Beiträge von Ca1none

    Huhu :)


    Von mir auch alles Gute und vielen Dank für die geleistete Arbeit an alle! Wie schon geschrieben war es ein auf und ab, das Positive überwiegt aber mit Abstand. Auch wenn nicht angemeldet, bin ich trotzdem so ziemlich jeden Tag hier um etwas rumzustöbern :)


    Liebe Grüße ans Team, die das alles erst möglich machen :loveyou:

    Mal was ganz anderes. Ich hab manchmal den Eindruck, dass Gegner irgendwie unsichtbar sind!?!? Erst gestern wieder. Bin auf Arsenal in so nen Seitenraum geklettert und plötzlich steht neben mir ein Gegner? Ich bin mir zu 100% sicher, dass da niemand drin war als ich da rein bin. Als er mich gekillt hat sah es so aus als ob er schon 3 Jahre da drin geschimmelt hat. Er stand wirklich direkt neben mir. WTF?


    Ich hatte gestern auch so eine Situation. Weiß den Map Namen nicht mehr aber hat eine ziemlich lange Treppe. Ich komme von rechts und schaue runter auf die Treppe, komplett leer. Will nach links weiterlaufen und falle plötzlich um. In der KC war mein Gegner schon fast oben an der Treppe, ich hätte ihn auf jeden Fall sehen müssen. Da war aber definitiv nichts. Man hat schön gesehen wie ich Richtung Treppe schaue und mich dann wegdrehe während er mich anschaut... Hab nach der Runde auch ausgemacht, brauch ich im Feierabend echt nicht :D

    Dancer ist auch echt ne Sache für sich, auf PC wirds mit den Frames noch gehen aber auf PS4 hängts teilweise übel und dann wars das mit ausweichen :D



    Aber du brauchst ja nur den einen, magischen Run ^^



    Bei Yhorm machts nur nen Unterschied wenn man ihn auf die klassische Weise legt, also ohne Laserschwert und Sigmeyer :D Sonst biste halt klar One Hit aber man kann ihm normal gut ausweichen

    Hab nen SL1 Run in DS3 angefangen. War Anfangs echt nicht so schwer wie ich mir dachte, aber die Endgame Bosse muss man halt quasi fast perfekt machen, weil 90% der Attacken einen one-shotten one Gnade. Alter.


    Hey Ully,


    wie weit bist du mit dem Run? Klar da muss echt alles passen sonst wirst du einfach weggehustet^^
    Dazu konnte ich mich bisher noch nicht durchschlagen, bin eher der Invasions Typ :)


    Auf jeden Fall Respekt :)

    Vielleicht gibt es ja auch "Bewohner" dort draußen die mit etwas klar kommen, was wir uns niemals vorstellen könnten, evtl. auch in einer Form bei der wir denken "ne geht nicht".


    Das ist auch so ein Ding das ich nie verstehe, in so ziemlich jeder Astro-Sendung gehen die von Leben aus, das auch auf Wasser basiert. Als könnte auf einem Gasriesen oder einem für Menschen/kohlenstoffbasierte Lebewesen nicht geeigneten Planeten auch nichts entstehen.


    Finde ich schon relativ fragwürdig.

    Moin Moin,


    kleiner Push :)


    Hatte niemand sonst das Problem bzw. kennt eine Lösung?


    lg

    Guten Morgen,


    ich wollte am Freitag mit ner Freundin zusammen ein paar Runden MW3 spielen. Sie hatte sich extra vorher nochmal XBL Gold geholt, es kam aber im MP-Menü von MW3 immer die Mitteilung dass dieses Profil nicht über XBL spielen dürfte. Andere Spiele wie BO3 gingen problemlos.


    Sie hatte die automatische Abonnement-Verlängerung für XBL ausgestellt.


    Hatte jmd schon mal dieses Problem bzw. kennt eine Lösung?


    liebe Grüße :)

    Gut das wusste ich so nicht, bin rein von Bildern ausgegangen. Das relativiert es natürlich aber trotzdem bleibt der Punkt mit der Aufmerksamkeit bestehen.


    Schnell, solang der Uploadfilter noch nicht aktiv ist. :rolleyes:

    Genau das hab ich mir bei dem Spiegel-Link auch gedacht :D


    Ja es ist leider ganz einfach, viele Menschen (egal ob alt oder jung) interessieren sich aber gar nicht erst dafür. Oder glauben alles, was in den Nachrichten kommt.


    Naja wenn man aber sieht wie die Abgeordneten bei Tagungen entweder durch Abwesenheit glänzen oder mit Handy oder sonstwas beschäftigt sind muss man sich nicht wundern. Da wird in jeder Schule mehr Aufmerksamkeit verlangt, und dort kann man sich höchstens seine eigene Zukunft "versauen"...

    Davon habe ich jetzt nichts gehört, das ist ja eine Frechheit. Und oben klopfen sich die millionenschweren Manager wieder auf die Schultern, der kleine Mensch kanns ja tragen.


