Beiträge von sb3003

    Hatte Piccolo erwähnt, weil er auch auf der PS4 spielt. Danke dir jedoch für die Info. Von Hellscream weiß ich, dass er bereits einige Siege einfahren konnte. Echt merkwürdig. Vielleicht nach einem Konsolen Neustart? Hmm...Ich versuche es morgen nochmal. Danke dir! :)

    Also ich habe die Aufgabe am Freitag/Samstag schon gelöst. Hab nur HER gespielt und alle Siege wurden gezählt.


    Wann habt ihr den die Aufgabe aktiviert?



    naja und das mit den servern stimmt auch nicht ganz, gestern 3 mal host suche in einem laufenden spiel :thumbdown:

    Jup, war mit dabei als die Gegner die Party während dem Spiel verliessen und einer davon war der Horst :verwirrt:

    Die K/D oder dein Level haben überhaupt nichts damit zutun, wie du schon richtig erkannt hast.

    Jup stimmt. :) Hat keinen Einfluss.


    Würde ich nicht unbedingt sagen. Killstreaks erzielen meist in sehr kurzer Zeit Punkte und/oder du musst sie gar nicht erst steuern. Nimmt sich in der Praxis nicht viel, auch wenn in der Theorie jemand mit 30 Gun-Kills mehr Punkte hat als jemand mit 30 Kills, wovon 10 von Streaks kommen.

    Habs so gemeint wie du es beschrieben hast. Wenn er mehr Kills selber macht anstatt durch Kill-Streaks, bekommt er auch mehr Punkte dafür. So wollt ich das beschreiben :D


    Würde dir normalerweise recht geben, aber er zeigt explizit die TDM-Bestenliste

    Achso, das hab ich übersehen. Wenn er also in TDM mit der PPM steigen will, dann durch Kills.


    Doppel EP hat keinen Einfluss auf die/den PPM/SPM.

    Dachte ich mir schon.

    Die PPM (points per minute) setzt sich dadurch zusammen wieviele Punkte du im Durchschnitt pro Spiel machst. Wenn du die PPM grundlegend verändern willst, musst du deinen Spielstil verändern, in der K/D steigen, ev. andere Spielmodis spielen und Herrausforderungen abschliessen.


    Wenn du viel mit Streaks spielst machst du weniger Punkte pro Spiel, denn die Abschüsse der Streaks erzielen nicht so viele Punkte wie Abschüsse die du selber machst.


    Zielbsierte Modis wie Herrschaft, S&D und Capture the flag spielen. Bei diesen kannst du mehr Punkte in einem Spiel erzielen als z.B. bei TDM.


    Bei doppel EP bin ich mir nicht sicher ob die auch mitgerechnet werden, ich hoffe nicht, den dann wäre die berechnung falsch.

    Bisher gefallen sie mir in grossem und ganzen. Schade das es nur 9 sind.


    Was aber ganz abrtig ist, ist auf der Map USS Texas, und zwar die Brücke von der man in den gegnerischen Spawn sieht. Meine fresse ist das hässlich gemacht. Bei HER nimmste A und B ein, und dann ab auf die Brücke... ganz hässlich

    @Mery Gerne :D


    @NoBudget es liegt ja nicht am Spiel. Das Spiel mit dem Setting, Movement und Inhalten gefällt ja sehr gut (wie schon in meine Post erwähnt). Es ist einfach nur nervig wenn man schon zu Beginn mit Schwierigkeiten zu kämpfen hat an denen man gar nichts für kann.
    Jedes Jahr das selbe mit dem Release. Und Sie wollen es einfach nicht lernen....

    Gibt doch schon die Easter Eggs mit den Melonen und den Footballs

    Wut? What? Waaaas? Melonen? Wo? hab da was verpasst. Bitte um Aufklärung :D



    Ich muss mich leider auch Piccolo anschließen. Ich weiß hier haben sehr viele Probleme mit CoD, aber egal wann ich wie wo WW2 spielte , es lief. Lobby sofort gefunden, Spiel startet. Ab und an gab hat es gefreezt in der Lobby. Dann bin ich auf neu suchen gegangen und voila es ging wieder.

    Dann haben wir aber nicht das selbe Spiel gespielt. Wieviel hast du den gezockt? Morgens hats bei mir auch immer funktioniert. Aber nachmittags und abends ging Teilweise gar nichts mehr.

    Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Macht mir auch richtig Spass. Das mit dem HQ finde ich ne geile Idee, hoffe das es noch ausgebaut wird mit der Zeit, ev. noch Easter Eggs einbauen oder so.


    Schade nur das Sie es mit dem Release verkackt haben. Kam an diesem Weekend und den 3 Tagen nur auf 11 Std spieltzeit, hätten bestimmt 15 draus werden können.

    Gestern ging gar nichts mehr. Kamen nicht mehr ins Game, ständig kam die Fehlermeldung:
    "Der Call of Duty WWII Dienst ist vorübergehend.... bla bla bla....."


    Echt nervig.

    Das ist keine gute Idee. Ich nehme mal an, dass du Domination meinst und da ist es nicht der Sinn, wie blöd Flaggen einzunehmen, sondern sie anfangs zu holen und dann zu verteidigen. Gibt nichts schlimmeres als Teamkollegen, die am Ende des Spiels 15 Flaggen erobert haben und man trotzdem verliert, weil man durch das ständige Wechseln langfristig keine Punkte bekommt.

    Meistens ist es ja genau anders rum. Vielmals wenn man verliert ist es so, das genau die ersten zwei asu dem Team Flaggen eingenommen haben, und die restlichen Vier keine und nur auf Kills gehn. Das frustet mich dann mehr, denn wenn man sieht das man am verlieren ist erwarte ich von meinem Team das sie sich bewegen und Flaggen einnehmen.
    Mir ist es lieber ich habe einen in meinem Team der 15 Flaggen eingenommen hat als solche die nichts tun und vor einer Feindlichen Flagge rumhuren...