Beiträge von Night

    Gibt anscheinend ein Statement von Activision:


    Zitat

    “Activision hat Call of Duty Black Ops 2 noch nicht offiziell veröffentlicht. Für den deutschen Markt ist allerdings beim Vergleich des Zombies-Modus mit der internationalen Version ein Problem festgestellt worden. Activision und Treyarch haben sich dieses Themas angenommen und ein Update fertiggestellt, das noch vor der Veröffentlichung erhältlich ist. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Online-Spieler weltweit exakt dieselbe Spielerfahrung haben, wenn der Titel am Dienstag veröffentlicht wird.”


    Quelle

    Hatte das Problem auch mal... letztendlich hat mir TuneUp Undelete geholefen, allerdings is das Shareware und ich weiß nicht ob's mit der Trial Version funktioniert :/


    \\Edit: Hier steht dass es anscheinend auch mit der Trial klappt, kannst ja mal versuchen :)


    Das IWnet bekam mir damals auch nicht, aber ab dem Moment wo ich mal objektiv an die Sache ran ging und gemerkt hab, was für (die Ausnahme bestätigt die Regel!) Trottel alles Server-Admin sein durften, war mir das IWnet abgesehen von den Cheatern eher Recht.


    Das ist auch mein Standpunkt, am liebsten wäre mir eine Mischung aus Matchmaking ala IWNet und ein Serverbrowser.


    Ansonsten find ich die Teaser schonmal klasse, machen Lust auf mehr :love:

    Dort werden mir alle belegten Buchsen angezeigt, jedoch gibt nur mein Headset momentan den Sound aus. Ich habe bereits letztes mal alles im Audio Manager eingestellt. Ich meine dass man die Eingangsbuchsen auftrennen musste, was ich getan haben, jedoch führte dies zu keinem Erfolg


    //Edit: Hat sich erledigt, danke

    Hallo,
    nachdem ich gestern Abend meinen PC neu aufgesetzt habe, habe ich mich heute daran gemacht die ganzen Treiber etc zu installieren. Nachdem ich auf meinem alten PC bereits den Realtek HD Audio-Manager hatte beschloss ich eben diesen wieder zu installieren, da ich relativ gute Erfahrungen mit ihm gemacht habe.
    Nun zu meinem Problem: Ich betreibe 2 Audio-Geräte mit meinem Rechner, das Headset (Stereo) über die Frontbuchsen und mein 5.1 System über die Buchsen an der Rückseite des PCs. Nun habe ich das Problem, dass ich die Einstellung nichtmehr finde, mit der ich beide Geräte parallel betreiben kann, sodass die Audiosignale auf beiden Geräten wiedergegeben werden.
    Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen.


    mfg, Night

    Ram haben wir auch schon ausgetauscht, mal mit jeweils einem versucht, mal mit beiden in allen möglichen Konstallationen.
    Welches Board es davor war weiß ich leider nicht :(
    Er bringt den Rechner morgen mal zu einem Händler der sich um solche Fälle kümmert... mal schaun was dabei rauskommt

    Hallo,


    ich habe heute zusammen mit einem Kumpel seinen neuen PC zusammen geschraubt. Mainboard (Asus M4A77 oder so), Prozessor (AMD Quad, 4x3,2GHz), Kühler, Grafikkarte (Sapphire ATI Radeon HD6850), Netzteil und Gehäuse waren neu gekauft, Ram, HDD und Laufwerk haben wir aus dem alten Rechner übernommen.


    Jetzt zu unserem Problem: Das zusammenbauen hat wunderbar geklappt, wenn wir jedoch den PC dann an den Bildschirm angeschlossen haben, blieb dieser weiterhin im Standby Modus. Haben wir den Bildschirm abgestöpselt kam die Meldung "Kein Signal". Wir sind mittlerweile am verzweifeln, da sich der Grafikkartenlüfter dreht, und auch die anderen Komponente zu arbeiten scheinen.
    Hoffentlich kann uns hier jemand weiterhelfen :dos:

    Ein Kumpel von mir hat auch ein AKG, weiß allerdings nicht genau welches, und der ist ebenfalls massiv begeistert. Ich persönlich hatte auch einmal die Gelegenheit es kurz auszutesten und war überwältigt vom unterschied zu meinem momentanen 25€-Headset.
    Das Design von diesem Exemplar sieht sehr schick aus, besonders die Tarnfarbe hat es mir angetan, obwohl schwarz bzw weiß auch sehr schick ausschauen.
    Die starke Basspräsenz finde ich ebenfalls wunderbar, da ich auch gerne noch Nachts Musik höre und ich meine 5.1 Anlage dann nicht nutzen kann, da meine Eltern neben an lieber schlafen möchten, als sich mit mir zusammen an der Musik zu erfreuen :P


    Der Bericht an sich ist ebenfalls toll geschrieben, verständlich und lässt sich flüssig lesen. *Thumbs up*


    Ich hab zum Beispiel fast alle SAW´s gesehn, wie schon gesagt das ist ein Film kein EGO - Shooter = eine völlig andere Perspektive als im Film und somit nimmt man wenn man nicht daran denkt das dies ein Spiel ist auch eher zu Herzen wie im Film ...


    Bei mir ist es umgekehrt..... Ich habe mit Gewallt, egal wie stark, in Spielen kein Problem, weil ich weiß dass das eh nur Pixel sind. Allerdings kann ich für mich persönlich keine Filme in denen massiv brutale Gewallt vorkommt wie z.B. SAW anschaun.
    Ich werde das Game auch uncut spielen.