Beiträge von bathtubdiver

    Ich empfinde die Blitzerei bei uns in Deutschland als Heuchelei und reine Geldmacherei. Das Argument ist ja immer es solle die Verkehrssicherheit steigern. Tut es aber nicht, weil ja nicht unbedingt jeder weiß wo die Dinger stehen und sie somit auch nicht abschrecken. In Frankreich stehen überall Schilder "Radarkontrolle" und all 2 km ist auch ein Blitzer. Und siehe da: es fährt auch keiner schneller als 5 km/h zu schnell.

    Der Typ ist halt 17 und hat kleine Murmeln. Mein Kumpel hat auf jeden Fall ihn und den anderen noch erwischt. Finde die Aktion einfach erbärmlich. Er hatte schon heute morgen Hilfe angeboten...

    Wir diskutieren gerade Deinen Ban. Finde ich witzig :D Du? Wegen dämlichen Kids wie Dir ist das Internet so zum Kotzen! Wenigstens hat Euch mein Kumpel noch gekillt. Oder habt Ihr Euch mit Alt+F4 retten können Ihr Kurzbepimmelten?

    Ich merke schon, hier finde ich die Experten deswegen gleich noch ne Frage: ich war gestern beim Radio Tower, siehe Bild:


    Laut dieser interaktiven Online-Map findet man dort neben dem Turm selbst ein militärisches Gebäude in dem angeblich Militärwaffen spawnen. Allerdings kam ich in das Haus nirgends rein. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man bei einigen Häusern die Fenster einschlagen muss. Ist das richtig? Jedenfalls ging auch das nicht. Habe drauf geschossen und mit dem Beil gehauen, aber passiert ist nix. ?(


    Sorry, hier nochmal die Frage, hatte vorhin meinen alten Beitrag editiert und dann war der Thread schon weiter gerannt ;)

    Ah OK :) Sieht nach nem 1A Urlaubsziel aus!


    Ich merke schon, hier finde ich die Experten deswegen gleich noch ne Frage: ich war gestern beim Radio Tower, siehe Bild:


    Laut dieser interaktiven Online-Map findet man dort neben dem Turm selbst ein militärisches Gebäude in dem angeblich Militärwaffen spawnen. Allerdings kam ich in das Haus nirgends rein. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man bei einigen Häusern die Fenster einschlagen muss. Ist das richtig? Jedenfalls ging auch das nicht. Habe drauf geschossen und mit dem Beil gehauen, aber passiert ist nix. ?(

    Also ja, bei manchen Server die einfach nur sry "kacke" spawnst du dann ganz oben Links auf der Map. Um dann zurück in das Land zu bräuchtes so 1,5-2 Stunden.Wenn man genug zu essen und trinken könnte man es schaffen.Bei Canada2 worum auch immer, spawnst du dann woanders.Am Rand von der richtigen Welt zu dieser Welt wo nix ist, da bräuchtes du zur nächsten stand nur 5 Minuten, somit hättes du das schlimmste überlebt.Aber meistens warten dort andere Spieler um dich zu töten, weil sie es wissen.


    Wenn man keine Map im Inventar hat merkt man aber eigtl. erst mal nicht wo man genau ist oder? Also ob jetzt mitten in der Walachei oder eben schon knapp vor der "richtigen Welt"?

    Ich kenne das Thema noch gar nicht. Ist das ein "Fehl-Spawn"? Man spawnt also nicht an der Stelle an der man sich ausgeloggt hatte sondern außerhalb der eigentlichen Map? Und wenn das passiert disconnected man und joint auf den Canada 2 Server?


    Sorry, wenn das doofe Fragen sind, aber habe da noch nie von gehört :P