Beiträge von qdoi123

    Ich finde ja Kacke, dass in den letzten 3 CoD Teilen die Empfindlichkeiten immer unterschiedlich skaliert waren...


    MW3: 4/10
    BO2: 8/14
    Ghosts: 7/20

    Mich stört, dass ich andauernd mit Clans in die Lobby komme. Da ich hauptsächlich alleine bis maximal zu 3. Spiele finde ich das einfach unfair! Man hat einfach keine Chance gegen 6 abgesprochene Leute. Und meistens machen die dann noch auf dicke Hose weil sie ja sooo gut sind weil sie alles und jeden fertig machen (random only :patsch: )...


    ,dass die AK-12 zu stark ist. Alle Waffen sind gut ausbalanciert aber diese ist einfach viel zu Präzise bei hohem Schaden. Sollte runtergepatcht werden!


    ,dass das Gegner Team generell immer stärker ist als das meinige. Ich weiß nicht wieso, aber vom level her sind die anderen immer dem meinigen überlegen.


    ,dass schon wieder mit C4 herumgeworfen wird.


    ,dass immer die selben Maps kommen

    Ich persönlich finde die Ultra Rusher extrem nervig. Augen zu und durch, am besten Spawntrappen. Ist ja schei0e.
    Mein Spielstil ist ja auch nicht gerade langsam oder schnell aber das geht mir extrem auf den Sack. Da finde ich so Camper viel angenehmer.Wenn man einemal gekillt wird, ok. Aber wenn man ein zweites mal vom selben gekillt wird ist man selbst schuld ;)

    Ich bin ja froh, dass MSMC und PDW fast nicht mehr benutzt werden. Die zwei dinger sind mir so an den Sack gegangen. Viel zu stark, auch ohne Aufsätze ;( Mittlerweile wurden die ja zum Glück heruntergepatcht. Das einzige was noch richtig kacke ist, ist dieses C4 gespamme -.-

    Ich verstehe nicht, dass sich soviele Leute über die Spielweise anderer Leute aufregen...


    Ich sehe das als Herausforderung. Ich rushe nicht einfach herum sondern versuche den Gegner irgendwie auszuschalten. Bei MG Campern ist es sehr einfach.
    Man nehme Kaltblütig und eine Semtex ;)
    Ich habe immer eine Klasse mit Kaltblütig nur um die Zielsucherspieler auszuschalten. Die meisten sind eh so Blind, dass sie mich nicht sehen :gimme5:
    Da ich selbst gerne mit MGs spiele(und das schon seit MW3) kann ich sagen, MGs sind aufkeinenfall Camperwaffen. Ich spiele mit MGs genauso wiemit MPs. Nur eben nicht soo schnell. Es macht einfach spaß wenn man anders spielt als die anderen. Ich habe kaum Lobbys wo Leute mit MGs spielen die damit herumrennen.

    Ich hatte jetzt 3 Monate Pause und mache jetzt die restlichen Waffen die ich angefangen habe auf Gold. Da ich mir Ghosts frühestens zu Weihnachten hohle ist noch genug Zeit :D


    Das geile ist ja, dass ich die LMGs bereits Weihnachten 2012 auf Diamant hatte darum bleiben mir jetzt nur mehr die MPs und ein paar Sturmgewehre :thumbsup:

    Ich wusste garnicht, dass man nur einen Paralyzer haben kann?!


    Ich war schon oft in Lobbys wo mind. 2 Leute den Paralyzer hatten, ohne irgendwas herum zu cheaten oder bug using etc.

    Ich glaube das ganze ist eine riesige große Zeitschleife wie in MobOfTheDead, nur größer!
    Nach Buried ist man aufeinmal bei Origins. Und die Geschichte schreibt sich neu. Man sieht auch an Richtofen im Intro das er etwas verwirrt ist wie er auf seine Hände starrt als er Maxis seziert hat. Er hat auch zuerst den Roboter gesehen etc. Er ist der einzige der sich noch daran erinnern kann.
    So würde ich das vermuten.

    Mutiert finde ich ehrlich gesagt richtig sche...!
    Macht keinen Spaß und ist alles nur ein reines Chaos. Aber darumg gehts ja nicht ;)

    Infiziert ist für Käufer des Revolution-DLC unter "Zombie Modus" als "Turned" zu finden. Ein Überlebender gegen die Zombies. Wird er erwischt, wird sein Vollstrecker der Überlende und so weiter.


    Nicht Mutiert hopsi
    Ich meinte das Infiziert wo 18 Leute mitspielen wo man solange wie möglich überleben soll

    lol ^^



    Aber wei ich heute MW3 gespielt habe waren ca 4000 Leute in Infiziert Online. Das sind weit mehr als wei bei den BO2 PartySpielModi.
    An beliebtheit dürfte es nicht scheitern.
    Mir ist klar das Treyarch und InfinityWard versch. entwickler sind aber wenn die Community diesen Spielmodus so mag dann könnten sie das doch trotzdem übernehmen.

    Hallo,


    wieso gibts keinen Infiziert Modus in BO2...?
    Ich fand den in MW3 sehr cool und war zum Abragen gut geeignet und hat auch so viel spaß gemacht.
    Weiß man was ob das vielleicht wieder mal kommt? In MW3 wars ja auch nicht von Anfang an dabei. (Wann ist es bei MW3 rausgekommen? Hab ich nicht im Kopf).
    Ich fänds aufjendenfall nice :D

    Habe gerade mit Kollegen gespielt und wir kamen nur in Lobbys mit eher schlechteren Spielern. Direkt danach als ich alleine spielte waren nur mehr starke Gegnger. Ich habe ja persönlich nichts gegen Starke gegner aber wenn das ganze Team am Ownen ist dann wird das nervig...

    Hallo,


    Also ich hab seit gestern das Revolution DLC für die PS3. So alles soweit so gut, nur mir kommt es vor das sich am Matchmaking einiges geändert hat. Ich komme nur mehr mit Prestige >8 in die Lobby. Das war die letzten Tage noch anders, da kam ich wenigstens mit Prestige 5 oder niedriger Leuten in die Lobby(Ich bin Prestige 5 lvl 42). Ist da was geändert worden oder ist das einfach nur zufall?


    Eine Frage hätte ich noch, undzwar wenn ich ein Normales Spiel spielen will (TDM, KC, etc.) komme ich dann nurmehr mit Leuten in eine Lobby die auch das DLC haben? Es werden ja soweit ich das mitbekommen habe selbst in den normalen Listen die DLC Maps reinrotiert. Und wie ist das wenn ich mit Kollegen spiele die das DLC nicht haben?


    Danke,



    PS. Im Zombie Mode dauert es seit dem DLC Download fast. 5 Minuten bis ich eine Lobby finde ?(