Beiträge von .iCryZ

    Sagt jemand der fast alle Kiddie-Klischees im Foren-Nick hat und das Wort "behindert" als Beleidigung nutzt. In deinem Wortschatz ist das Wort "schwul" wahrscheinlich auch eine Beleidigung, was?
    Fragt sich nun wer hier "behindert" und ein Milchbubi ist... soviel mal dazu :growup:

    Kriegt man euch überhaupt nicht zum schweigen? :wtf:
    1. Ist doch egal, wie ich mich nenne oder ? Jedem das seine. Ich könnt auch sagen, du klaust den Namen eines Musiksenders, wie arm bist du ? ..
    2. Das behindert, hat keinerlei Verbindung zu der Krankheit. :patsch:
    3. Ja klar, schwul, lesbisch, hetero .. alles gehört dazu, was denkst du denn?


    Jetzt hört doch auf mich zuzulabern, geht spazieren oder so. :patsch:


    #CLOSEEREQUEST

    Wer "behindert" als Beleidigung nutzt ist, zumindest im Kopf, allerdings nicht älter als 12 1/2.

    Entschuldigung, dass ich nicht übertreiben durfte, da sonst alles zensiert, bzw sogar gelöscht worden wär. :smoker:
    Und da eure Aussagen sowieso ziemlich uneloquent sind, da ihr bestimmt nur sowas wie "Doof, blöd" und was weiß ich nutzt. Und ich meine eigene Redensart hab, und ich zu 101 % wette, dass ihr das Wort "behindert" auch ziemlich oft in eurem Wortschatz verwendet, diskutier ich garnicht weiter mit euch. :smoker:


    Peace.


    €:
    #Closerequest.


    Keine Lust mehr, mit manchen Milchbubis hier zu diskutieren, die zu inkompetent sind, die Überschrift zu verstehen. :smoker:

    So, da Ghosts schon seit einigen Tagen am Stizzle ist, habt ihr sicher eure Meinung zu dem ... Game.
    Haut sie mal alle unten rein ;)


    Und da ich grad dabei bin .. meine Meinung:


    Was fällt den minderwertigen Geldgierigen Honks von Activision eigentlich ein, für son' Spiel 60 Euro zu verlangen ? :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
    Es ist das größte Drecks CoD, was ich je gespielt hab. Und ich hab sogut wie jeden Teil gezockt.
    Ich komme mir im Standard Modus vor, wie im Hardcore - Hardcore Modus.. Nach 2 Schüssen Tod, komplett behinderte Waffen, nur Camper, wieder son Bullshit mit Millimeter Scanner / Zielsucher, für die ganz krassen Helden da draußen, komplett verschandete Maps, komplett abgefvcktes Spawnsystem, und nur 12 Jährige Drecks Kinder, mit großer Fresse und Interneteiern ..
    - Und nein, ich hab nicht so ne negative Meinung, weil ich CoD nicht kann .. ist ja nicht so dass ich in Black Ops 2 'ne 3er K/D und in Ghosts 'ne 2,8er hab.
    Es ist einfach nur der größte Bullshit ever, und von der Grafik hätt ich auch mehr erwartet ! Bisher sah Modern Warfare 3 grafisch gesehen einfach am wohlsten aus ! :patsch: :patsch:


    Actvision ? Burn in Hell. :sarcastic:

    Servus,hab mal ne Frage.
    Wollte gerade von meinem 2. Account, auf meinen Hauptaccount umloggen ( War zuletzt mit Hauptaccount vor 3 Tagen online)
    Aufjedenfall, hab ich versucht mich dort anzumelden ( Hauptacc ) - Und bekam die Meldung, das PSN gewartet wird.
    Hat mich etwas gewundert, da ich 2 Sek. davor mit einem anderen Account online war, somit hab ich meinen 2. Account nochmal probiert, und kam problemlos rein.
    Dann hab ich noch 'n 3. Account probiert, und kam ebenfalls problemlos rein.
    Weiß jmnd vllt ob das "PSN wird gewartet" sowas wie "Konto wurde gesperrt" bedeuten soll, oder warum komm ich mit diesem einen Acc nur nicht rein?
    Es handelt sich logischerweise um PS3 Konten ;)

    Ehyo, Leute.
    Hab so in letzter Zeit son bisschen die News verfolgt..
    Überhaupt nicht prickelnd was im moment so abgeht.
    Ich bin darin jetzt kein Experte, oder sonstiges.
    Aber ich glaub so langsam an nen weiteren Krieg.
    Was haltet ihr vom Stand der Lage im moment?

    Servus,


    suche einen aktiven, kompetenten und humorvollen Battlefield 3 Clan. ;)
    Etwas zu meinem Account:
    K/D: 2,4
    Rank: Eagle 15 ( Adler 15 )
    - Premium Edition ( Alle DLC's usw )
    - Headset vorhanden


    Zu mir:


    18 Jahre alt, Ausbildung als KfZ Mechatroniker am Start, leidenschaftlicher Battlefield 3 Zocker.
    Weiteres privat, bzw einfach Fragen :D



    Lg.

    Peace,
    hab mal ne Frage .. undzwar wollte ich dem Clan eines Kumpels beitreten.
    Mein PSN Account ist mit CoD Elite verbunden/verknüpft etc.
    So, das Problem ist nun, dass ich nicht angenommen werden kann ( Steht immer nur "Error" da )
    Und wenn man mich einlädt, und ich annehmen will steht auch nur "Error" da, wir haben's mittlerweile 10x versucht.
    Und das schon seit ner Woche..
    Gibts irgendwas, was ich erfüllen muss, um den Clan beizutreten?
    Liegt das vielleicht daran, dass bei meinem Account in Elite steht "Profil zu 76 % abgeschlossen" ?
    :help:

    Jau, Servus.


    Hab mal ne Frage..
    Undzwar will nen Clankollege mir das DLC Revolution sharen.
    Als ich es runterladen wollte, stand die Info mit den 2 Systemaktivierungen da.
    Er hat das Spiel Black Ops 2 mit jemanden geshared, aber nicht das DLC..
    So, deswegen wollte ich mal an die Experten hier die Frage stellen:
    Kann man einzelne "Downloads" nicht sharen? Ist das verallgemeinert ? Wenn man 1x was shared, dass es dann garnicht mehr geht?

    @Eazy


    Schon gezockt, aber nach paar Tagen schon keine Lust mehr gehabt. :'D


    Viva


    Hab schon einige Top - MMO Sites abgeklappert.. aber leider immernoch nix, was ich noch nicht gezockt hab.., von den Top Games.
    Majestia ist recht nett, nur leider streikt meine Grafikkarte bei dem Game ab und zu ..