Beiträge von Maskitos23

    Ich glaube nicht, dass man für Kills Punkte bekommt.
    Ich habe meistens fast doppelt so viele Kills als die drei anderen und trotzdem kaum mehr Punkte (1000-2000 schätze ich mal).


    Doch kriegt man, wenn du wenig gesundheitschaden hast, ist 5000 locker drin und herausforderungen bringen auch punkte. Aber ich bin mir nicht sicher ob alle spieler die gleiche herausforderungspunkte bekommen oder ob man je nach beteiligung an herausforderungen mehr punkte erhält...
    Hohe killanzahl bringt jedenfalls punkte, sonst würdest du nicht mehr punkte kriegen wie die anderen ;)

    Einen mit 10 Relikten durchziehen ist eigentlich kein Problem, vorallem bei Point of Contact. Wir haben gestern aus Spaß mal ein 20 Relikt Run gemacht (waren nur zu zweit) und sind im zweiten Gebiet beim 2. Nest gestorben. Ich denke es ist auch nicht möglich wenn alle 10 Relikte anhaben, dafür bekommt man einfach zu wenig Munition die auch nicht ganz billig ist.
    Ich finde die neuen Relikte aber geil gemacht, bringt nochmal richtig Abwechslung rein, auch wenn es jetzt mit 5 Relikten noch "leichter" wird. hopsi


    Richtig, ich denke 36 relics run (4 spieler je 9 relikte) wäre sogar möglich, wenn jeder mit vollgelevelten granatengeschütz spielt. Das einzige was schwierig ist, ist die flucht, da tauchen im jeden gebiet 4-6 rhinos auf. Früher wars sonst immer 2, das ist schon ne harte nuss :D


    Am wochenende mal mayday solo mit 8 relikten und 0 ko gespielt, weltrangliste platz 26 :thumbup:

    Na schon wer mit 10 Relikten geschafft? Einen aus meinem Clan haben wir durch gezogen...
    Morgen ist ein weiterer und dann auch ich endlich dran...


    Und wir haben es fast mit 20 aktiven Relikten geschafft... Also die 5 Standart auf die 4 Spieler verteilt... Gibt auch noch nicht so viele, die das geschafft haben...
    Mit 40 ist aber einfach unmöglich.


    Und weiß jemand wie viele Zähne man für die fünf neuen Sachen in der Waffenkammer brauch?


    Gültige Aufsätze behalten: Aufsätze werden übernommen, wenn Sie für die neue Waffe gültig sind. (10 Zähne)
    Magnum-ACOG-Aufsatz: Magnum-Pistolen sind mit einem ACOG ausgerüstet. (2 Zähne)
    Kein Fangen: Mit dieser Verbesserung fangen Jäger- und Sucher-Kryptide Spieler nicht mehr mit ihren Angriffen. (10 Zähne)
    Schnelles I.M.S.: Verkürzt die Zeit, bis das I.M.S. Feinde in der Nähe ortet. (5 Zähne)
    I.M.S.-Feuerpfützen: Hiermit hinterlassen die I.M.S.-Explosionen Feuerpfützen. (10 Zähne)


    Ich hab auch bereits mit 10 relikten geschafft und das zu dritt.


    @ nargile


    was meinst du mit zu statisch?
    Mit granatengeschütz gehts ganz gut ab mit 10 relikten, da hab ich 422 kills gemacht. Ich kann ja kein granatengeschütz kaufen, da müssen die teamkollegen welche für mich aufstellen.

    Ja es gibt 3 verschiedene tesla fallen:


    Große teslafalle: kernbatterie, Amolekularen Magneten, Draht
    Mittlere teslafalle: flüssigbatterie, Amolekularen Magneten, Draht
    Kleine teslafalle: zellbatterie, Amolekularen Magneten, Draht

    Glitch? Wer das benutzt, hat nix verdient mayday zu gewinnen... Frechheit dass man so einen vorteil ausnutzt um die bestenliste zu manipulieren. Wer mit dem glitch angibt, der tut mir wirklich leid. Nur dumm sowas, da kann man nur den kopf schütteln. :patsch:

    mayday mit 5 relikten? Oo wahnsinn. ich habs grad das erste mal bis zum kraken gepackt und der hat mich richtig umgehauen. wie schafft man das denn bitte mit 5 relikten gleichzeitig?


    würde mich echt mal interessieren. welche fähigkeiten nutzt ihr, in welcher reihenfolge levelt ihr, etc.? habt ihr noch 2 weitere ohne relikte dabei, die euch quasi durchziehen?


    Mayday ist nicht schwer, da kann man auch im solospiel mit 5 relikten spielen, wenn man weiss wo die geschütze optimal gestellt werden. Meine ausrüstung: keine klassen, brandmunis, panzerung, geschütz und portables geschütz. Erstmals portables geschütz voll leveln, damit gehts voll ab, dann geschütz voll leveln, danach panzerung, pistole, munis.
    Mein kollege hat sich um venom, wilde instinkte, granatgeschütz, brandmunis gekümmert. Ich hatte auch im endkampf 4 haftsignale, 2 hatt ich gerad dabei und die anderen 2 in der vorbereitung. Wenn ich die zwei weggeworfen habe, kann ich noch erst auf select und dann viereck drücken, schon hab ich 2 neue haftsignale. Ist sehr hilfreich im endkampf, da kann man sich in ruhe auf die krake konzentrieren ;)

    Das stimmt, da gebe ich euch recht. Mayday macht richtig spaß, wenn man als team spielt ist es einfach bis zum endkampf zu kommen. Aber beim endkampf ist es schon heftig, da verliert man oft den überblick dank säer, da ist nightfall ein kinderspiel. Ich kanns euch jedenfalls wilde instinkte und besonders geschütz empfehlen. Geschütz ist mein geheimtipp Nr 1. Sehr starkes und hilfreiches zeug. Da hab ich fast immer über 400 kills, einmal 519 kills. Geld ist immer voll, da spende ich ständig das geld an das team.


