Beiträge von sb3003

    Hallo erstmal und willkommen :welcome:


    Bevor du jetzt lange auf eine Antwort wartest, ich denke du wirst genügend Beiträge und Themen zu deinen Äusserungen im Forum finden. :WW:

    Hi


    ich bin prinzipiel nicht "für" und auch nicht "gegen" das campen. Es kommt ganz auf den Spielmodi und die Map drauf an. Ich selber will nicht campen, ist mir einfach zu langweilig irgendwo in der Ecke zu sitzen und warten bis einer vorbeiläuft oder mir einer vor die Flinte läuft.


    Was mich aber nervt ist, wenn man in einem Spiel 2 im Team hat die campen/rumlungern und z.B. Herrschaft spielt und man im Rückstand liegt weil man nur eine Flagge eingenommen hat, und man alleine einfach keine Chance hat noch eine Flagge einzunehmen und die 2 Camper nicht ihren A**** bewegen damit wir noch eine Flagge einehmen könnten und ev. das Spiel zu gewinnen. Aber neeeeiiiiin.... sie warten einfach und merken nicht das die Abschüsse die sie erzielen uns nicht besonders viel nützen (ausser ihrer K/D, was ja ihnen nützt und nicht dem Team, soviel zu Teamfähigkeit) wenn man weniger Flaggen hat als der Gegner.


    Mein Fazit: Bei grossen Maps eher deffensiv (ist ja klar das man auf Stonehaven nicht erwarten kann durch die Mitte der Map zu rennen ohne das dich jemand erschiesst) und am Maprand herumrennen und bei kleineren Maps wenn man einen entdeckt hat (durch Killcam oder so...) Granate, Mine oder C4 durchs Fenster und :WW:

    Hi


    Ein 5.1 oder 7.1 Headset ist bestimmt besser als ein Stereo da es dir einen Klangkörper erzeugt wie bei einer Hi-Fi Anlage die aus mehreren Lautsprechern besteht und diese an verschiedenen Orten stehen, daher klingt es so als ob ein Fahrzeug an dir vorbei fährt oder der Kugelhagel von hinten kommt. Wobei ein Headphone niemals an eine Hi-Fi Anlage rankommt weil einfach zu wenig Platz (zwischen Kopfhörer und Ohr) vorhanden ist.


    Meiner Erfahrung nach gibst du lieber 10-20 euro mehr aus für ein Spitzenprodukt als weniger für ein mittelmässiges. Ich habe selber ein Tritton Pro+ 5.1 und dieses kann ich 5 Stunden lang tragen ohne das ich es mich stören würde.

    Hi Leute


    Habe in der Suche nichts darüber gefunden darum frage ich mal einfach ob mir da jemand helfen kann. Konsole --> PS4


    Ich wollte gerade im PS Store das Teamleiter-Pack downloaden und dann kommt folgende Meldung:
    "Sie können dieses Produkt aus folgenden Gründen nicht kaufen:
    Sie haben noch nicht gekauft:
    -Call of Duty: Ghosts [Season Pass]"


    und ich so: häääää? den hab ich ja bereits auf der PS3 gekauft. Dachte da stimmt doch was nicht.... ok zurück in den Store und aus lauter Neugier auf den Season Pass gedrückt und dann kommt:
    "Sie können dieses Produkt aus folgenden Gründen nicht kaufen:
    Sie haben bereits gekauft:
    -Call of Duty: Ghosts Season Pass"


    Was soll die sch*****?!?!


    Hatte das schon jemand?


    Danke für die Hilfe :WW:

    War bei mir gestern Abend auch so und bei allen mit denen ich zusammen gezockt habe. Um ca. 2000 Uhr hats dann wieder funktioniert für ne Runde, dann gab es wieder einen Unterbruch --> nochmals ausschalten und wieder einschalten und dann hats geklappt.


    Ein Kollege hat dann im Netz einen Hinweis bekommen das Sony Wartungen am durchführen ist, diese bis 10.12.13 um 0100 Uhr dauern würden.


    Mal sehen wie's heute abend ausschaut.

    Wollte mich auch mal kurz vorstellen.


    Mein Name ist Stefan und komme aus der Schweiz, bin Jg. 1985 und zocke regelmässig auf meiner PS3 (bald PS4)


    Freue mich hier zu sein und hoffe auf nützliche, informative und auch witzige Beiträge.



    Gruss