    Das mit dem Fracking ist auch eine absolute Sauerei, es gibt mehr als genug Bespiele was das anrichten kann. Hier fehlt wirklich ein Instrument, das umfassend informiert und solche Geheimaktionen unterbindet.
    Sry aber da krieg ich es blanke kotzen!


    Da sieht man doch wieder wieviel die von uns gewählten Politiker sich für ihre Wähler einsetzen... Hauptsache die "Diäten" (übelst unpassendes Wort bei den Beträgen) werden einstimmig erhöht.

    Lustig daran ist ja, dass weder ARD noch ZDF darüber in den letzten
    Tagen berichtet haben, Fußball war ja um so vieles wichtiger.


    Guten Morgen :)


    darüber habe ich mich auch "gewundert". Wie Artemis sagt, ich habe in keinen TV Nachrichten auch nur ein Wort über diesen Artikel gehört, lieber beschäftigt man sich (auf welche Art auch immer) mit Flüchtlingen.


    In der Saarbrücker Zeitung war heute morgen eine halbe Seite diesem Thema gewidmet, sogar teilweise etwas kritisch geschrieben aber das ist noch lange nicht die Aufmerksamkeit, die dieses Thema verdient.


    Orwell lässt grüßen...


    Wenn selbst der Spiegel sowas veröffentlicht:


    http://www.spiegel.de/netzwelt…tschgesetz-a-1212697.html

    Danke für die Info Artemis, hab mitgemacht :)


    Da muss man echt den Riegel vorschieben!


    lg Jan


    /e Ich schick den Link noch an Freunde etc., kann gar net genug Stimmen geben!

    Hey Fisch :)


    ich spiele das auch mit ein paar Freunden auf einem Offline Raid Protection Server und wie Pulp sagt muss man sehr viel Zeit investieren bis man mal was da stehen hat. Es laggt auch öfter mal bzw. lädt relativ lange wodurch ich schon ein paar Tiere verloren habe, da plötzlich aufpoppende Geschütze sehr tödlich sind. Deswegen auf Erkundungstouren maximal nen Petri mitholen :)



    Also es macht sehr viel Spaß und man hat immer was zu tun aber ohne weitere Mitspieler ist es schwer und kostet eine Menge Zeit.

    Für mich fällt jede Partei, die der von Trump geforderten Anhebung des Verteidungshaushaltes auf 2% BIP zustimmt, direkt raus. Das sind 130 Milliarden! Euro, einfach eine ungeheure Summe und mehr als z.B. 2016 (Quelle) für Bildung ausgegeben wurde.
    Ebenso wie das jetzt durchgewunkene CETA-Abkommen, das "unter der Hand" vorläufig in Kraft getreten ist.


    Allein an den Aussagen der Parteien sieht man deutlich die Unterschiede:


    CDU/CSU: „CETA ist das beste und fortschrittlichste Freihandelsabkommen, das die EU bisher erreicht hat“, so Joachim Pfeiffer


    Die Linke: Für die Linke sind sowohl TTIP als auch CETA „ein Angriff auf Demokratie, Sozialstaat und klare Standards im Umweltrecht und im Verbraucherschutz“, so Sahra Wagenknecht


    Quelle



    Ich werde die Linke wählen, sollte sich aber egal wie es ausgeht nichts ändern war es wohl meine letzte Wahl. Anders kann man nicht zeigen, dass man das Vertrauen in die Politik, die sich eher um Wirtschaftslobbies, oder unser Ansehen in den USA sorgt, dabei aber wichtige Wirtschaftspartner wie z.B. Russland ins Abseits stellt, verloren hat.

    Hab meinen Banditendolch "geschärft". Dann hat er zumindest bei Geschick ein B und am meisten Schaden. Hatte vorher ein "Krudes" und da hatte es gar kein Attribut

    Sehr gut Schaffi :)


    Es gibt da vier verschiedene "Standard"-Infusionen. Schwer -> Stärke, Scharf -> Geschick, Gealtert -> Str/Ges, Krude -> am besten für den Start des Spiels, gibt Schaden ohne Stats zu benötigen. Später noch gut für Caster-Builds.

    Hey Can,


    dann weißt du ja schon ungefähr was dich erwartet :D


    Ich wünsche dir auch viel Spaß und noch viele schöne Stunden mehr bei diesem bunten Haufen


    :yeah:


    lg Jan

    Ich hatte jetzt etwas über 1000 Kryptos gespart und noch den 3er Contract und habe "nur" die MP40 und den Arm gezogen.


    Keine Valentinstarnung und keine M16 oder PPSH, hat mich schon dezent aufgeregt aber kann man nicht ändern.


    Ich hoffe, dass sie das System bei zukünftigen Spielen etwas mehr Richtung Kundenfreundlichkeit bewegen auch wenn ich es mir kaum vorstellen kann.

    Hey Leute,


    es tut sich wieder was an der Supply Drop Front. Anscheinend werden oder wurden bereits 2 neue Fernkampfwaffen hinzugefügt.


    Die M16 und die PPSH.


    Quelle


    Gestern gabs auch ein Update von ca. 1,8 GB auf der One, ich habe aber nicht den Schwarzmarkt überprüft ob die bereits erhältlich sind.


    lg