Beiträge von kefu_73

    Ja, aber nie Sniper nerven echt und gecampt wird wie nichts gutes

    Es wird echt viel gecampt, finde ich sehr schade. Sniper sind mir bisher noch nicht viele begegnet. Irgendwie will sich das Oldshoolfeeling bei mir noch nicht so richtig einstellen.
    Nicht falsch verstehen, ich wünsche jedem viel Spass mit dem Spiel. Vielleicht muss ich mir auch eingestehen, dass meine Zeit in CoD einfach vorbei ist, da ich inzwischen sehr viel Battlefield spiele.

    Ging mir genauso wie Dir. Gefühlt waren die Gegner nur in der Luft.

    Da habt ihr recht Spiele sollen primär Spass machen. Es ist ja auch nicht so, dass ich ununterbrochen versucht habe das Spiel zu zocken. Da ich gerade krank bin, kann ich halt gerade nicht soviel unternehmen.
    Ich wollte mit meinen Postings auch niemandem das Spiel vermiesen. Ich wünsche allen, bei denen es läuft viel spass.

    Vielleicht solltest du dich etwas beruhigen ;) . Und Doppel-/Trippelposts sind eigentlich verboten. Versuch einen Post zu editieren, anstelle einen neuen zu erstellen.

    Sorry für den Doppelpost, wenn man Stunde über Stunde investiert und nichts funktioniert ist man halt etwas mad. Ich würde ja gerne etwas positives schreiben, aber das Spiel lässt es ja nicht zu.

    So, hab mir die scheisse gerade erneut runtergeladen, aber natürlich funktioniert noch immer nichts. Keine Ahnung, was Infinity Ward die letzten 3 Jahre gemacht hat. Das ist doch erbärmlich, dass man nicht mal ins Multiplayermenü kommt....

    Es ist halt schwierig eine Meinung zu begründen, wenn man das Spiel erst gar nicht spielen kann. Man hockt stundenlang im Menü und nichts geht. Das macht halt nicht besonders viel Spass....

    Es freut mich ja, für jeden bei dem es läuft. Ich komme mir jedoch richtig verarscht von diesem Drecksladen vor. Eine verschissene Runde durfte ich bisher zocken und nach Update läuft wieder gar nichts mehr.

    @DrHonig Ich spiel inzwischen mehr Battlefield als CoD, freu mich aber riesig auf das MW Remaster. Ich werde zwar IW noch mal testen, glaube aber nicht, dass ich es viel spielen werde.

    @'DrHonig


    BO 3 läuft bei mir immer noch nicht mit Anstand, mein Ping ist ständig am rumspringen, von daher habe ich das Spiel gelöscht und abgeschrieben. Ab nächste Woche werde ich BF1 zocken und bei Release das MW Remaster. Ich wollte IW eine Chance geben, aber der erste Eindruck ist ernüchternd.