Beiträge von SchluriWallek

    Wobei man hier noch zwischen Publisher und Entwickler unterscheiden sollte.
    Dass sich Entwickler bei Ideen der anderen Titeln im gleichen Genre bedienen ist ja selbstverständlich, daher nehme ich ihm das auch ab.
    Der Publisher allerdings wird sich ein Schmunzeln wahrscheinlich nicht verkneifen können, wenn ein Battefield 4 nur eine 75%-Wertung einheimst... (Ja ich weiß, das wird nicht passieren ;) )
    Auf der anderen Seite: Call of Duty verfolgt nun ma einen anderen Stil als Battlefield, weshalb der Vergleich hier mit Sicherheit hinkt. Viel interessanter wäre es doch, wie das Verhältnis zwischen Infinity Ward und Treyarch ist. DIE könnten nämlich mal ein bisschen voneinader lernen...

    Zitat

    So wurde ich die letzten 3-4 Runden beschimpft von nem N**b, der nicht wusste, dass der Targetfinder nen Aufsatz ist. Der meinte die ganze Zeit, ich hab Wallhack an, weil ich rote Kästchen um die Gegner rum hab hopsihopsi . Hab's versucht, dem mehrmals das zu erklären - erfolglos :patsch: .


    Von der Sorte gibts mehr als einem lieb sein kann... ;)

    Ich habe meine Hausarbeit seit letzter Woche Freitag schon fast fertig und kann mich einfach nicht aufraffen sie fertigzuschreiben!
    Und das Schlimmste?
    Ich kann die Schuld auf niemanden schieben!!


    Was soll ich tun... ;(

    Achja, hatt ich ganz vergessen! Wie gefällt euch mein IntrO - das hab ich jetzt auch mal geändert. Ich denke so in dem Stil werd ich es lassen, auch wenn es noch ein bisschen überarbeitet wird... ;)
    Und mein Avatar hab ich jetzt auch ausgetauscht, ich konnts selbst nicht mehr sehen... :D
    LG

    Danke! :D


    Oh mann, ich hab heut Nacht von einer coolen Intro-Idee geträumt, hab sie aber wieder vergessen!!! :patsch:
    Und zu dem Avatar: Dass so viele Leute diese Dinger benutzen, wusste ich gar nicht. Ich hab das auch erstmal benutzt, um irgendetwas zu haben...


    Auf jeden Fall vielen Dank für all eure Ratschläge: Das sind Dinge, die einem selbst nicht auffallen und auf die man echt angewiesen ist.


    Hat jemand Ahnung von Animationsprogrammen?


    Ist das dein Ernst?
    Erstens: Soll ich mir wirklich eine Konsole kaufen, die der PS3 in nahezu allen Bereichen unterlegen ist - und das nur, weil ich Microsoft treu bleiben will? Nicht für 500€.
    Zweitens: Soweit ich weiß, zwingt dich Google oder Facebook nicht eine Kamera in deinem Wohnzimmer aufzustellen, und mit dieser mindestens ein Mal am Tag online zu sein.
    Drittens: Ich habe das Gefühl, dass auch du nicht vorurteilsfrei bist.
    Viertens: :sprichzurhand:

    Also nach den Pressevorstellungen der beiden Konsolen ist der Drops ja wohl gelutscht.
    Hält Microsoft die Xbox One tatsächlich für einen solchen Selbstläufer, dass die guten Herrschaften getrost alle Kritik und Wünsche ignorieren und ihre Konsole zu einem Auge Saurons machen?! Es ist ja noch nicht mal so, dass die Xbox der Playstation 4 technisch überlegen wäre - wenn überhaupt, ist der Gegenteil der Fall.
    In jedem Fall wird Microsoft sein Konzept nocheinmal überarbeiten müssen. Oder die nächste Konsolengeneration wird bald konkurrenzlos sein...


    Und ja, leider spricht momentan tatsächlich kein Punkt für die Xbox.


    Grüße, der Schluri

    So! :hihi:


    Ich konnte nicht widerstehen und hab mir jetzt doch erstmal Black Ops 2 geholt...
    Daher werden in Zukunft auch ein paar Videos mit dem Spiel kommen. Trotzdem dachte ich auch an Red Dead Redamption, Assassins Creed oder Skyrim... Bei Skyrim, wie bei nahezu alles OpenWorld-Games besteht eben die Schwieirgkeit, dass es schnell langweilig werden kann...
    Habt ihr noch Vorschläge zu Spielen gibt, die zwar rundenbasiert funktionieren, aber trotzdem nicht dem alten 08/15 CallofDuty-Schema folgen?
    Schonmal danke für eure Ideen! ;)


    http://www.youtube.com/user/SchluriWallek
    :rolleyes: