Beiträge von SEK3000

    Du musst doch im Briefkasten ein Zettel gefunden haben , wo steht dass das Packet bei Hausnummer x abgeben wurde oder ?
    Mach eine Kopie davon mit Brief an den Nachbar und droh ihn mit rechtlichen Schritten oder eine Anzeige , falls er es nicht rausrückt .
    Dann erstmal warten , ggf. mal Rechtsanwalt fragen , wie es rechtlich nun genau aussieht .


    Alles Mist!!! Ich hatte kürzlich ein Buch bei Amazon bestellt, dachte geht ja immer ruckzuck!!! Pustekuchen, laut Paketverfolgung hat HERMES es zugestellt, ich hatte weder ein Zettel im Briefkasten noch sonst was. Nach 2 Tagen kam eine Nachbarin aus einer ganz anderen Strasse und gab mir das Paket, mit den Worten, der Bote wußte nicht genau wo sie wohnen. Ich kannte die Frau nicht, wenn sie nicht gekommen wär hätt ich das Buch nie bekommen!!! Laut Amazon hat Hermes in meinem Haus (2 Parteien) bei Retz...... abgegeben. Den gibt es aber hier nicht. Sehr eigenartig soetwas. Habe mir jetzt ein Paketfach bei DHL bestellt!!!

    Jungs die Polizei wird hier keinen Finger rühren und wenn, dann auf eigene Kosten. Das ist kein Notfall und auch kein Diebstahl. Die könnten eventuell mal nett anklopfen, aber auf den Kosten wird Stumpen dann sitzenbleiben, wenn sie überhaupt kommen. Den Fehler hat hier eindeutig der Bote gemacht.


    Wenn die das nicht rausrücken würd ich das Diebstahl nennen!!!

    Wie wäre es, wenn jeder der 25681 angemeldeten user einen Thread aufmacht für jeden Cheater den er gesehen hat oder der ihn mal genervt hat!?
    So langsam nimmts echt überhand damit finde ich, auch wenn die Hacker noch so nerven, irgendwann ist gut, wir spielen alle das selbe Spiel und wissen Bescheid!


    Freie Meinung für freie Bürger!!! Oder nicht?

    Hab eben welche gesehen, in Squad Rush, einer macht die Ladung scharf der andere entschärft!!! Ich hab sie dabei etwas geärgert und immer mal wieder die Gegner kalt gemacht, da sind alle verschwunden, konnte sie noch mal lockalisieren und hinterher joinen aber als sie gemerkt haben das ich nicht mitmache bein Punkten waren sie nicht mehr aufzufinden.
    Dieser hier ist einer der Übeltäter.
    http://bf3stats.com/stats_ps3/tironosuke#cmp_lastupdate


    Sowas? ;)


    Hab ich doch gesagt, auf YT gibts Videos dazu. Welcher Modus?? Auf der PS3 gibts die Dinger nicht, oder die stehen so verstekt das die keiner sieht. Ich habe noch keinen gesehen, und es ist mir auch noch nie einer begenet;(

    Kann mir mal jemand sagen wo diese AA Tanks stehen sollen!!? In den Statistiken ist dort ja was aufgeführt, der AA Tank 9K22 TUNGUSKA-M z.B.!!! Hab den aber noch nie gesehen oder weiß von seinem Standort. Ich spiele auf ner PS3, auf Youtube habe ich schon ein Video mit dem Panzer gesehen, aber auf meiner Map ist der nicht.
    Gibt es den überhaupt im Spiel???


    VG,


    SEK

    Kennt keiner einen bei Sony der da mal anrufen kann um zu fragen wie lange es noch dauert!!! Warum tun die sowas am Sonntag??? Ist bestimmt nicht ein normaler Wartungsdienst, vielleichtwurde es ja mal wieder gehackt:( Wie viele Wochen war das damals down?
    Ich geh mal mit den Hunden noch ne zweite Runde :xD:

    Und wie viel solls kosten muss Escalation auch noch kaufen!! Hab nur First Strike!!


    Escalation ist meiner Meinung nach total fürn :popo:
    Kann mir einer sagen wie ich Escalation wieder löschen kann, habe es versucht aber es führte nicht zum Erfolg!!!

    Sobald Escalation draussen ist (also heute) wird es keine seperate First Strike Playlist mehr geben, die Maps werden dann einfach nur noch bei den normalen Playlists vertreten sein. Jetzt kann man, wie vorher bei First Strike, das neue Mappack Only zocken. First Strike Only Playlist weg, Escalation Playlist da.

    Ich kann nicht mehr MP1 separat zocken??? Grade das fand ich persönlich gut, dass die jetzt untergeordnet sind enttäuscht mich jetzt aber schon. TD hat mir auf den MP1 Karten viel mehr Spaß gemacht als auf den anderen, dass ich jetzt wenn ich mal Berlin zocken will wieder in den ganzen Kartenpool geworfen werde finde ich echt aa!!

    Also, ich zocke gerne TD auf den First Strike Maps (Map Pack1), Berlin, Stadium usw. Das habe ich bei Erscheinung gleich gekauft und runtergeladen.
    Heute habe ich mir im PSStore das Map Pack2 gekauft und runtergeladen. Das ganze läuft ja im Hintergrund und so wollte ich noch ein wenig leveln auf dem alten Map Pack, dieses ist aber nicht mehr im Menü auffindbar. Da wo man im Menü vorher die alten Karten anklicken konnte steht nun Escalation, auf den Karten kann ich aber noch nicht spielen, weil es noch nicht komplett geladen ist.
    Der Menüpunkt First Strike ist durch Escalation ersetzt, d.h. ich komme nicht mehr auf die Karten von MP1 weil dies im Menü gar nicht vorhanden ist.
    Ich hoffe das dies nun verständlich ist.