Beiträge von Mueller


    Ehrlich gesagt möchte ich keine Fortsetzung. Das Ende war für mich perfekt. Bei einem zweiten Teil besteht die Gefahr, dass es einfach aufgedrückt wirkt und deshalb Logiklöcher entstehen.


    Zu den DLC's:
    Es wird drei DLC's geben, wobei zwei den Multiplayer erweitern und eins den Singleplayer. Das ist übrigens das erste mal, dass Naughty Dog an einem Singleplayer-DLC werkelt. ;)


    :woot: sehr gut das es was für den multiplayer geben wird !!

    Bin sowieso gespannt ob sie in 3 Monaten beschliessen einen 2 Teil zu produzieren ,weil der Erste so eingeschlagen ist und das Ende ziemlich offen ist und Platz für eine Vortsetzung bietet . Wenn man mal davon ausgeht das sie es wie bei Uncharted machen werden wir noch ein par stunden begeistert spielen dürfen :essen: .Nur schade das es noch etwas bis dahin dauern wird ... ;(

    Der Shorty fetzt am meisten, im wahrsten Sinne des Wortes. :D
    Ansonsten noch die Hunting Rifle, die Axt und die Nagelbombe.


    Vorallem kann man 2 Schüsse abgeben und es fallen mit Sicherheit 2 um :pfeil: ! Was bei einem Infiziertenangriff schonmal ein wenig Luft schaff :smoker: t . ( um es harmlos auszudrücken :D )

    Ist eigendlich jemanden auch aufgefallen das das Upgradesystem für die Waffen ziemlich nach Hinten versetzt ist ?
    Ich konnte erst gegen Ende die Werkzeugstufe 5 benutzen .Obwohl ich immer schön nach den Werkzeugboxen gesucht habe .
    So hat man nur eine kurze Zeit das Vergnügen die verbesserten Waffen zu nutzen .
    Jetzt mal abgesehen davon das es das beste Spiel für ps3 ist das ich je gespielt hab , hat mich das und der Speicherstatusverlust bischen genervt .
    Was war eure Lieblingswaffe im Singleplayer ?
    bei mir;
    gegen Hunter: Jagtgewehr mit vergrösertem Magazin und Zielfernrohr
    gegen Infizierte : shorty ,Feuerwehraxt


    mfG Mueller

    Hallo zusammen
    Also mein Problem ist das regelmäßige Abstürzen meines Laptop beim Spielen von Guildwars 2 . Jedesmal wenn ich das Spiel eine geschätzte viertel Stunde spiele stürtzt der Pc plötzlich innerhalb eienr Sekunde ab . Beim spielen selbst gibt es keinerlei Ruckler oder Graphikprobleme . Hab versucht die Einstellungen herunterzuschrauben aber das war nciht mehr möglich weil sie shcon unten warn . Ich persönlich hab nicht wirklich Ahnung von solchen Problemen unn frage hier einfach mal was ihr davon haltet und ob ihr vllt eine Erklärung habt .
    ?(
    Gruß Mueller :thumbsup:

    also Ich hab jetzt mein pc Blatt gemacht windowas 7 aufgespielt und auf meinr festplatte c ist nur das system drauf (10 gb) ich habe immernoch nciht die möglichkeit minecraft singleplayer ruckelfrei zu spielen ! was kann ich n noch machn außer graphics runterzustellen ? ?(

    danke schonmal also wenn ich vorsorglich mal den itunes ordern sichere ists besser ?


    ja ich weis welchen ordner du meinst aber dann findet itunes die daten ncihtmehr oder wenn die auf d anstatt c sind ?(

    Hallo Jungs und Mädels


    Ich habe ein ernsthaftes Problem . Mein Laptop ist so lahm geworden das ich heute Festplatte c blatt machen will . Soweit so gut aber was passiert mit meinem i Tunes ? ich habe das programm sowie alle Dateien die ich drin hab auf Festplatte c . ALso ist es möglich das ich die dateien auf d sichern kann ohne das ich jede einzelne neu in I Tunes einfügen muss ?


    also wenn jemand ne Idee hat bedanke ich mich jetzt schonmal


    ich bin ein ipod suchtie ich muss sonst leider sterben ... ;(


    mfG Mueller :help:

    das es kid zooted ist glaub ich weniger wiel soche music kommt ja eig nur bei jerking ... :Stahli:
    schoma tietelsong Germanys next topmodel gegoogelt ? :!:

    Also ich dache eher an ein schon fertigen Pc den ich nicht selber zusammenbauen muss .
    Ich will halt nur mal wissen was ich für ne "hardware" brauch .
    Und ein Monitor hab ich noch ned ich denk ich nehm irgend ein Flachbild den ich iwo her gebraucht abkaufen ?oder is der Plan fürn Arsch .


    mfg Mueller :P

    :help: :help: :help: Ich bin ein Noob ( im pc kaufen ) ! :help: :help: :help:
    Desshalb brauhce ich eure Hilfe um herauszufinden welche Eigenschaften MEIN PC haben sollte .Ich rede von Speicherplatzt ,gigaherz ,arbeitsspeicher ,
    usw... .
    Könnt ja einfach mal posten was ich brauche das ich nicht so ratlos im Media Markt stehe und mir nur Müll kaufe ...


    also:
    bin viel im Internet (Foren,icq, youtube ,usw )
    will Minecraft zocken ohne das es wackelt und ruckelt (sehr wichtig )
    soll kein laptop sein
    vllt en klein bischen mehr( power)das ich bei den gängigsten Spielen und Programmen noch mithalten kann .
    Preis bis 500 Taler
    achte nicht auf Markenware muss kein Alienware sein



    ja mehr mach ich am pc nicht ;)
    Ihr könnt mir gerne auch ein angebot aus dem internet posten indem pc alles drin ist



    mfg Mueller :thumbsup:

    Einfach mal so ein gut gekühltes CORONA extra da is das leben gleich viel schöner und die flasche ist auhc noch sau klassisch und sehr schön


    Hartes in rauen mängen ist nicht so mein stil :xD: bring eh nichts außer nächtliche klobesuche :blerg:


    und das gute alte Pennerbier ausm rewe ! das ist auch geil :nummer1: