Beiträge von Quintus

    Wenn man dich mal auf irgendeine Art erreicht hätte.. 20 Jahre auf eurem TS warten bis du mal vorbeischaust, dazu hat nicht jeder Lust. Und eine andere Möglichkeit gibts anscheinend bisher nicht.

    Moin, ich bins nochmal.


    Da ich in eurem Forum gelesen habe, dass durchaus Interesse an der internen Liga von Black Ops 2 besteht (zumindest bei 1-2 Leuten), würde ich mich gerne ggf. doch mit dir darüber sprechen. Ich hatte mich gestern noch beim Clan: Rewinder Gunslinger (http://callofduty.ingame.de/bo…inder-gunslingers-suchen/) beworben, nachdem mir dort allerdings vom Leader gesagt wurde, dass der Clan inzwischen eher inaktiv wäre und er selbst auch schon diesen Thread hier gelesen hatte und Interesse am Posten hätte, habe ich mir überlegt vll. zusammen mit ihm das ganze zu leiten. Eine Endgültige Entscheidung von ihm steht noch nicht fest, deshalb würde ich gerne das TS-Gespräch mit dir abwarten.

    Ich habe in über 250 Spielstunden noch keinen Hacker zu Gesicht bekommen.
    Die Verbindung in Black Ops 2 ist auch wesentlich besser als noch in MW3.


    In Black Ops 2 liegt mein Ping in der Regel zwischen 30ms-40ms. Zudem wurde in Black Ops 2 endlich mal ein internes Ligasystem eingeführt. Die Maps sind auch gut.


    Ich finde Black Ops 2 super. Das einzige Problem was ich beim PC sehe ist die sinkende Spielerbasis.

    Vorab möchte ich klarstellen, dass wir kein Clan sind. Wir sind viel eher 4-5 Leute, die regelmäßig Black Ops 2 spielen, aber auch so auf unserem Teamspeak aktiv sind.


    Da ich allerdings gerne regelmäßig Liga spielen möchte und das nur mit sehr aktiven Mitspielern machbar ist, habe ich mich dazu entschlossen über dieses Forum noch 1-2 aktive Spieler zu finden.


    Um unserem Team beitreten zu können, müsst ihr nicht viele Anforderungen erfüllen, allerdings müssen diese wenigen auch wirklich erfüllt werden:

    • mindestens 18 Jahre alt
    • funktionierendes Mikrofon ohne nervige Hintergrundgeräusche
    • stabiler Ping, der nicht über 100ms liegt.
    • eher abends aktiv
    • KD zwischen 1,3-2 (Wir suchen Spieler, mit denen es auch Sinn macht Liga zu spielen auf der einen Seite. Auf der anderen Seite sind wir auch keine "Pros")



    Und zum Schluss noch ein paar Worte zu mir:


    Ich bin selbst 20 Jahre alt und habe auch schon etwas Liga gespielt. Allerdings eher unregelmäßig, da die Aktivität von den meisten bisherigen Mitspielern nicht ausreichte.




    Steam: DatVoices

    Sooo, ich bin 19 Jahre alt und suche einen BO2 Clan, der mich aufnehmen würde.


    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.




    So nach einer mächtigen Beschreibung über mich, hoffe ich auf zahlreiche Anfragen (achso Teamspeak/Headset und so versteht sich)
    Achso und ich grüße noch Knoedelbert.