Beiträge von TheDutch8

    Hey Leute!
    Ich hab gestern mein erstes Commentary hochgeladen. Es geht hierbei um EmCore's Video vom Dienstag indem er sagt, dass er zurücktritt und ich habe im Bezug darauf die aktuelle Situation auf YouTube erörtert und meine Gedanken dazu geäußert!


    Das Commentary dient also dazu meine Meinung zu dieser ganzen Sache zu äußern und zudem nochmal darauf aufmerksam zumachen was genau das Risiko bei YouTube in seiner jetzigen Situation ist! =)


    Ich würde mich sehr freuen wenn man kurz reinschauen könnte und mir Feedback geben würde! Da es mein erstes Commentary ist bin ich natürlich sehr auf Verbesserungsvorschläge aus =)



    Danke!


    Greetz,
    TheDutch

    Ist mir ja an sich egal, ob die Weiber zocken oder nicht, aber das sie dann mittlerweile auch auf ihre Art online "rumbitchen" ist ja nicht so meins.


    Generell, dieses "ich zock weil's grade in ist".


    Ist halt schade, dass wieder die "normalen" Weibaz unter ihren bitchigen Artgenossen leiden.


    Dem muss ich absolut zustimmen^^ Manche nutzen es echt einfach aus. Aber wer sowas sehen will und so drauf reinfällt ist selbst schuld, auch wenns dennoch schade is das das ein schlechtes licht auf alle Gamerinnen wirft :P

    Das war sehr interessant, danke für die antworten :D Das Thema hier hab ich noch in anderen Bereich angesprochen, auch ausserhalb CoD^^ um die 95% sehen das genauso, und das freut mich :D Nur ein paar vereinzelte meinen tatsächlich "Frauen können Männern nicht das Wasser reichen" aber das sind nur einzelne Meinungen^^
    ich hab dieses Thema gestartet da es letztens eine Studie gab die sich mit dem verhalten von männlichen Spieler gegenüber Frauen befasst hat und ich zudem immer wieder selber sehe wie Frauen teilweise behandelt werden. Obwohl in wirklich vielen Lobbys in denen ich mit ner Kollegin spiele auf sie geflamed wird weil sie halt ne Frau ist wird deutlich das das nur das geflame von irgendwelchen miesen Spielern is die sich sinnlos aufregen und die allgemeine Meinung deutlich zugunsten der Damen steht- und das is super. Genau das wollte ich nur feststellen, da ich dazu in naher Zukunft mal ein kurzes Commentary machen will^^


    Danke nochmal!

    Hey!



    Das hier soll ein Thread sein in dem ihr mir bitte eure Meinung sagen könnt und auch untereinander gerne darüber diskutieren dürft! =)
    Es geht um Frauen und Gaming. Ich plane dazu ein Video zu machen, und will zuvor mal noch so die allgemeine Meinung bspw. hier in diesem Forum erfahren =)



    Daher haut in die Tasten! Sagt mir was ihr findet. Können Frauen in Sachen "Gaming" mit Männern mithalten? und ist es gut wenn Frauen zocken oder vertretet ihr die Meinung "Frau an den Herd, Mann an die Konsole"?



    Bin auf eure Meinungen gespannt!



    Greetz,
    TheDutch

    Hi,
    Ich zocke seit Freitag Black ops 2 und will unbedingt den Zombie mode Zocken, doch ich war noch nie weiter als Runde 7, denn: Nach kurzer zeit hängt sich meine PS3 auf, das läuft dann so ab. Erst ertönt so ein komisches geräusch, der inGame Sound verschwindet vollkommen. Dann, kurz danach, hängt meine PS3 so dass ich sie mit dem power button runter fahren muss. Aber da danach immer dieses Wiederherstellen kommt will ích was dagegen machen bevor daten beschädigt werden.
    Kann mir jmd helfen?