Beiträge von Yanntschkynator


    Und damit würde sich Treyarch alles komplett einreissen, was sie sich seit World at War aufgebaut haben..
    Es sind noch so unfassbar viele Fragen offen, sowohl bei der alten, als auch bei der neuen Crew, das kann einfach nicht das Ende gewesen sein.


    Habt ihr schon von der Theorie gehört, dass der Typ auf dem Tisch, dem Richtofen den Schädel aufgesägt hat, Maxis sein soll? Richtofen soll sein Gehirn in einen anderen Körper bzw. Apparatur eingepflanzt haben. :wtf:

    Das Gehirn ist ich denke mal in Maxis Drohne, oder?! Und mich würde auch interressieren was mit Russman, Misty, Marlton und Stuhlinger passiert ist !!

    Ich will irgendwie nicht glauben das das Ende von demZombie Modus ist !
    1. Treyarch wird den Zombie modus sicherlich nicht aufgeben! Der Zombie Modus ist so beliebt geworden das sie ihn sicher nicht nach nur 3 Teilen gleich wieder aufegeben ! Wenn sie das trotzdem tuen werden sie weniger Spiele verkaufen bla bla bla und das werden sie sihc sicher nocht antuaen wollen :pillepalle:


    2. Ich finde es irgendwie unrealistisch das Samantha und Edward die ganze Geschichte inihrem Kinderzimmer spielen, denn wie wollen sich zwei kinder eine solche Komplexe und in sich verstrickte Geschichte ausdenken?? :patsch:
    3. Wenn dieses "Ende" aber wirklich Real ist muss das doch erst der Anfang sein, denn Samantha sagt doch so etwas ähnliches in diesem angeblichen Ende !? :hmm:
    4.Gibt es den Beweise das dieses ende real ist? Es exestiert nur die Sequenz aber nicht das Gameplay dazu ! 8|
    5.Es müsste doch schon nach Moon ein Ende haben denn Richtofen hat die Kontrolle über die Zombies übernommen !! ;)


    Das is mal meine Meinung zu dem ganzen wirbel um das angebliche Ende von dem Zombie Modus !

    Ich suche in Black Ops 2 Leute für Trickshotmatches ! Online und im Private Match.
    Es wäre halt gut wenn ihr Trickshotten könnt. Ich kenne genug Noobs die nich gut Trickshotten können oder wenn ich einen Trickshot hitte Ragequiten
    :ex1tus: !
    Nur für Online Trickshotmatches Online brauch ich halt 5 Leute das wir zu sechst sind ;) .
    Also WENN ihr Trickshotten könnt schickt mir doch eine Nachricht oder addet mich auf XBOX Live !
    Und es wäre gut wenn ihr ein Headset besitzt und wisst wie man es benutzt damit wir bei online session uns unterhalten können !
    Gamertag: DeR DeR eS iS
    Tschau Leute!
    :help: :D :danke:

    Hey leute, ich suche trickshot freunde für mw2 ! Ihr müsst kein headset haben, aber wenn, is es Gut !;) Ich bin ein österreicher, es könnte also sein das ihr mich manchmal schwer versteht :D Also, falls ihr interesse habt addet mich auf xbox live, mein gamertag ist: DeR DeR eS iS
    ich freu mich Schon Auf Die Sessions, tschau leute :D

    Hey Leute, ich suche in MW2 Trickshot Freunde ! Ihr müsst kein Headset haben aber es wäre von vorteil;) Ich bin aber aus Österreich, es könnte also sein das ihr mich Manchmal wegen meines dialekts schwer versteht :D Alsoooo...falls ihr interresse Habt, addet mich Auf xbox Live oder schreibt mir Eine Nachricht!:)
    Xbox Live gamertag: DeR DeR eS iS
    Tschau leute, ich Freu mich Schon auf Die trickshot sessions xD :D

    IMHO sind die Klassen im privaten Spiel nicht identisch mit denen im öffentlichen MP. Du musst dir im privaten Spiele einfach die Klassen neu einrichten. Dass selbe ist in den Liga Spielen der Fall. Dort zählen deine Klassen in den öffentlichen Spielen auch nicht.


    Das weiß ich schon, aber meine Klassen waren schon vom letzten mal noch drin nur stark verändert! Und in den Ligaspielen die Klassen wurden komplett gelöscht und beim nächsten mal wo ich Ligaspiele gespielt habe hat es mich rausgehauen und ich war im Hauptmenü! :arghs: ?(

    Hallöle Leude, also fogendes: wenn ich in einer Privaten Lobby bin ist ein Fehler im Klasseneditor und zwar, zeigt es mir keine Klassennamen an und bei den Extras steht überall (NULL). Ich frage mich ernsthaft ob es ein Fehler ist oder ein Hack!?!? ?( Ich habe zuvor ein Publich Match gespilet und weil es dann gelaggt hat wollt ich Kampftraining zocken und dann waren meine Klasseneinstellungen weg und ich hatte anstatt dem Extra Plünderer den RPG! Ich bitte euch um schnelle Hilfe denn ich möchte wieder Private Matches spielen! Und ich zocke auf XBOX. Hoffe es kann mir wer schnellst möglich helfen!? :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: hopsi

    Heyho Leute, folgendes wen ich in BLOps 2 im privaten match in den Klasseneditor gehe zeigt es keine Klassennamen an, und es steht bei den noch verfügbaren Punkten zum Beispiel: -82/10! Was kann ich da machen? Bitte schnelle Hilfe, denn ich SNipe sehr viel mit Freunden in Privaten Matches! Ach ja und ich zock auf XBOX 360. Hoffe es kann mir wer helfen! :xD: hopsi :help:

    Hallo, ich suche einen Trickshotpartner oder mehrere die gern in Privaten Matches Trickshoten und es auch können(kann es so mittelmäßig). Und zwar wäre das auf der XBOX 360 in MW2. Wer interesse hat dem sag ich meinen Gamertag und wir können mal zocken. Danke im vorraus! Bye!