Beiträge von AddiCTeT

    Also diese neue Änderungen hören sich ganz ok an. Leveln ist immer gut und gibt nochmal etwas Motivation dazu :)


    Ich habs immer noch nicht ganz geschnallt, was man jetzt am BESTEN mit den Champion-/Ward/-Skinsplittern machen sollte.


    Skinssplitter würde ich ja eig. ungern verscherbeln, da ich viel gute habe und nur darauf warte um neue Crapskinsplitter zu verscherbeln um mir die geilen zu holen.
    Bei Championsplitter..ka

    Genau so wird es sein @Feindlich
    Ich kanns auch nicht verstehen.
    Das allerschlimmste ist aber, dass auch große Seite oder große YT-Kanäle ihren Klickbait Titelwahn nicht unterdrücken könnne und um die Wette spoilern, um möglichts viel Aufmerksamkeit zu erhalten. Einfach ehrenlos.


    Ja es sind wahrscheinlich nur die Scripte. Die werden bestimmt schon was fertig haben, sei es nur bisschen. Ich hoffe aber immer noch das es nicht die echten Scripte sind die gerade herumgehen.

    Es sind schon anscheinend wieder Leaks zur 8ten Staffel draußen. Ich kann es einfach nicht fassen, wie man jetzt von jeder scheiss Seite gespoilert wird. Man kann keine Kommentare unter GoT Videos lesen, man kann kein 9gag nutzen oder sich generell auf z.B. Facebook rumtreiben. Ich war eben auf Facebook und da denkt sich irgendein hirnloser Admin mit 18Milionen Likes, das er mal nen Beitrag teilt, der von wegen "tralala confirmed" und ein dickes bild vom charackter + spoiler titel beinhaltet. Das kann man nicht übersehen. DANKE. Also bitte, wieso macht man sowas, ich verstehs nicht. In YT wurde ich auch schon geleakt.
    Ich hoffe diese Leaks sind bis jetzt alle Fake.

    Also wenn es keine Open Beta gibt, da bleibt nur die Vorbestellung. Geht das noch bei Amazon? Oder ist es schon zu spät?
    Gibts da für einen mehrere Codes wie bei BO3? Würde gern mit 4 weiteren Freunden spielen.


    Danke :)

    S7E7

    Nunja, das liegt meist am Spiel, es überträgt einfach nicht 100% synchron die Daten. Du siehst was anderes als der Gegner. Es gibt da noch sowas die Lagcompensation usw.
    Schau mal deinen Ping an. Ist er unter 40, sollte alles reibungslos von deiner Seite aus laufen. Da reicht theoretisch auch eine etwas schwächere Leitung, wenn der Ping stimmt. Hatte damals 6k mit 20 Ping jetzt 12k mit 30 Ping, kein unterschied festzustellen.
    Also würde nicht direkt deswegen Upgraden. Und schau, das du nicht die Leitung mit was anderem belastest währendessen, z.B. mit down oder Uploads von Daten...

    Wann ist das nächste große Turnier(Major?)? heißt doch so oder?
    Hab ne Cobblekite gedroppt..
    Soll ich die noch behalten und warten, in der Hoffnung die steigt?
    Weil die anderen sind bei etwa 30€. Hab den Markt noch nie wirklich im Blick gehabt. :)

    Ka, frage ich mich auch...
    Wollte mir Embolo(ST) gönnen, aber der steigt von Tag zu Tag um 5k oderso, ich weiß echt nicht, wielange ich noch warten soll.
    Vielleicht steigen die Preise ja auch wegen Trump hopsi

    Man was ist los mit diesem scheiss Spiel. Die erste 6 FUT Champions Spiele verloren und die letzen 15 auch.. nichtmal 20 Siege geschafft.
    Das lächerlichte ist, dass ich gefühlt oft besser bin, nur keine Tore mache. Gerne mal 10mal Pfosten hintereinander, der Gegner die unlogischten Tore. Das beste ist hierbei wie der Gegner Tore macht. Unzwar durch Paceh*ren, immer dieser Musa oder Vardys.. Die kennen doch nur die Dreiecks und Sprittaste. Ich kombiniere mich wie einnormaler FIFA-Spieler durch die gegend, verliere den Ball und da rennt'a schon, der pacescmock. Ich bin so abgefuckt.

    Hauptsache Abbruchglitch geht.. Das lustige, egal wer quittet und wie es steht, es ist niemals negativ für beide...
    Also jetzt weiß ich auch wieso seit etwa 1 / 2 Wochen die Preise der billigen und niedrig gerateten Spieler sinken. Wenn einfach jeder Durchgang bei Draft zum Finalsieg führt...
    Habs auf meinem Smurf probiert, geht echt. Ich frage mich, wie lange den schon leute machen.