Beiträge von lula3

    Bekommt ihr den Bescheid,dass Microsoft Battlefield veröffentlichen wird.
    Bis jetzt hat EA das Spiel Battlefield 4 nur vage für Herbst 2013 angekündigt. Microsoft hingegen hat das endgültige Veröffentlichungsdatum für das Spiel veröffentlicht.


    Ein Post in den XBOX Foren erwähnt den 29.Oktober als Veröffentlichungsdatum für DICE und den kommenden Shooter von EA. Das würde auf jeden Fall Sinn machen. Es ist ein Dienstag und es ist fast der gleiche Termin, wie der des Launch von Battlefield 3, welches am 25 Oktober 2011 veröffentlicht wurde.


    hopsi hopsi


    eine neue Nachricht über diablo3
    Grimiku
    Travis Day spricht über die optionale Herausforderung über Monsterpower in diesem Post und hier ist der Itemization Blog, in dem über die Zukunft der legendären Gegenstände gesprochen wird. Es ist schwer vorherzusagen, wie diese zukünftigen Updates bei legendären Gegenständen die Herausforderung bei höreren Monsterpowereinstellungen beeinflussen wird, wenn man nicht weiß, welche sonstigen Updates es geben wird. Wenn Spieler diese höheren Schwierigkeitsgrade zu einfach finden, dann werden wir das die Entwickler auf jeden Fall wissen lassen.

    hello ,guys
    ich möchte eine Frage stellen,wie lang sie für das Spiel täglich brauchen?
    ich sitzt jeden Tag vor dem Computer fast 8 Stunden,und davon widme ich gegen 4stunden dem Spiel