Beiträge von Paddyboy

    So lief es recht gut, Mann merkte das die Sturmgewähre ein Tick Stärker sind.


    Blöde ist nur die Fressen gefüllt noch mehr und ich bekomm sie nicht dowm.


    Gegner laufen immer zu 3 rum.


    Gegner spielen keine Waffen mehr ausser Sniper.


    Wobei es passt
    WW2 permanent Shotgun
    BO4 permanent Sniper.

    Ohmann dieses Spiel.
    nach Langer Zeit und der BO4 Beta habe ich das Gefühl das es nur noch 3 Optionen gibt,
    Schild+Pumpe
    Pumpe+Brandmuni
    Pumpe+Brandmuni+S-Mienen im Doppelpakt


    Aber wie sie alle richtig schimmeln, weil sie alle wissen in BO4 wird's schwer zu Campen.

    Was mich wundert: Wenn ich die Videos von Ytbern sehe, da läuft BO4 weitesgehend smooth. Bei mir hingegen war es wirklich eine Katastrophe - PC Spieler kennen das, wenn man die Details auf max. stellt und es in besonders aufgeladenen Situationen wirklich hackt. Ich hatte das ganze Wochenende ständig das Gefühl, das meine Konsole zu langsam für das Spiel ist. Entweder meine PS4 ist hinüber bzw. auch aufgrund der Hitze in Deutschland nicht fähig oder aber die Umsetzung ist wirklich ein Desaster. Wie ging es euch denn? Bei mir war es echt extrem, ganz extrem auf Gridlock. So ein flüßiges Gameplay wie in den Streams hatte ich nie...

    Jop das hatte ich auch auch auf der Pro, ist bereits bekannt und wird dran gearbeitet, und da es ne Beta ist stört es Mich weniger.

    Kann es sein, dass die Map Gridlock, oder wie sie heißt, absolut unrund läuft. Bei mir bei jeder Runde auf der Map. Frameeinbrüche Deluxe. Alle anderen Maps spielen sich gut.

    Nope auch bei mir auf der Pro
    ewig bis der ladescreen weg ist. Host-Migration, Drame Einbrüche.


    warum das da so ist ka, alle anderen spielen sich gut. dafür Spiele ich auch nur Seaside oder die Insel die anderen 2 kommen so gut wie nie :D

    Hier mal meine Eindrücke.
    positive:
    Maps
    rutschen
    Top Collection keine abstürze etc
    selber heilen ist nice
    mehr teamplay


    negativ
    - Einsatzschild zu heftig gerade mit der eingebauten Pistole.
    - Der Hund ist unnormal
    - Mauszeiger im Menü
    - Bunnyhopping
    - Wartezeiten zwischen den Runden
    - Maps laden teilweise Ewigkeiten
    - Frameeinbrüche


    ich weiß es ist eine Beta Fehler gehören dazu.


    Was mich richtig nervt aktuell ist egal was ich mache Pre Aimen, Aimen, Headdhots, Jumpen, Dropshotten ich bekomm die Gegner einfach nicht mehr runter seit dem 1 Update davor total easy.

    Finde das Game so super kaum Ausfälle und so. Doch auch mir ist einiges aufgefallen.


    - Der Hund ist krass wenn ich ihn mal sehe. Was zum Glück selten ist.


    - Das Einsatzschild mit Pistole heillige kacke ist das Krass da kommste alleine Null weiter.


    Verbindung so gut, auch wenn ich denke die Gegner fressen und fressen.


    Heli macht zu wenig Kills.


    hellstorm hat wohl auch noch paar Fehler.
    Gegner anvisiert voll auf den Kopf und kein Kill :D


    Sniper sind zu stark egal welche Lobby es wird quasi nur noch mit der Sniper gespielt auf jeder Karte.


    Selbst auf der PS4 Pro gibs Frameeinbrüche.


    Mit dem Heillen finde ich echt Gut, und macht auch Spaß, nur etwas weniger Leben wäre schön.


    Die Maps gefallen mir sehr gut bis auf die China Karte :D KA wieso nur schlechte Erfahrung gemacht bisher.


    Dein Team läuft los selbst hängst du noch im ladebildschirm, dann spawnst du hast keine Waffe hat mir schon so manchen Tod gebracht :D

    wanderslust ist quasi Waffenspiel :D
    Die Division ist behindert und nervt mich gerade total.


    Zu den Karten.
    Diese Ruine und stallinggrad sind mir persönlich zu verwinkelt, die einzigste map die mit so halb zusagt ist diese Garten wobei da 50% aller Punkteserien nicht sinnvoll ist da quasi alles im Haus ist.

    Bin ich bescheuert? Ich war doch online gestern? Naja egal, dann heute.


    Wie ist es wenn der Spieler mit dem Schild schießen will? Muss er das Schild beiseite legen? Oder geht das bedingt auch wie in älteren Teilen mit Schild und Pistol?

    du kannst alles mitnehmen da wo du eigentlich für Hauptwaffe hast ist das Schild wo du die 2 Waffe hast kannst du alles nehmen was du willst.
    Messer, Schaufel, Gewehre, Shotguns, MPs, LMGs, Sniper hast nur keine Aufsätze auf der Waffe.


    Wenn du das Schild hast einfach Waffe wechseln somit packst du das Schild weg und ziehst deine Waffe.

    Is schon online? Ich hab gestern Abend zu Hause gesessen, da war noch nichts.


    Ja, das mit dem Schild hab ich mir so gedacht. Wie wirken Nades gg das Schild?

    Update war so gegen 19 Uhr online.


    DLC3 ebenfalls online.
    Du musst wirklich die Haftnade so werfen das die am Spieler klebt.


    Gefüllt ist es die einzigste Möglichkeit, um die Spieler mit dem Schild zu holen.

    So gerade macht das Game Spaß wenn Mann anders spielt einfach ohne Headset gechillt mal auf die Fresse mal so 38:5 LOL.


    Nur blöd das denen scheinbar die Aufträge langsam ausgehen, von 6 Aufträgen waren 2 Abgeschlossen und 1 lief bereits.


    Bin jetzt Prestige 10 Level 13