Beiträge von i am CORE

    Du bist es leid alleine durch Altis zu ziehen und immer wieder Opfer von Banditen zu sein?
    Oder suchst du auch nur Gefährten für lustige und spannende Momente in Arma


    Dann bist du hier richtig und du solltest weiter lesen.



    Wir sind eine eingeschworene Gamer - Truppe
    .:: Was wir Euch bieten ::.
    - aktive, erfahrene Member mit vielen Monaten / Jahren Spielerfahrung
    - taktisches Vorgehen, kein wildes Durcheinander bei dem alles im Chaos endet
    - umfangreiches Ingame-Wissen, das ihr gar nicht oder nur schwer im Internet finden werdet



    .:: Multigaming ::.
    - Neben Arma gibt es noch weitere Spiele, die wir aktiv spielen
    - Weitere Spiele sind zum Beispiel: Call of Duty , Battlefield (3 & 4), Arma 3 CS / CS:GO
    - eigene Game Server
    - Die Liste wird immer wieder erweitert, wenn Spieler Interesse haben.
    - Wir freuen uns immer auf neue Leute.


    .:: Was wir von Euch erwarten ::.
    - Mindestalter: 18 Jahre
    - freundlicher und guter Umgangston, anständiges Verhalten allen anderen gegenüber
    - Spaß am Spiel. Keine Clanregeln
    - Aktivität im Spiel, TeamSpeak und Forum.


    Bei uns ist grundsätzlich jeder Willkommen.
    Wir helfen gerne und bringen euch alles rund um Arma bei, das ihr für ein erfolgreiches Überleben benötigt.
    Wir legen Wert darauf, dass neue Member sich gut in unsere Gruppe integrieren.
    Wir sind kein zusammengewürfelter Haufen, sondern ein gut funktionierendes Team in dem jeder seine Stärken einbringt und zum Erfolg der ganzen Gruppe beiträgt.
    Wir heißen euch in unserem TeamSpeak gerne für eine gemeinsame Runde Arma Willkommen.


    Falls dir das zusagt freuen wir uns dich bei uns begrüßen zu dürfen.


    Steamgruppe:TheCaptainsComunity
    TeamSpeak: zeta.server4voice.de:41146
    ARMA 3*Epoch Server: 85.190.137.188:2302



    Wir verzichten auf eine Website, bei uns steht das spielen im Vordergrund. Noch besteht irgendein Zwang!


    Interesse geweckt ? komm einfach in unser TS und stell dich vor. :welcgirl:
    FUN FUN FUN


    Ich habe mir bereits kurz nach dem Release den Season Pass gekauft und bereue es bis jetzt nicht. Für ein gutes COD geb ich auch gerne mehr Geld für DLC´s aus.
    Im Gegensatz zu AW geb ich kein Cent aus.


    Gleich zweimal Bullshit in einem Satz untergebracht, vor dieser Virtuosität im Sprachgebrauch ziehe ich meinen Hut.


    Um das ganze nachvollziehen zu können „ehre wem ehre gebührt“ „Bullshit wem Bullshit gebührt“
    Und Leute ihr habt euch selber ans Bein gepinkelt, ihr solltet euch mal vorher das durch den Kopf gehen lassen, im Grunde habt Ihr euch dafür Bedankt dass ihr wiedermal „Bullshit“ gekauft habt.

    Moin.
    Mich würde mal eure Meinung zu diesem Thema interessieren, denn diese Frage beschäftigt mich jetzt schon seit einigen Tagen.
    Wird man besser im zocken, wenn man viel spielt, sich tutorials ansieht und auf Tipps hört. Oder ist zocken einfach eine Begabung, der eine hat es und wird nach ein paar Stunden besser, der andere hat es nicht und kann noch so viele Stunden Spielzeit haben, er verbessert sich nur minimal.


