Beiträge von keko

    Zitat

    Nix Kappa, das stimmt so. Wenn man einen Carry spielt und sich regelmässig (!) nutzlos vorkommt, macht man schlicht und einfach etwas falsch.


    Wenn gott und die Welt auf einen draufspringen und man deswegen abhauen muss und das Team dank guter alter "focus the carry" manier draufcharged anstatt zu peelen kann man auch nicht viel machen. Vor allem als Kog Maw, Vayne oder Twitch. Dann ended man oft als letzter Überlebender und konnte nur einen rausnehmen. Shit happens.

    Zitat

    Dasselbe wenn du im Mid/Lategame nutzlos bist. Kannst du so eine Situation näher beschreiben?


    Ich fühl mich im Lategame immer irrelevant ausser ich spiele einen Assasin oder Tank um ehrlich zu sein. LoL carries fühlen sich an als würden sie mit Poolnudeln draufkloppen im vergleich zu Dota carries. (aber dafür farmen sie nicht 10 Jahre lang ;) )

    Zitat

    Bin mittlerweile dazu übergegangen, einfach komplett mein Maul zu halten, solche Spiele sind mir auch am liebsten. Wenn einer schon in der Champselect übertrieben viel redet etc, mute ich die Person meistens direkt.


    Same here. Wenn ich Spaß habe und die Atmosphäre gut ist dann mach ich manchmal Witze oder so, aber ich bin meistens leise ingame. Ich hasse es wenn Leute jeden runterziehen und rumflamen und blamen. Ich rage auch manchmal gerne aber man kann das bitte für sich behalten. Am schlimmsten ist es wenn Leute nach einem verlorenen Fight aufgeben (surrendern zwar nicht, aber geben die Hoffnung auf und spammen "it's lost") und damit das ganze Team runterziehen. Das ist immer richtig frustrierend. Die meisten Spiele die im Early schon verloren sind sind nur im Early verloren weil die Leute nach ein paar deaths aufgeben und sich nicht zusammenreißen.


    QQ bei Seite, soll ich Lissandra lernen oder denkt ihr der nächste Patch wird sie verkrüppeln?

    Zitat


    Ich hab auch öfters hälften wo ich scheiße bin und in der zweiten dann abgehe. Und Kills durch smoke sind nicht mal so selten, man kann oft Füße sehen, evtl. hat er euch gesehen bevor die smoke gepoppt ist oder ihr habt zuerst durch die smoke geschossen und er hat zurückgeschossen.
    Dadurch das wir eig. immer einen Smurf im Gegnerteam haben haben die auch immer einen Nova der sich dann fürchterlich aufregt wie krass WH wir doch haben.


    Ich hab eigentlich kaum etwas von ihm mitbekommen weil ich meistens 2 von seinen Teammates geholt habe und mich dann der dritte beim rush gekillt hat. Aber meine Teammates sind durchgedreht und haben reports gespamt. Naja. Er war suspicious (paar frag waren richtig lucky oder sehr dreist), aber ich muss sagen dass er uns zwar gut auseinandergenommen hat, aber hätte er Hacks hätte er uns als er CT war schon gut aufgemischt. Einer meiner Teammates war aber maximum salty und hat die ganze Zeit die Gegner beschuldigt, obwohl er selbst bei fast jedem death den ich mitbekommen habe hart verkackt hat (killt den anderen nicht von hinten, misst mal eben ganzes magazin etc.) Manche Leute schreien echt bei allem rum dass der Gegner an hat, so einer ist iwie bei mir in jedem Spiel.

    Zitat

    Bestimmt voll lustig. Finde ich schon fast so schlimm wie Cheater, wenn ich ehrlich bin. Zerstören beide den Spielspass.


    Vor allem wenn wir 5 Mann Stack sind und uns gegenseitig kicken. Oder bei mir mal wieder das Internet ausfällt. Die Gegner bekommen freeelo und wir haben unseren Spaß.
    Manchmal gewinnen wir sogar mit unsren kackstrats. 5 Mann Toxic mit Negev never forget.

    Zitat

    oder er hat sich langsam warm gespielt und hatte ein bisschen glück, so situation hab ich bestimmt 2-3 in der Woche :) nicht jeder ist ein hacker


    Kann gut sein wenn ich so drüber nachdenke. Aber ein paar Kills waren schon sehr suspicious. Wir haben die Gegner wirklich weggefegt in der ersten Hälfte 12-3. Und dann zerfickt uns der Kerl solo. Naja, whatever. War btw im Nova 4/AK Bereich. (Mein zweitacc ist atm noch unranked aber meine Gegner und Teammates sind in dem Bereich. Mein Main ist ständig auf 7 Tage Cooldown weil ich und meine Freunde damit in Low Silber rumtrollen)

    Hatte grad so einen Experten im Gegnerteam der in der ersten Hälfte nichts getroffen hat und in der zweiten jeden mit 1-taps abzieht. Jede Runde wird er dreister. Gibt einfach mal random 1 shots durch smoke lol. Hat auch nicht geholfen das ich im Moment gar nichts mehr reisse.

