Beiträge von Mr.Brian

    Laufen bei euch aktuell auch vermehrt Cheater rum? Wurde die letzten Tage immer wieder durch Cheater getötet, die auf Long Range mit Assault Rifles im Dauerfeuer jeden einzelnen Hit landen. In der Killcam sieht man dann, wie die Person auf einem Berg steht und aus der Hüfte jeden im Umkreis erlegt.

    Mal eine saudumme Frage:
    Ich bekomme immer angezeigt: Infanterie ist qualifiziert für Prestige, wenn ich im HQ zum Divisionsprestige gehe, kommt aber die Meldung: Sie müssen Prestige berechtigt sein, um den Prestigeaussichtspunkt zu besuchen.


    Fehlt da noch etwas oder muss irgendwo anders das Divisions-Prestige aktivieren?
    thx

    Rechts neben dem NPC, welcher dir den Zutritt verbietet, sollte ein weiterer NPC stehen. Bei diesem kannst du deine Divisonen prestigen.

    Hab die 1.Folge nun hinter mir, einfach nur top!

    Ich verstehe nicht, wie man so ein grotesk schlechtes Spawnsystem "entwickeln" konnte. In TDM & KC (weiß nicht, ob es in den anderen Modis besser ist) wird man meistens nur gespawnsniped oder man campt selber vor dem gegnerischen Spawn. Da hätte ich sogar lieber das Payback Spawnsystem wieder, anstelle von diesem Käse.


    Die Sten gefällt mir sehr gut, vor allem mit Rapid Fire + Extended Mags. Neben der Type100 nun meine Lieblings SMG.

    Ich muss mich auch geschlagen geben.


    -Rushen ist so gut wie unmöglich, jeder campt in Häusern oder auf der dummen Kanone auf Gustav Cannon
    -Die Health Regeneration liegt bei gefühlt 3 Stunden und die Waffen fühlen sich alle inkonsistent an. (mit Ausnahme der Sniper natürlich)
    -Und die Verbindung ist leider auch sehr durchwachsen.


    Ich hoffe Treyarch haut nächstes Jahr wieder ein "Rusherfreundliches" CoD raus.


    Werde jetzt erstmal noch die Kampagne spielen.

    Nach 18 Stunden kann ich nun sagen, dass es mir überhaupt nicht zusagt. Dies liegt allerdings an einigen Probleme, welche bereits in der Beta existierten und angeblich gefixt wurden *hust*.


    Obwohl ich die ganze Zeit über 60 FPS fahre, ist meine Maus unglaublich schwammig, weshalb ordentliches aimen absolut nicht möglich ist.


    Außerdem werden bei mir jegliche Grafikeinstellungen nicht gespeichert, unabhängig davon ob ich das Spiel als Admin starte oder nicht.


    Das Hauptquartier ist ganz nett, mehr aber auch nicht.


    Bei den Maps ist wirklich viel Schund dabei. Gustav Cannon ist ein Graus, ebenso wie Aachen!


    Und zu guter letzt die schreckliche Connection.... Gegner halten so unmöglich viel aus. Ich kann Gegner zum Teil nicht von hinten töten, da sie sich ganz entspannt umdrehen können und mich gefühlt onehitten.


    Da hoffe ich auf einige Fixes seitens Sledgehammer/Raven

    ... Vielmehr würde ich mir jedoch wünschen, dass die Freischaltung von Fähigkeiten und Waffen nicht mehr Levelabhängig ist. Man bekommt einfach pro Level einen Coin und gut ist. Die muss man dann verteilen, fertig. ...

    Exakt!


    Das System ist einfach nur quatsch. Du schaltest mit deinem Level Gegenstände/Extras/Waffen frei und musst sie dann noch zusätzlich mit Coins freischalten. Eins von beidem hätte auch gereicht.

    Ach herrje...... heute kann man ja das spielen vergessen. Bin jetzt 3x hintereinander in eine Cheaterlobby rein gekommen. Beta war ganz ok, hab die ganze Zeit Mausprobleme gehabt, hat sich angefühlt, als ob ich nur 20 FPS hab, dabei hatte ich immer 60+ FPS. Leider ist die TTK bei mir astronomisch hoch, obwohl mich nahe zu jeder Gegner oneshotted und in der Killcam ganz normal agiert hat. Schade schade

    Baah eben fast ne Stunde Boots on the Ground auf Matmata gespielt... das macht so Laune... Erst wenn es nicht mehr geht, merkt man wie sehr diese rumgebooste und gejumpe doch eigentlich nervt. ... Ein geiles Gefühl wenn man auf einmal mal wieder ne Treppe nehmen muss um auf ein Dach zu kommen.

    Darauf habe ich schon lange gewartet. Wird wohl wieder Zeit das Spiel runterzuladen.


    Gibt es nun durch die Mods auch einen Server Browser?