    Ist das eigentlich von den Punkten her großer Unterschied, ob ich alleine oder im Team spiele? Zumindest müsste dieser "Teambonus" entfallen.


    Ich denke nicht dass es ein unterschied ist zwischen solo und team macht. Ich hab auch paar mal im solo spiel etwa 170.000 punkte gemacht wie im koop spiel. Im solo spiel wird ja der teambonus entfallen, hast du recht, sonst würde man aufgrund hoher killanzahl sehr viele punkte kriegen. Um höchste punktzahl wie möglich zu kriegen, soll man sehr viele aliens killen, sehr wenig gesundheitschaden erhalten (immer schön westen anziehen), bohrer immer auf 100 halten und kurze gesamtzeit.

    @Maskitos: Hast du auf einfach oder normal gespielt?


    Ich habe eben Nightfall auf Solo mit 3 Relikten (Mehr Schaden erhalten, Weniger Schaden verursachen und Kleiner Geldbeutel) auf einfach gespielt und habe es ebenfalls geschafft, habe sogar alle Challenges gemeistert und den Breeder unter 5 Minuten besiegt, ehrlich gesagt war es auf Einfach auch nicht wirklich schwer, ich bin nicht einmal in bedrängnis geraten. :P :D


    Hier meine Statistik:
    - 689 Kills
    - 0 mal K.o.
    - 138.417 Punkte verdient


    Hey ray,


    Ich habs auf normal gespielt. Denn auf leicht wird diese statistik nicht in der bestenliste eingefügt (steht ja auch in der beschreibung). Du hast recht denn auf leicht kann man mit 5 relikte wirklich problemlos durchkommen. :) du hast 138.000 punkte und ich 248.000, da ist schon ein unterschied zwischen leicht und normal ^^
    Die drei relikte waren bei mir aktiv (mehr schaden erhalten, weniger schaden verursachen, keine klassenauswahl), das war ein kampf und ich hab im endkampf gezittert :D

    Ich hab auch am wochenende paar runden extinktion gespielt. Das ergebnis:


    Point of Contact Solospiel
    - 368.281 punkte Weltrangliste platz 205
    - 4 relikte
    - 0 k.o.
    - 623 kills


    Nightfall Solospiel
    - 248.542 punkte Weltrangliste platz 96
    - 3 relikte
    - 0 k.o.
    - 676 kills


    Mayday kann kommen :thumbsup:

    Hallo


    Hat schon jemand für 20 Zähne das Feuerschild und kann dazu was berichten? Verstehe ich es richtig wenn man das auf dem Rücken hat die Aliens verbrennen wenn sie hinten angreifen?


    Ja, wenn die aliens das feuerschild angreifen, werden sie verbrannt. Sie bekommen zwar schaden, aber sterben tun sie nicht. Ich hab es ja freigeschaltet, aber ich persönlich finde 20 zähne dafür bisschen zu viel, aber immerhin besser als der spindschlüssel. 40 zähne, da wird man doch bekloppt. :arghs:


    Mache ich auch :thumbsup: Und ich gucke halt, wie die guten Jungs in der Lobby so spielen. Mal sehen....werde es nachher mal probieren!


    Wie oft bist du schon durch Mayday durch?? Habe den Teil bisher nur 2-3 mal angezockt und kann noch garnicht richtig sagen, ob er schwerer oder leichter ist als Nightfall


    Kann mayday erst ab 8. Mai antesten, da wo devastation für ps und pc rauskommt.


    Ich werde es mal probieren. Das ich die Taktik umstellen muss ist klar. Wäre ja auch langweilig, wenn man durch alle Teile mit der gleichen Taktik kommen würde. Ich arbeite noch an meiner :thumbsup: Mein Problem fängt eigentlich in der Einrichtung an. ?(



    Hab leider schon gesehen, dass fast alle auf der PS zocken. Schade, wäre bestimmt ne nette Runde geworden.


    Ahso hmm, am besten schaust du dir youtube videos von progamer an, das würde dir bestimmt helfen :)

    Naja ich hatte in der anfangsphase auch einige schwierigkeiten bei nightfall, aber jetzt ist es nicht mehr so schwer, hab einige mal auch zu zweit geschafft. Ich verzichte bei nightfall auf geschütze, weil ich nicht immer auf geschütze aufpassen kann. Ich stell ims neben dem bohrer und ich kann laufen wo ich will. Wichtig ist nur dass man immer in bewegung bleibt. Wenn du oft stehen bleibst, greifen dich mehrere aliens gleichzeitig an und so stirbst du schneller.
    Ich verwende meistens vector und chainsaw (als waffenspezialist oder mit flinke hände) arx ist auch gut.


    Wollt gerad fragen ob wir zusammenspielen können, aber du spielst mit der xbox :)