Beiträge von UD_Bobbynator

    Hallo, hat einer von euch auch Probleme mit dem NAT-Typen? Bei einem Kumpel von mir steht dieser nun immer auf strikt, bei der 360 war er mittel.


    Das Problem auf der One ist nun, dass er zwar einem Party-Chat beitreten kann, aber man ihn nicht hört und er uns auch nicht. Die Party-Option aktiviert er aber. ?(


    Habt ihr beide, oder einer von euch, eine Fritzbox? Die hat bei mir und etlichen anderen nämlich auch gewaltige faxen gemacht, bevor die one endlich teredo nutzen konnte und die nat auf offen (oder öffnen, wie die box es tituliert :D ) war.


    Nur die porst zu öffnen oder die one als exposed host zu setzen hilft bei der fritzbox nicht...


    Fritzbox für die Xbone einrichten


    EDIT: Suche übrigens immer Mitstreiter, momentan befinden sich BF4 und FIFA 14 in meinem Besitz...CoD hatte ich für die 360, leg gerade ne kurze Pause davon ein ;)

    Moin miteinander,


    steige von der 360 auf die PS4 und wollte fragen, ob ich die Möglichkeit habe bereits vorab, ohne irgendein Sony-Gerät, einen Account anzulegen.
    Will ungern ganz allein in die next-gen starten, ist doch n bisschen einsam, und da viele meiner Kollegen ebenfalls umsteigen, wollte ich die bereits vorab auf meiner Liste haben.


    Falls hier noch jemand einsam in die neue Konsolengeneration startet, darf er mich natürlich auch gerne adden. Zu mehrt isses doch n bisschen lustiger ;)

    kann ich so direkt unterschreiben..hatte heute auf der ps3 das erlebnis gehabt jemand hat mich gekillt und in der killcam von ihm sah ich wie drei teammates von ihm am gleichen spawn wieder kamen. :rolleyes:


    Spawns sind echt gewaltig müllig, bin heute bei FFA um die Ecke gelaufen und plötzlich ploppt einer 2 Meter vor mir auf...beschmipft wurde ich dann auch noch, als ich ihn direkt gemessert hab^^

    Wie ist es bei euch mit den Freischaltungen (Waffentarnungen, Embleme, Uniformen etc.)??? Kriegt ihr (wie früher bei allen Vorgängern) während und nach dem Spiel eine Meldung???


    Ich habe so das Gefühl, dass die Entwickler da was vergessen haben. Jedenfalls komme ich nur durch Sucherei darauf, dass ich mal wieder jenes oder welches freigeschaltet habe. Ziemlich dämlich sowas... :patsch:


    Während des Spieles ploppt eine bewältigte Herausforderung kurz auf, nach dem Spiel im Spielbericht kannste dir auch nochmal gemeisterte Herausforderungen ansehen...gefällt mir persönlich besser als das alte System, wo man schon fast aus der Haut fuhr, wenn der Ton kam und das riesige Emblem aufploppte^^

    Also ich habe heute ca. 5 Stunden lang online gezockt und keines dieser Probleme gehabt (360)...vielleicht nur meine subjektive Wahrnehmung (natürlich) aber ich finde was das betrifft spielt sich ghost angenehmer als die letzten 4 COD's.


    (Übrigens habe ich gerade ca. 5 Minuten nachgegrübelt, ob es nun tötlich oder tödlich heißt...musste es erst ausschreiben^^)

    Boah... DANKE :thumbsup:
    Aber irgendwie sind das im Vergleich zu anderen CoD's ziemlich wenig oder?


    Joar aber ich denke die wechseln alle 2 Wochen, worauf der Countdown auf der Hauptseite der Herausforderungen ja hindeutet...wie soll man sonst auch 500 Truppenpunkte für den letzten gammeligen Truppensoldaten zusammenkriegen^^?

    Da wo deine wöchentlichen Herausforderungen sind, einfach mal A drücken, dann klappen die anderen auf ;)


    Gibt dann verschiedene Herausforderungslisten, also einfach mal durchklicken!

    Also grad mal die ersten beiden Partien Herrschaft im Splitscreen gespielt und bisher sag ich mal naja. Kann man eigentlich nicht mehr alle Spieler auf einmal muten? Ich hasse das alle der Reihe nach anklicken zu müssen. Völlig unverständlich wie man so etwas wieder rausnehmen kann.


    Im Spiel pausieren -> Spieler stummschalten -> eine der drei Auswahlmöglichkeiten wählen ;)


    Wird sogar für folgende Runden gespeichert!

    Bin positiv überrascht. Vor allem der neue Suchen-und-Retten-Modus hat durchaus seinen Reiz (auch wenn ich SnD vermisse :P )


    Verbindungsprobleme hatte ich in ca. 6 Stunden nicht ein einziges Mal.
    Die Karten empfinde ich als erfrischend. Bis auf ein, zwei Ausnahmen endlich mal größere maps! Daumen hoch dafür!


    Das Währungssystem ist natürlich gewöhnungsbedürftig, obwohl BO1 ja auf ähnliches setzte.


    Movement empfinde ich als flüssig und störfrei, gibt einen guten flow beim klettern und rennen.


    Menüs sind etwas unübersichtlich, wobei sich dann mit etwas Eingewöhnung auch gibt.


    Bin also im Großen und Ganzen positiv überrascht, empfinde die Bewertungen auch größtenteils als zutreffend für mich.
    Habe kein Übergame erwartet, dementsprechend reicht mir ein gutes bis befriedigendes Ergebnis.


    Hauptsache mal wieder mit den Kollegen zocken :thumbup:

    Hä? Du bestellst heute vor und erwartest das Spiel dann in 5 Stunden vor deiner Haustür?


    Oder verstehe ich was falsch?


    Wenn nicht,
    1. wird dir kein Onlinehändler der Welt das Spiel noch in 5 Stunden bringen können, denn
    2. arbeiten Lieferanten für gewöhnlich so spät nicht mehr (liefern jedenfalls nicht mehr aus)


    Falls ich was falsch verstanden habe, bitte ich um Entschuldigung!


    EDIT: Ahja, doch flasch verstanden, gott sei Dank, mich hat der Glauben an die Menschheit bereits verlassen^^