Beiträge von Kaktus_69

    Genau und da muss man sich anmelden mit dem Actvision account oderr Xbox etc odermit Steam. Wen ich mich mit Steam anmelde öffnet sich Steam im Browser und meldet mich bei Steam an, aber er verbindet es nicht mit Twitch!

    Hallo,


    hat einer von euch schon sein steamkonto mit Twitch prime verbunden?


    Bei mir klappt das irgendwie nicht. Wenn ich mich mit Steam anmeldenwill, bekomme ich die Info "falsche Anmeldedaten!" Die Daten sind aber richtig, denn ich werde auch mit Steam verbunden aber die Verbindung zu Twitch klappt nicht.


    Hat jemand Tipps?

    An der Hardware kann es nicht liegen, die hat sich bei mir nicht geändert und zu Beginn hatte ich das Problem nie. Jetzt hab ich es bei 7 von 10 Spielen, unabhängig davon ob die Karte zuvor schon lief oder nicht.
    Shader preload an/aus hab ich auch schon probiert und es macht keinen Unterschied!

    Hallo Zusammen,


    ich hab seit dem Winterupdate zum Teil sehr lange Ladezeiten der Maps. Vorher war ich fast immer einer der ersten auf der Karte, jetzt ist das Spiel schon voll im Gang wenn ich joine! An den Einstellungen hatte ich nichts geschraubt.


    Jemand eine Idee wie ich es beschleunigen kann?

    Wohl wahr aber dazu müsste man wissen, dass es nur 4 Level gibt! :D:whistling:


    Prestige hing sonst am Rang! Gibt es folglich keine Rangbezogenen Prestige mehr?


    Ich hab gerade Rang 22 und kann fast das erste mal Prestige drücken, das ist dann ja kaum noch eine Herausforderung!
    Früher musste man sich mühsam auf Rang 75 o.ä. kämpfen um P1 zu kriegen.


    BTW wie viele Ränge gibt es hier eigentlich? :evil:

    Ab wann kann man denn Prestige wählen? Im Hauptquartier steht bei Infanterie Level 4. Hab bei Infanterie fast Level 5 erreich kann aber immer noch kein Prestige wählen. Was muss da noch erfüllt sein?

    Naja ich bin kein Fan der Konsolenbefehle, da sie über kurz oder lang den Spielspaß rauben.


    Dogmeat fehlt mir jetzt nicht unbedingt, da seine Tragfähigkeit bescheiden ist. Ja ich weiß dazu gibt es auch Konsolenbefehle! :patsch: aber da greift wieder der Punkt, dass ich kein Fan von Konsolenbefehlen bin! hopsi


    @Darkroomschlumpf


    Ja ab und an begebe ich mich noch in diese Welt! Die Idee mit der Hundehütte wäre mal eine Option , ich will ja nicht das der kleine Kerl erfriert.


    Das Problem bei Fallout ist, dass ich mich nicht für eine Seite entscheiden kann, deshalb hab ich das Ende noch nicht gestartet.
    Ich bin seid geraumer Zeit an dem Punkt wo ich irgendeiner Fraktion ans Bein pinkeln müsste und ich konnte mich noch nicht entscheiden welcher! :saint:


    Durch die DLC´s gab es bisher noch genug Alternativen. Wenn ich im Weihnachtsurlaub zeit und Lust hab werde ich mich mal in das Finale stürzen, mal schauen welches Ende mir am Besten gefällt! hopsi

    Hab immer nur Dogmeat genommen. Hab ihn auch nie mal ausgetauscht.


    Ich hab Dogmeat mal irgendwo hingeschickt und seid dem nie wieder gefunden! :patsch:hopsi


    Nachdem ich die Reporterin rumbekommen hatte :devil: , war ich mit Ada unterwegs, aber die bekomme ich nicht in die Kiste! :xD::crazy::wally:

    Ja das Zeitreiselevel ist wirklich gut gemacht. Ist eine coole Idee und perfekt umgesetzt.


    Nur der Sinn der Pilotenhelmsammlung im SP hat sich mir nicht erschlossen, so dass ich auch nur sporadisch danach gesucht hab.


    Hab gestern mal den MP an getestet und war sehr positiv überrascht. Langeweile kommt da nicht auf. :D
    Bin zwar mit meinem Titan auch nicht weit gekommen, konnte die Gerner aber sowohl mir meinem Titan, wie auch als Pilot besiegen. Scheint also doch recht gut ausbalanciert zu sein.


    Ich werde das mal heute Abend noch etwas ausführlicher testen.


    Der MP machte bei mir erst Startprobleme ;( , bis ich den Hinweis gefunden hab, die nicht genutzten Netzwerkverbindungen am PC zu deaktivieren, dann ging es problemlos. :patsch:

    Ich hab den Singleplayer fast durch und muss sagen, es gefällt mir. Hab am WE den SP von BF1 durchgespielt und den fand ich nicht schlecht aber TF2 war besser, da abwechslungsreicher und auch einfallsreicher. Die Mischung aus Power und Geschicklichkeit macht es interessant. Bin auf den MP gespannt.


    Am kommenden WE wird dann auch noch der SP von COD gespielt, dann werde ich für mich einen Sieger krönen. Im Moment hat TF2 beim SP die Nase leicht vorn! hopsi

    Gibt es eine bestimmte Skillung, die man verfolgen sollte? Ich skille derzeit nach meinen eigenen Belieben. Bisschen Rifle-Damage, bisschen Terminal-Hacking und ansonsten öfter mal die Base-Stats.

    Wenn du die Reporterin in die Kiste bekommen willst, solltes du Charisma und Ladykiller skillen. Hab sie jetzt bei Level 32 soweit gehabt! :rolleyes:
    Gibt für jede Nacht einen Bonus "Bettgeflüster"! :love::devil:

    Laut dem hier (etwas weiter unten ist der Techtree abgebildet)wird er wohl tatsächlich vom 1390 starten. Die Besatzung ist mir egal, da ich den 1390 eh behalten werde, vielleicht hab ich ja noch ein paar Madels bis dahin übrig! hopsi