Beiträge von Major Eagle

    Hmm das ist jetzt meine allgemeine Meinung über das Spiel und die Beta. Damals habe ich sehr sehr viel Mw1, Mw2, WaW und Bo1 im MP gespielt auf der PS3. Bo2 und 3 habe ich mir auf den PC geholt nur wegen dem Zombie Modus. MP habe ich dort nicht gespielt. Ghost, AW und wer weiß was noch so kam habe ich ausgelassen.
    Es sieht nicht schlecht aus bisher von der Grafik. Könnte aber ruhig mehr dateils haben. Da es mein erstes CoD mit dem rumgespringe und rumgerutsche im MP ist muss ich sagen, das ich damit null klar komme. Permanent bekomme ich aufem Sack da ich noch so spiele wie damals die alten teile wo es dieses Zeug noch nicht gab. Bleib in Deckung wenn ich nen Kurzen feuerkampf hatte und schaue auf die ecke wo der gegner war und dann springt und gleitet er kurz ein paar meter durch die Luft und ich bin Tod xD Oder aufeinmal kommt fast das Gesamte gegnerische Team und durchlöchert mich mich weil ich stehen bleibe. Ich glaube ich bin zu alt oder zu langsam für das heutige CoD xD


    Ich glaube das ich wohl diesen Teil kaum Spielen werde im MP. Ich werde es zwar trotzdem ein paar Chancen geben aber ich weiß nicht so sehr ob es mich fesseln wird. Vllt wird die Erfahrung ja besser wenn ich 1-2 Leute finde mit den Ich zocken kann.


    So nun zur Beta, ich hoffe das Activision es schnell fixt mit den Lobby problemen.


    Sehr lange wartezeiten bis man eine Lobby gefunden hat.
    10 Leute in der Lobby und es Startet nicht.
    Das man aufeinmal in eine Komplett andere Lobby reingesteckt wird obwohl man nicht rausgegangen ist.
    Das gehört eher zum Spiel aber ich finde dieses permanente gelaber im MP Hauptmenü so nervig genauso wie wenn man in einer neuen Runde joint und dieses Komische Cyber Video kommt.


    Ich hoffe das es mit CoD4 Remaster besser läuft.


    Ach und wegen diesem "Waffencrafting" finde ich totalen Witz es so zu bezeichnen. Man hat Punkte und dadruch schaltet man eine andere Version der Waffe frei... Wo ist da das Crafting?
    Ich funde langsam wird es zu viel mit den was in CoD reingepackt wird. Vissiere, Aufsätze und Tarnungen ok aber verschiedene Versionen von einer Waffe? Was kommt dann später mal? Vllt sowas wie mit den Stiefeln kann ich Schneller laufen oder Leiser laufen oder höher springen. Mit den Handschuhen schneller Klettern oder schneller Waffen wechseln/ Nachladen. Oder man bastelt sich seine eigenen Granaten oder Munition.


    So um zu ein Ende zu kommen, ich bin gespannt wie sich das neue CoD später schlagen wird.


    PS: sry das es vllt so durcheinander ist xD es kam einfach so raus ^^ sry auch für die viele rechtschreibfehler ^^ ist ziemlich nervig lange texte mit ein handy zu schreiben.

    Hey Leute ich suche ein paar mitspieler für die Beta und evtl auch für später wenn das Spiel draußen ist. Headset habe ich da. Für ein Clan habe ich keine Zeit und Interesse. Eher ein gemütliches Zocken. Zu meiner Person, mein PSN Name ist MadWorld_ und bin 25. Ich suche ungefähr um mein Alter oder älter. Mindestalter wäre 21.


    Mal schauen ob sich jemand meldet :)


    PS der Thread kann natürlich von jeden Benutzt werden der auf der PS4 sucht.

    Hey, ich suche Mitspieler.Bin leider alleine unterwegs. Bin 25 und suche am besten welche um mein alter rum. Headset ist vorhanden. Für ein Clan habe ich keine Zeit ;)


    PSN Name MadWorld_

    Hi Leute, ich habe mir eben CoD Infinite Warfare im PSN für die PS4 vorbestellt. Dort steht ja das man ab dem 05.10.16 CoD 4 Remastered spielen kann. Den einzigen Countdown den ich bei mir sehe ist der von CoD:IW. Wie sieht es bei den anderen Vorbestellern bei der PS4 variante aus? Habt ihr ein Countdown für CoD4 oder auch nur für CoD:IW?

    Guten Abend liebe Zombie Mitstreiter!


    Ich suche ein paar Zombie Zocker. Am besten wäre eine Gruppe aber einzelne Spieler wären auch Ok ;) am besten wäre es in mein Alter (kommt gleich)


    Ich bin 24 Jahre alt und zocke schon sehr lange den Zombie Modus und kenne mich dort gut aus. Hoffentlich melden sich heute Abend noch welche damit man gleich loslegen kann.


    Steam Name ist MadCore und ich habe ein Strichmänchen Zombie Avatar


    Gruß

    Heyho, ich bin gerade auf der Suche nach ein paar leuten die mit mir den Zombie modus zocken würden. Ich habe damals den Modus bei WaW auf der PS3 gesuchtet und auch relativ lang Black Ops 1 auf der PS3 gespielt. Nun bin ich seit kurzem auf mein Laptop umgestiegen und suche nach ein Paar nette Leute die es mit mir Zocken. Den grundstein vom Zombie Modus kenne ich schon, ich muss nur mit der Steuerung klar kommen auf PC. Ich habe ein Headset, TS und Skype. Wobei Skype gerade etwas rumspackt. Ich bin zurzeit 22 Jahre alt und suche welche die in meiner Altersgruppe sind bzw die mindestens 18 Jahre alt sind und auch ein Headset besitzen. Wenn jemand interesse hat, dann könnt ihr euch hier melden oder in Steam madworld_