Tricks Threads von hier erarbeitet, und eineige andere Sachen gemacht, jedoch keine änderung.


    Treiber alle aktuell.
    Mein System:
    MSI 970 Gaming MB
    AMD FX-6350 6-core (3,9Ghz)
    nVidia GTX 760 (Gainward) (4GB) ---> kann es evtl. auch mit dem Speicher zusammenhängen?
    8GB RAM
    1TB HDD


    Kann mich den beiden über mir nur anschließen .
    So wie es war bis zum letzten Patch war alles bestens.. nun habe ich auch auf gewissen map starke FPS einbrüche.
    Wundert mich habe echt massig Grafikeinstellungen rumprobiert und verschiedene Konfigurationen umgestellt... endete sogar in Datenbereinigung ,Fehlerüberprüfung und Defragmentierung... aber gut das ich nun nicht der einzige bin.


    Kann man nicht irgendwie ein Sammelfeedback machen und das einreichen bei Activision? Oder wo auch immer. wollte eigentlich meine Meinung (diese) äußern , sehe aber keine option.


    Dabei fand ich es gab in den Patchnotes keine Information die zur Grafik und Performance beitrugen, es hat sich zwar was im Grafikmenü geändert aber die haben nichts geschrieben würde gern mal wissen was, falls sie etwasgeändert haben.

    Ich muss sagen bin von diesem Patch sehr überrascht (positiv)
    Da in letzter Zeit alles immer kacke war und meine KD sehr komisch war ich beim aimen niemanden raufbekommen habe obwohl es sonst immer ging haben die hier ne menge gut gefixt .
    Gut die neue Waffe OHM ist echt unnötig und OP das nervt sowas . finde sowieso alle sollten die chance haben nur die Waffen zu bekommen.
    So sollten die Waffen die man bekommen kann in DLCs für sagen wir mal 3-4 euro oder günstiger :D ... zu haben sein.
    Aber sonst entwickelt sich das Spiel langsam echt immer positiver. Fand das Spiel am anfang eigentlich schon gut, aber die machen es immer besser. Paar Sachen hier gefixt paar da geändert gefällt mir wird nie langweilig.
    Ghosts dagegen fand ich auch gut aber da kamen mal Patches (selten) und denn riesige dinger , haben nichts geändert und nichts geholfen, dabei waren die Patchnotes immer meterweise lang.


    Also bin sehr zufrieden vor allem kommt es mir so vor als hätten die das Aiming bzw. die Maus acceleration vebessert.
    Finde es toll das die immer mal wieder paar Design Sachen ändenr so z.b. wenn man im spiel den Stand sehen will (TAB) dann sind da die Linien weg, sieht schlichter aus...usw... Also TOP macht mehr Spaß