Beiträge von zitres

    Ich glaub der Thread wird keine weiteren guten Ergebnisse erzielen, ich bin dafür in zu schließen.
    Es gab schon öfters Threads die sich mit dieser Thematik befasst haben, aber alle abgekratzt sind.

    Jap, Schule ist Mist.
    Man lernt nur den Lehrplan rauf und runter, ob mans gebrauchen kann ist eine andere Frage.
    Zum Beispiel lernen bei uns in Brandenburg die Oberschüler umgang mit Haushaltsgeräten wie z.B. mit Nähmaschinen.
    Dort gibt es auch noch Werkunterricht bis in die zehnte.
    Ich bin an einem Gymnasium und weiß dafür genau wie ein Bügeleisen funktioniert welche Hertzfrequenz der Strom hat, was genau für ein Vorgang abläuft, kann es aber nicht bedienen.
    Was ist wichtiger?


    Wir lernen im Informatikunterricht wie man die Wenn-Funktion bei Excel anwendet. Ich war der einzige in meinen Kurs der genau sagen konnte was ein Mainboard und ein Arbeitspeicher ist. Als ich dann noch eine Grafikkarte erkannt habe wurde ich als Nerd betitelt.
    Wir lernen nun wie die boolsche Algebra, aber niemand weiß wie man den Browserverlauf löscht oder wie man den Papierorb leert.


    Ich bin sehr froh seit der Neunten afrgund von Krankheit der Lehrerin kein Kunst mehr haben zu müssen und hab es jetzt sowieso abgewählt.
    Durch das nette Kurssystem kann man sich ja nun etwas individueller bilden als vorher.
    Traurig.


    Ein paar von meiner Schulkameraden aus der Grundschule sind auf eine Privatschule gegangen, die sehr sehr schlimm sein soll. Also man bekommt noch nicht einmal für Geld immer gute Bildung.


    Guckt man sich allerdings mal Holland an, dort gibt es einen Wettbewerb unter privaten Schulen. Wer mehr für weniger Geld bietet hat mehr Schüler, so einfach.


    Mir tut die Klassenstufe unter mir Leid, in dieser wird gespart: Grund und Leistungskurse haben zusammen in einem Raum beim selben Lehrer und bekommen nur unterschiedliche Tests. Wie soll man da lehrnen?


    btw: bin zehnte klasse, Abijahrgang 2013 wenn dann. Brandenburger Gymnasium.

    Was soll mit dem Thread erzielt werden?
    Hier gibt es keine Militärtaktischen Insider die beurteilen können welche besser sind.
    Die höchste Effizenz hat bis jetzt in der Modernen Zeit öfters der GSG9 im Wettkampf gegen das SWAT gezeigt, aber das ist nur ihr öffentliches Auftreten. Wir werden doch niemals erfahren wer wirklich wie wann eine Special Opertation ausgeführt hat und mit was für Quoten.
    Laut einigen Medien soll ja der Mossad der effizienteste sein.
    Die bekantesten Einsätze von solchen Spezialeinheiten waren ja nun mal die Olympischen Spiele ´72 und die Entführung der Landshut ´77.


    Wenn es darum geht wer die Coolsten sind, kann man nur den Kopf schütteln

    Schick Schick, ich hätte aber die Hellsing-Signatur ohne Alpha-Channel gemacht -> in .png ohne Weiß, würde geiler rüberkommen
    Bis auf die Starcraft-Signatur, die ist gräslich :dos:
    Aber Section 8 haut ziemlich rein

    Lol, applaus, du hast dich in einem CoD-Forum angemeldet um sinnvolle Argumente für einen Schulwechsel zu erfahren :thumbsup:


    Du musst dich nur gut verkaufen.
    Du musst zeigen das du eine berreicherung bist und was du alles kannst.
    Wenn du z.B. gut Theater spielen kannst, wäre das ja ein neormer Vorteil für den Kurs dieser Schule.
    Oder du bist eine effektive verbesserung für die Unterrichtsarbeit.
    Weitere Triviale Gründe wie ein kürzer Schulweg ziehen nicht.
    Mach das beste draus, du schaffst das wenn du an dich glaubst und das meine ich Ernst.

    Gut werden kannst du nur durch langes spielen
    Deine Ausrüstung musst du selbst zusammenstellen, einfach immer weiter probieren.
    Trete eventuell einem Clan bei, dort bekommt man oft gut Tipps und gutes Training.

    Avast oder MSE, an sosnten gibts immer noch günstige Angebote für G-Data... ;)


    Garkeins ist ne echt geile Empfehlung von zitres. Wenn du 1x ein nettes Würmchen gehabt hast was nazu resistent gegen jegliche Art der nachträglichen Vernichtung auftritt wirst du diese Meinung schnell revidieren.


    Nichts gegen gute Backups
    Lieber neuinstalieren als mich nerven zu lassen

    Cheater an die Wand!!!
    Auch im Reallife.
    Naja, bei ebay wird man sowieso immer nur veräppelt, also warum nicht zurückschlagen.
    Der Thread wird grantiert gelöscht.
    Oder willst du nur das dir jemand etwas kauft, weil du dir zu fein für einen Account bist? :winki:

    Warum willst du denn überhaupt Montagen machen?
    Warum wollen das jetzt alle machen? Was bringt euch das?
    YouTube wird momentan von Anfänger Montagen und Gameplays überschwemmt. Was nicht zuletzt an der Aufnahmefunktion von Black Ops liegt.


    Gib mal bei YouTube "Sony Vegas Tutorial" ein dann haste was.


    Movie Maker? Wo steht was von Movie Maker? Außerdem fanden wir den Inhalt gut, und unserer Meinung nach nicht Random! Ist halt nicht jeder so gut wie du ;)
    KaMiKaZe : Ja, es ging uns halt mal darum zu schauen was für editing gut ankommt. Weil bei so einem Clip wollten wir halt eher den Inhalt, als den edit zeigen, weil viel Edit gibts ja nicht mfG Pyro


    Schon jemals ein Video von mir gesehen? Ich denke wohl eher nicht ;)
    Solltest du ein höheres Programm als Movie Maker benutzt haben, hast du definitiv Möglichkeiten verschenkt.
    Bestellt euch doch mal ein ordentliches Intro, das jetztige ist ein wenig 0815.


    Ich würds ja geil finden wenn ihr soetwas macht wie damals der SAW-Clan gemacht hat:
    http://www.youtube.com/watch?v…&feature=player_embedded#