Beiträge von sLg|f!r3_o.0


    Wichtige Daten:
    Teilnehmeranzahl: 100 Gamer
    Wann: von 27.12.15 bis 30.12.15 (4 Tage)
    Eintrittspreis: 25€ (inkl. Wasserflat)
    Zahlen per Überweisung oder PayPal möglich.


    Genauere Infos gibt es hier


    Da unsere LAN-Party Reihe neu gestaltet wurde,fängt sie wieder bei 1 an.
    Vorher veranstalteten wir die LAN-Party mit dem Name sLg|WinterLAN (von 2009-2014).



    Mit freundlichen Grüßen
    FiRE // Daniel
    -------------------
    Netzwerk // Sponsoring
    Web: http://www.saar-lan.de
    Facebook


    Wir, das DJ Team MODRINGE, bestehen aus 3 DJs und wir wollen mit elektronischer Musik begeistern.


    Eigene Lieder werden wir auch in laufe der nächsten Zeit produzieren, aber das dauert noch einwenig :D


    Aber hört doch einfach mal bei Soundcloud in unsere Mixtapes rein
    und wenn es euch gefällt, lasst uns ein Like bei Facebook da ;) dort bekommt ihr dann alles aktuelle mit.


    Hier eine Liste unserer Mixtapes:
    "IN"-MIX #001(Steht auf zum Download zu verfügung ;)):
    "IN"-MIX #002:


    ^^ ja gut. Zum glück hab ich die noch net abgeschickt...habse grad nur so nebenher geschrieben :D
    Ja zur zeit bin ich arbeitslos.


    Hier meine überarbeitete Variante ohne 2 mal "warte auf ausbidung"


    Guten Tag Leute,
    ich wollte mich mal bei dem Kino in unserem Ort bewerben und hab mal eine Bewerbung geschrieben.
    Wollte mal fragen ob die so OK is oder man die noch verbessern könnte, wenn ja Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen ;)



    Danke schonmal für eure Hilfe!


    MfG

    Endlich mein Sunwuko fertig :D
    Was sollte ich hier jetzt als nächstes angehen?


    http://eu.battle.net/d3/en/profile/xK3v-2990/hero/55631313


    Spiel auf sunwukos Hand schultern und amu, dann noch Brust, gürtel und Beine Innas und noch die Schuhe wo2 Gefährten spownen ;)


    Aber gibts hier ne Gruppe mit monks, hab ben 2 char als monk und bräuchte noch den sunwukos Kopf umf Inkas Gürtel und Brust. Ich könnte etwas supporten mit meinem hypno WD mit kukri :) oder halt Jadeertnerbuild.


    Können ja mal ne grp aufmachen :) wär sehr nice.

    Okay also mit mp_match_end_restart 0 und ohne SourceMod gehts.




    dann hab ich Sourcemod wieder angemacht und dann läd er immer die Map neu die schon lief.


    also hängts wohl an Sourcemod. Wenn ich da allerdings nextmap und alles rausmache geht es auch nicht.


    und nextmap fügt sich immer von alleine hinzu^^

    also hab jetzt ne neue gamemodes_server.txt



    die Mapgruppe hab ich auch Mapgroup als startparameter bei meinem Gameserveranbieter.


    Die gleichen Maps stehen auch in der maplist.txt und mapcycle.txt drin.


    SourceMod ist installiert und habe dort auch schon das nextmap plugin (nextmap.smx) in den disabled ordner verschoben.


    funktioniert einfach nicht.


    Ich raff das nicht. vllt hift Teamviewer?

    so sieht meine gamemodes_server datei aus:



    is das falsch?

    Hallo Leute,
    ich habe mir einen Gameserver gemietet und frage mich jetzt wie ich eine Mapcycle hinbekomme.


    Habe folgenden befehl in der server.cfg
    mp_endmatch_votenextmap 1


    aber es passiert irgendwie nichts.


    Hoffe mir kann einer helfen, weil im mom startet immer am Ende der Map einfach nur die gleiche Map nochmal.


    MfG