Beiträge von Fr!tz

    Wir haben Suse auf unserem Root, von problemen weiss ich bis jetzt nix.


    Du kannst ja gerne mal den Server Testen - 85.214.105.207:28960


    Wenn du Probleme fndest, melde dich bitte bei mir!


    Greetz

    Hallo Mädels,


    So wie es aussieht läuft der Server gut.


    Also, wie hab ich das gemacht:


    CoD5 hochladen auf euren Server!


    Danach müsst ihr die neueste Wine Version für euer Linuxsytem dort runterladen - Wine.


    Dann installieren.


    Dann per Putty,


    "Hoffe ihr kennt euch damit aus"


    Jetzt solltet ihr mit diesem Startbefehl euren Server starten können:


    screen -S cod5server wine CoDWaWmp.exe +set dedicated 2 +set net_ip deine Gameserver IP +set net_port Dein Serverport +set sv_punkbuster 1 +exec server.cfg +map_rotate


    OK?


    Hoffe ihr versteht mich!!! :P


    Greetz

    Ob es auch auf den GC Servern läuft teste ich erst wenn ich weiss ob es sich auch lohnt, dafür muss erstmal der Server voll sein um zu schaun ob er auch gut läuft oder abschmiert.... also bitte 16 Leutz druf da!!! :)


    Greetz

    :D Wir haben ihn mit Wine aufgesetzt, d.h Wine ist ein Windoof Emulator !!! Hoffe das er auch unter volllast gut läuft!!!
    Wine frist ein bisschen mehr Speicher als normal. Also, voll machen und mal schaun obs passt. :P


    Greetz

    Moin,


    Hallo, wir haben gerade einen CoD5-Server gestartet, er läuft auf einem Linuxserver!!! :D
    Könntet ihr den vielleicht mal voll machen und mal schauen ob er i.o is?
    Wäre super.


    IP: 85.214.105.207:28960



    THX


    Greetz