    Ich habe jetzt im Freundeskreis des öfteren miterlebt, wie Freunde Jahre lang ein Spiel spielen, ich als 'neuer' dazu komme und nach 1-2 Monaten schon mit ihnen mithalten kann, wenn nicht sogar besser bin.
    Ein anderes Beispiel ist ein Freund, er hat ein Jahr aktiv Black Ops 2 gespielt, ich ein Jahr lang, wenn nicht sogar noch länger, gar nicht, einfach weil es mir kein Spaß mehr macht. Dann, als er meinte, dass er super gut geworden sei, wollte er ein 1v1 mit mir machen. Dachte ich mir, klar, wieso nicht. Und am Ende habe ich ihn auseinander genommen, obwohl ich kaum noch wusste wie die Steuerung ging. Für mich spielte er noch wie am ersten Tag.


    Fakt ist, jeder wird irgendwann besser. Und es ist auch Fakt, dass der Lernprozess bei manchen schneller/langsamer voranschreitet als wie bei anderen, aber spielt da der 'Zockerinstinkt' oder eine gewisse Begabung eine Rolle? Eure Meinung würde mich mal interessieren, vielleicht kriegen wir ja auch eine ordentliche Diskussionsrunde zusammen :)



    Hi,


    interessanter Post, im Allgemeinen das zu beantworten ist „JA“ die Frage ist jedoch ob du es auch erlernen kannst? ;)


    1. Beherrsche deine Peripherie Perfekt, das ist schon mal eine gute Voraussetzung.
    2. Befasse dich mit den Spiel schwächen, stärken Perks, Taktikgegenstände, Spawns, Gute Posi´s.


    z.B. Wenn du im Spiel ausversehen öfters mal den Team Chat o. Chat öffnest, dann ist schon mal die Grundtastenzuordnung Fail!


    Das mal zu verdeutlichen, z.B. in SnD ist ein Taktikeinstieg Sinnlos :patsch: , Gegen Riot´s gibt es in BO2 den Crossbow, Gegen C4 gibt es die Weste. Hintergrundinfos zu dem Spiel sollte man allgemein kennen. Bomb plant / defuse Zeit.


    3. Übung macht den Meister.
    4. Lass dich nicht von Cheats verführen. Auch wenn du kurz vom Nervenzusammenbruch stehst... Weil weidermal welche Spieler Cheaten... Scheiss auf Sie... Den du wirst mit der Zeit immer Besser und Besser dein "Name" wird in der Community bekannt sein."CHEATER HABEN KEINEN NAMEN!"
    du wirst viele Kollegen kennen lernen die dich achten. Von denen kannst du auch lernen.


    Beobachte andre Mitspieler lerne aus deren Fehlern. Wenns man zu viel wird nimm dir ne Snickers hopsi , mach pausen zwischen durch.


    Viel Erfolg.


    LG

    Der allseits beliebte und von allen anderen YTlern beneidete Timm von Alpha4Games hat es in diesem Jahr noch geschafft seine Review zum diesjährigen Cod fertigzustellen und hochzuladen. Das Video ist etwas weniger als deutlich mehr als eine Stunde lang und wird wohl alles beleuchten was am wohl größten Franchise der Gamingindustrie richtig derbe scheiße ist und auch andere Sachen die vielleicht funktionieren aber trotzdem nicht gut sind. Selber hab ich es nocht nicht gesehen, weil YT bis jetzt nur 240p und 360p als Auflösungen anbietet und ich werde in diesem Jahr wohl auch nicht mehr dazu kommen, aber ich wollt trotzdem nen Thread aufmachen für alle lols und Trolls und vielleicht einige ernstgemeinte Diskusionen.



    Vielen Dank für die Info, muss ich mir mal dann im neuen Jahr geben, wie bereits einige über mich wissen äußere ich mich hier auch über COD meistens negativ.
    Deshalb auch ein muss für mich dies in einen Komentierten Videobeweiß sehen zu können.


    Thema aboniert.


    LG