Beiträge von Paddyboy

    Abend zusammen, das game ist komisch morgens bis mittags kann ich zocken wie ein Gott alles läuft aber abends ist es echt unspielbar, Gegner fallen nicht um, Waffen spielen sich komisch.


    Ich hoffe es es passiert mal was, gerade der Köter nervt immer noch hart, hellstrom die trifft mich immer obwohl ich das perk drin habe.


    Spawns ja damit werde ich nicht warm :D


    9Knall bitte entfernen. Genau wie dieses Schild.

    Zu BO4 so gefällt mir es ja gut, aber aktuell kann ich es nicht zocken da es mich gerade einfach zu sehr aufregt.


    Gegner fressen plötzlich gefüllt zu viel.

    9knall Granate die nervt selbst mit dem perk ist die OP.


    Über das Schild brauch ich gar nicht erst reden :blerg:


    Generell nerven mich gerade so ein paar wie Nomad und der Drecks Köter.


    Die hellstorm trifft mich immer selbst mit dem perk das ich nicht aufleuchte mit nem Kreuz oder so hopsi


    Den Schwarzmarkt finde ich persönlich eher grottenschlecht.


    MPs finde ich sehr schlecht damit brauchst du gar nicht erst spielen.


    Im Großen und ganzen gibs noch viele Baustellen.

    so ganz gut das Game.


    Verbindung habe ich keine Probleme.


    Spawns sind bei mir der Kritik Punkt schlecht weg gerade Arsenal gehabt Spawne sterbe wo Spawne ich richtig vorm Gegner. Zum :blerg:


    Der Köter muss Raus oder eben dermaßen abschwächen. Der frisst wie ein Panzer.


    Waffen haben keine Balance ich spiele nur mit 3 Stück wie die vapr, icr oder der Titan die anderen taugen aktuell kaum was.

    So fast das 1 Prestige erreicht in 4 Tagen spielen.


    Fun macht es mehr als WW2, meiner Meinung.


    Aber die Spawns sind voll fürn Arsch :D 90% aller Tode für die kannst du nix. Weil die Spawns dich gerne 3x in den Gegnerspawn stellen, bzw direkt vor den Gegner.

    Das neue DLC ist scheinbar online.
    Konnte es laden, und installieren, wobei ich denke es ist ein Witz das DLC hat laut Store eine Große von 1,1 MB :D

    Ist zwar ne nette Geste, wirkt allerdings als ob Mann nochmals die Spieler motivieren möchte.


    Bin jedenfalls gespannt wie es wird, die Maps sehen Interessant aus, allerdings befürchte ich das es wieder nur auf die Shotgun läuft.


    Ka warum WW2 mir die Luft nimmt bin Prestige Master Level 57, und Respekt an alle die über 100 sind :)

    Direkt an einem Montag? Finde ich zwar gut, weil ich am 9.9 Abends nach Hause kommt, aber finde mitten in der Woche doch etwas unpassend.

    Denke Eventl. Läuft die Beta vielleicht etwas länger um mehr Daten zu sammeln. Da ich denke es ist größer als ein MP und es ist das Flagschiff das möchte Tryarch und Activision so perfekt am 12.10 haben ob da 3 oder 4 Tage reichen für genügend Daten.

    ich finde es klasse jedes Jahr brüllen alle wir wollen was neues dann kommt es ne wollen wa doch nicht.


    Klaa gibt es Baustellen doch es wird gearbeitet,


    Spezialisten werden definitiv angepasst, da jetzt genug Daten vorliegen. Ebenso hat die Community es auch gefordert.


    Finde das movement zwar jetzt zu langsam aber der Jumpshot Funktioniert immer noch recht gut, und hat mir in einigen Fällen den Sieg gebracht im Duell.


    Aber selbst mit nem Sturmgewähr mit dem richtigen Aim Fallen die Gegner wie Butter Rekord war 5 Gegner in Serie weggesnäckt.


    Klaa es gibt Baustellen aber die Beta ist auch nicht Final was wohl viele denken. Und tryarch hat ja schon gut gepatcht. Und ich denke wir werden ein solides Spiel bekommen.


    Und zum meckern alle meckern wir wollen altes Setting, WW2 kam Scheise.


    Alle meckern bissel modern
    BO4 kommt alle Scheise.


    Mann kann es der Community einfach nicht mehr recht machen und der Zug von MW2 ist abgefahren. Da wären auch 90% der Kinder am Flennen.

    Ähm, hat hier jemand auch die Einladung zur Gamescon bekommen von Treyarch/ATIV? Ich schätze es geht um die Blackout Beta...
    Ist das wieder so ne Mail die Zufällig an alle geschickt wurde die den Newsletter abonniert haben?

    scheint jeder zu bekommen oder sehr viele.
    Da ich als einer der besten Spieler Deutschlands identifiziert wurde, was ich jedoch stark bezweifle.

    Bin nun Level 40 :D und Spiele auf der PS4 Pro.


    Sniper müssen runtergesetzt werden, da nur noch gesnipt wird ob quickscope noscope oder Hardscope 1 Schuss du bist weg keine Chance mit ner MP oder ner AR.


    Camper: So langsam gehts los, ganz widerlich auf Seaside 3 Gegner oben im Kirchturm mit Zaun Großes Schild kleines Schild null Chance ist das Wiederlich. Dafür kann das Game nun ja nix.


    150 Leben ist mir Latte, allerdings wenn 3 Leute kommen was eigentlich Standart ist hast du keine Chance außer mit Ruin und dem Stachel, oder Firebreaker.


    Hund: Dazu sage ich nix der frisst mehr als jeder Panzer.


    Map Rotation fürn Arsch, es kommen eigentlich von 6 nur 2 Insel oder Grindlock mit Glück mal Seaside. Hascianda in 4 Stunden 3x gespielt.


    Die Rüstung kam mir schon etwas schlechter vor, auch wenn die Muni dafür nach wie vor gesetzt bleibt.


    Streaks sind wirklich schwer zu erreichen, wie Mann sich über ne Drohne freut, ist faszinierend.


    Framerate hat sich für mich verbessert.
    Einzig Grindlock spackt rum mit Host Migrations, lacks, und solchen Späßen.

    So lief es recht gut, Mann merkte das die Sturmgewähre ein Tick Stärker sind.


    Blöde ist nur die Fressen gefüllt noch mehr und ich bekomm sie nicht dowm.


    Gegner laufen immer zu 3 rum.


    Gegner spielen keine Waffen mehr ausser Sniper.


    Wobei es passt
    WW2 permanent Shotgun
    BO4 permanent Sniper.