Beiträge von N4W


    genialer track^^


    und anbei noch ein kompliment an Mr. Coke, jmd der MC Fitti hört muss einfach ein guter Typ sein^^ (ich komm in meinem schnellboot... von VW!! ^^)

    Naja ich muss hier natürlich auch den meisten zustimmen und sagen, dass ich campen nichtgrad für einen "edlen" Spielstil halten. Dennoch muss man doch festhalten, dass die meisten Camper nicht wirklich mit Erfolg gekrönt sind, die Leute werden schnell darauf aufmerksam und in der Regel sind sie nach 3-4kills tot. Ich muss selber zugeben, dass ich auch manchmal eine Zeit lang z.B. in einem Haus verweile, dann aber nach 2-3kills weiterziehe, da ich merke dass die Leute auf mich aufmerksam werde.

    Naja Karten auf den Tisch ich benutze Final Stand selbst und bin meist froh darum oftmals mach ich auch 2 und mehr kills im Final Stand. Es ist schlichtweg der beste Deathstreak, andere wie Martyrium oder C4 töten zwar manchmal jemandem aber Final Stand hilft einem wirklich oft aus der Krise raus vor allem wenn man nah an Killstreaks ist.
    Und ich muss sagen mich regen die Final Stand Leute auch nicht besonders auf weil man immer sofern man alles richtig macht als der stehende Spieler im Vorteil ist...

    So, Freunde, es ist WIRKLICH WICHTIG, dass wir uns dagegen wehren, bekennt Flagge, mit der Signatur, oder wie auch immer!


    Naja ich bin natürlich auch dagegen nur kann ich nicht verstehen warum auf dieser Karikatur auf der Stirn des Tintenfisches auch eine Schweizerflagge ist... Wir sind jetzt also nun wirklich nicht die Bösen.
    Aber ehrlichgesagt mache ich mir keine grossen Sorgen diesbezüglich. Es muss ja schliesslich ersteinmal angenommen werden und das wird so schnell nicht geschehen. Und selbst wenn, fast jeder downloadet irgendwann mal illegal und wenn die ganze Polizei mit harmlosen Downloadsündern beschäftigt ist, wer hält dann noch die Bankräuber auf?


    Und das Video am Anfang ist recht gut was ich allerdings schlecht finde ist, dass sie immer sofort alles auf "Lobbys" zurückführen. Das kommt irgendwie propagandistisch rüber, zumal Lobbys ja immernoch nur ein Mythos sind.

    Also ACR und MSR sind ja Remington und folglich Amerika. AK is Russland sollte aber klar sein. Ansonsten Famas is Israel aber ka ob Typ95 und Famas das gleiche sind...

    Ich hab einen Khajit und bin Lvl 56 zurzeit. Aber geht sau lahm ab jetzt und habs mit den Perks auch etwas vergeigt... Naja vll mach ich mir iwann mal nen neuen aber jetzt zuerst wieder eine Zeit lang MW3^^

    Hmm also ich sehe da auch Kontroversen bei MP7 und ACR muss ich den Jungs definitiv recht geben sind glaub die 2 besten Waffen im Game. Allerdings dass die UMP so schlecht abschneidet verwundert mich, in der Praxis hat sich die bei mir als gute Waffe bewährt. Gedrosselt sollte imo nichts werden wäre ja langweilig

    Naja UMP ist denke ich schon die beste. Allerdings mag ich auch MP5 erinnert mich iwie an COD4^^ MP7 hab ich noch nie ausprobiert aber bin gespannt drauf.
    Also aber von dieser PP90M1 halte ich wenig finde ich iwie dämlich wenn die Leute mit der spielen <.< und die P90 soll ziemlich stark sein hab ich gehört, allerdings hab ich die noch nie ausprobiert.

    Naja auf Konsole oder zumindest auf PS3 wirst du mit Sicherheit nicht gebannt. Auf Box oder PC vll schon... Naja ich würd es trotzdem aus Fairness nicht übertreiben.

    Hehehe das Emblem brauch ich auf jeden Fall auch wieder :D
    Aber denke ich sowas zu erzwingen kann u.U. sehr schwierig werden. In MW2 hab ich es einfach irgendwann mal bekommen und das wird denke ich jetzt auch wieder so sein^^

    Naja in irgendeinem COD gabs auf jeden Fall eine Israel Flagge entweder war es MW2 und wenn nicht dann Black Ops.
    Zum politischen Aspekt ich denke es hat auf jeden Fall was mit der Lage momentan zu tun, ich meine was Israel da tut, Hintergrund hin oder her, sollte man wirklich nicht unterstützen. Heute ist man ja auch zurecht sehr vorsichtig mit allem, was das Judentum betrifft, dennoch sollte man bei einer solchen innerpolitischen Lage über die Religion hinwegsehen können. Es sind schlussendlich alles Menschen und einem anderen Volk, aus welchen Gründen auch immer, Leid zuzufügen ist stets ein sehr schlimmes Verbrechen.