    Zitat


    KP also ich hab bei Deutschen eigentlich immer nur Flamer und Heuler als Gegner gehabt. Besonders in ESEA oder sowas heulen die extremst über Cheats.


    Deutsche waren schon immer schlechte Verlierer :ex1tus:

    Zitat

    Und die deutschen die man trifft sind entweder die größten Autisten oder richtig dumme Kiddies


    Vergiss nicht den exzessiven Spam von "xD" ":P" und ";D" und das ständige schreiben von "ey" was irgendwie alle deutschen Kiddies gemeinsam haben.
    Die Autisten können meistens spielen sind aber Grammatiknazis oder spammen alte memes.
    Bei Russen sind 80% scheisse in jedem Spiel und 20% sind richtige Nolifer die alles wegholzen. So ist es zumindest meine Erfahrung in anderen Spielen. Dürfte in CS nicht großartig anders sein.

    Zitat

    Er redet darüber, dass seine Freunde Schokolade kriegen und er nicht, er aber unbedingt Schokolade will


    Ein Ukrainischer Steamfreund von mir hat gesagt dass er darüber redet dass seine Mutter Schokolade kauft und sie vor ihm isst und nichts abgibt.

    Danke für die Tipps.
    Ich schätze mal das meiste kommt aus der Erfahrung, denn ein Naturtalent bin ich garantiert nicht ^^
    Werde mal die Map laden bevor ich MM spiele und mich ein bisschen einspielen, hoffe das hilft.
    Btw, sollte ich SoloQ meiden und lieber mit meinen Mates spielen? Ich habe gehört dass allein ein Stack von 4 Kumpels einem nen massiven Rankboost gibt und in SoloQ finde ich mich sehr oft in Clutch situationen, da mein Team in einen Spray reinläuft oder von hinten weggeranzt wird.

    Bin ein Noob in CS und habe ein fettes Problem. Ich bin inkonistent wie die Sau. Eine Runde treff ich fast alles und hab ne gute Anzahl frags (meistens bin ich net am carrien weil ich ein Nab bin, aber ich bin kein Balast), die andere habe ich die Aufmerksamkeit von einem 80 Jährigen mit Sehschwäche und kassiere 24/7 (deswegen hat einer meiner Mates kb mit mir zu duon, weil ich ihn entweder carrie oder runterziehe und es ihm zu doof wird). Bin auf einem acc Nova 1 (hab da nen Ban weil ich ein frustrierendes Match geleaved bin) und auf nem anderen Silber 2 (hatte darauf zuvor einen 7 Tage Ban weil mein Internet gespackt hat, deswegen auch Silber 2). Ich wäre sehr dankbar über Tipps wie ich konsistenter und aufmerksamer spielen kann. Ich habe auch oft das Problem dass ich zu aggresiv spiele, wäre auch gerne für Tipps dankbar wie ich cool bleiben kann in Stresssituationen/Clutches und 1v1 Situationen.

    Oh gott. Habe gerade einen Fluch auf mir. Ich gehe Beastmode mit Ezreal (10+ kills, guter farm, gute teamfights, lasse mich nicht catchen), verliere aber. Meistens wegen einem Throw von einem Teammate lategame. Das geht jetzt schon 3 Spiele so und frustet hard ._. Es ist einfach krass wie ein Fehler von einem von 5 Leuten das Spiel verlieren kann.

    Zitat


    Thresh Statue und T-Shirt mit Thresh drauf werden meins :thumbsup:


    Saudi Arabi Money Rich


    Ich finde das Zeug viel zu teuer. Vor allem die Hoodies.

    Gnar ist balanced weil sie seine Nummern ein bissel runtergebracht haben im letzten patch.
    Aber er ist alle mal überladen. Er hat poke, AoE, engage, %HP Damage, Mobility, Massives tank steroid, gute CC und kann lanes bullien.



    Elo sagt halt einiges. Aber klar darfst du sie äußern :)
    Bin ja kein Hitler :WW:


    Weil überladen=unbalanced?
    Überladene Champs sind schwehrer zu balancen als "normale". Siehe Elise, Lee, KhaZix und Thresh.