Beiträge von McLight

    @Raw T-Bone
    Ok, dass es kein klassischer Shooter ist, da hast du Recht.

    Trotzdem wünsche ich mir bei den neuen COD-Games echt mal ne echte Klassenordnung mit Stärken und vor allem Schwächen. Da kann sich COD was von Chivalry abschneiden... Wird aber leider niemals passiern. :-(

    So einen Käse gibts ja mittlerweile schon..... :blerg:


    Also ich weiß ja nicht, ob du Chivalry jemals gezockt hast, aber Meinung nach ist dies der ausgeglichenste Multiplayer überhaupt.


    Die Klassen sind super zwischen Stärken und Schwächen ausgewogen - etwas was den meisten Shootern heute fehlt. Eine Overpower-Waffe gibt es nicht.


    Einziges Minus: Man braucht mindestens 100 Stunden Spielpraxis, um etwas zu reißen. COD ist da natürlich das Gegenteil, denn drauf los ballern erfordert kein besonderes Können.


    Ach ja und es gibt keinen Storymodus...

    Lasst uns am besten gleich die "Femen" einschalten. Die können dann mit entblößter Oberweite gegen das Call of Duty-Franchise protestieren. Vielleicht hilft es ja...


    Auch wenn jetzt so viele wegen dem nächsten Ableger jammern, mindestens jeder zweite von den Jammerern wird doch eh wieder zum Laden laufen und es sich kaufen - sonst wäre die Reihe schon eingestellt worden. Also muss ja irgendwas noch dran sein.


    Und wer mal andere Shooter gespielt hat (egal ob jetzt Space, WWII oder eine andere Umgebung), der wird feststellen, dass COD schon immer zu den spielbareren Versionen gehört hat. Seit geraumer Zeit nicht mehr für den E-Sport geeignet, aber den meisten geht es doch nur ums zwanglose Daddeln...

    Ich will gewinnen, weil


    - ich noch keine PS4 besitze oder je besessen habe
    - neben meinem Fernseher ein Platz frei ist, seitdem ich meine XBOX 360 verkauft habe... Das muss 2 oder 3 Jahre her sein :-D
    - ich auf PC COD erst mal den Rücken gekehrt habe. Es wäre eventuell ne tolle Möglichkeit, um wieder Spaß mit COD zu haben
    - gigantisches Design - damit kann man vor Freunden angeben
    - dann würde ich erst mal Bloodborne kaufen und zocken :->
    - ICH EIN MÄDCHEN BIN


    Hehehe!


    Allen viel Glück und vielen Dank an den Osterhasen. :-)

    Im Shop von indiegala.com gibt es im Moment ein Steamgiveaway - kostenlos: Bloop


    Wenn man auf dieser Seite HIER KLICKEN etwas nach unten scrollt, erscheint ein Feld, indem ihr eure Mailadresse eintragen könnt.
    Wenn ihr dieses ausfüllt, erscheint eine Sicherheitsabfrage, in der ihr quasi beweisen müsst, dass ihr kein Bot seid. 8)


    Wenn alles geklappt hat, erhaltet ihr eine Mail. Dann einfach den Instruktionen folgen und schon könnt ihr Bloop in eure Steambibliothek hinzufügen.


    Allzu lange sollte die Aktion nicht mehr laufen - daher beeilen.

    Ich lese nur GTX 770 und da klingelt es in meinen Ohren. Es gibt doch immer noch die Probleme mit der GTX 760/770, wenn ich mich nicht irre? Wenn man in der Systemsteuerung guckt, wird sogar angezeigt, dass COD:AW von diesen Grafikkarten nicht unterstützt wird.


    Genau das Problem habe ich auch. Singleplayer, Überlebenskampf und Zombiemodus laufen ohne Probleme, nur der Multiplayer stürzt immer ab.


    Lösung wäre wohl eine alten Treiber (am besten Mitte letzten Jahres) zu verwenden, macht aber keinen Sinn, wenn man noch andere Spiele zockt und seinen Treiber daher aktuell hält.


    Ansonsten wüsste ich keine Idee, ich habe mich aufgrund der Probleme vom Multiplayer verabschiedet.

    Ein sehr mutiger Schritt und ich finde es richtig. Das wichtigste im Leben, sollte das Privatleben bleiben, was sich nicht im Netz abspielen darf/sollte.


    Ich muss selbst sagen, dass ich viele News (egal wieviel Arbeit sie gemacht haben oder nicht) gar nicht gelesen habe, weil es einfach zu viel war oder mich schlicht weg nicht interessiert hat.


    Gerade als PC-Spieler überliest man mal gerne was die Konsolen betrifft. Früher gab es auch nicht zu jedem Fitzelchen News... Da hieß hier ein Gameplayvideo, dann erscheint das Spiel. Heute flippen die Leute gleich wegen jedem kryptischen Spruch der Entwickler auf Twitter aus etc. Das tu ich mir nicht an, sonst wäre ich mit nix anderem mehr beschäftigt.


    Ich werde Cods.de weiterhin als Leser treu begleiten und wenn es meine Zeit zulässt und ich mal schnell genug bin, sicherlich auch was posten.


    Weiterhin ALLES GUTE!

    Muss ich mich halt mit TDM und Herrschaft zufrieden geben. Besser als nix ^^
    Meint ihr Black ops 2 wird noch viel online gezockt? Lohnt sich das wieder mal zu installieren ?


    Black Ops 2 läuft immer noch gut von der Spielerzahl her.


    Aber du solltest auch mal den Zombiemodus von AW probieren, damit kann man sich auch Stunden beschäftigen. :-)