Beiträge von TerrorTimme

    Hallo Leute,


    seit Gestern (10.11.2015) bekomme ich gelegentlich eine Art "Absturz" in Black Ops 3. Manchmal (meistens Anfangs einer Runde) steht das Bild nach dem einnehmen einer Flagge in Herrschaft oder töten eines Gegners für eine Sekunde. Daraufhin wirft mich das Spiel auf den Desktop und switcht mich wieder in das gefreezte Game (Blackscreen). Ab diesen Punkt komme ich auch nurnoch sehr schwer in den Task-Manager. Teamspeak läuft wärendessen tadelos weiter.


    Vorher hatte ich keine Probleme mit Black Ops 3 und habe meine empfohlenen Grafikeinstellungen von Nvidia nicht verändert! Zombiemodus läuft problemlos.
    Hat jemand die Gleichen Probleme und/oder hat eine Lösung parat?



    MfG

    Pro:
    - FOV 90 auf dem PC
    - Performance im gegensatz zu Ghosts sehr Gut
    - Neues Gameplay (Movement)
    - Killstreaks weniger OP als in anderen Teilen
    - Waffen
    - Maps spielen sich gut und überdacht - Wortspiel :)
    - Bis jetzt schöne Perk's und EXO-Fähigkeiten
    - Maps bieten individuelle Feautures


    Contra:
    - Massive Serverprobleme
    - Hitmarker gewöhnungsbedürftig
    - Das höhren des Gegners rückt in den Hintergrund
    - Kisten mit ständig den glleichen temporären Gegenständen nerven mit der Zeit
    - Texturen/Grafik wirken auf hohen Einstellungen teilweise nicht schön. -> Verstehe den großen Hardwarehunger nicht.


    Fazit: Streicht man den Name "Call of Duty", würden viele das Spiel als großen Titanfall-konkurrenten bezeichnen. Advanced Warfare bietet ein flottes Movement, welches alte COD-Fans aus Gewohnheiten bringen sollte. Das Horizontale Gameplay erweist sich auf den vorhandenen Maps als wirklich gut und bedacht umgesetzt. Ich denke das Spiel wird evtl. Stammkunden verlieren ("Das ist kein COD mehr") und eventuell neue Spieler an Bord holen ("Das ist nicht wieder das Gleiche wie in den letzten 4 Teilen"). Ich hätte mir ein paar Funktionen von Ghosts in das Spiel gewünscht, und auch auf eine sehr viel bessere Grafik (aufgrund der Anforderungen) gehofft, aber letztendlich freue Ich mich auf ein funktionierendes neues Spiel, welches mich mehr dazu drängt Objective zu spielen als Killstreaks zu farmen. Wer will auch mit nem ollen Heli über der Map rumfliegen, wenn man auch darüber boosten, gleiten, springen und schweben kann?

    Hab mich dann aber doch noch ausgeloggt um nicht wirklich in letzter Sekunde wieder mal das Opfer sein zu müssen :P

    Gerade bei solchen Momenten musst du weitermachen ;) Ausloggen tut man nur bei Serverneustart oder Offline gehen! :D


    Kleiner Tipp aus meinen Erfahrungen: Die Schrotflinte ist alles andere als brauchbar. Zwei Schüsse in den Brustkorb in einer Entfernung von 1,5 Meter und der Typ stirbt nicht. Kann man ja gleich die Mosin nehmen ...

    Meiner Meinung nach besser als MW3. MW3 war eine klare Enttäuschung gegenüber MW2 und hat mir bis zum Black Ops 2 Release mehr Wutausbrüche als Spaß gebracht. Unterm Strich gabs allgemein schlechtere Spiele. Obwohl Ich Black Ops auf der PS3 sehr Gut fande, war ich doch sehr vom "Spielgefühl" auf dem PC enttäuscht. Aim war hier schwammig, Wenig gute Server (gefühlt bestand das Spiel nur aus 24/7 Nuketown) und mächtig harte Lags (Fast wie bei Ghosts am Anfang). Black Ops 2 hat für mich keine Existensberechtigung! Guter SP/Zombiemodus ABER der Multiplayer war grauenhaft! Eine Karte hat mir gefallen, der rest nicht! Auserdem meiner Meinung nach unbrauchbare Waffen, nervige Ausrüstung, teilweise dumme Killstreaks usw ... Mein Hass-COD schlechthin! Modern Warfare 2 wurde hingegen meines erachtens ein voller Erfolg. Tolle Maps, Tolle Waffen, überwiegend gute Perks, Killstreaks mit Laune, und und und - Einfach ein tolles Spiel was Ich noch bis Heute sehr gerne zocke! COD4 hab Ich immer so nebenbei gezockt aber nie richtig aktiv! Deshalb taucht es garnicht in der folgenden Wertung auf!
    Edit: WaW/COD2/COD1 kenne Ich nur vom Singleplayer, weil Crackversion! Von daher keine Bewertung.


    1. Modern Warfare 2
    2. Ghosts
    3. Modern Warfare 3
    4. Black Ops
    5. Black Ops 2


    Black Ops wäre bei einer tollen PC-Version auf meinem dritten oder auch vielleicht zweiten Platz!

    Naaaaja manchmal so, und manchmak so. Muss ja die neuen Maps erstmal richtig kennenlernen! Ich hab durchgemischte Runden. Manchmal Norma, manchmal beschissen und manchmal Beastlike.


    So komme Ich auf eine KD von 1,4 nach fast einer Woche. Also ich hab nicht soviel zu meckern :)

    Habe es mir mal gekauft als ich eine Steelbox für 5€ in ner Gruschelbox gesehn habe. Online echt nett und mit besserer Grafik bestimmt ein großer Hit (Grafikhuren anziehen usw)!
    Schade dass es so tot ist :(

    Ich bin mal ein Arsch :D(Wer zuerst kommt malt zuerst):
    GLDFS9CK87KHD
    5G34YVK2P7MH4

    Slash bekommt einen per PN :) Email, da es hier wohl keine PN-Funktion gibt :(
    Sorry Kumpel die Dritte war ohne Ghosts. Bekommst aber einen Code wenn Ich mir nachschub hole :)