Beiträge von 261095

    Sicher? ok^^
    Ich habe mir das schon gedacht, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher (Die Patchnotes dazu konnte ich leider nicht finden, ka wieso)
    Die Statistiken noch kurz vor Ghosts zu verlieren, wäre schließlich nicht so schön :thumbdown:

    Ich kann mich Freakygoll nur anschließen, wenn ich so etwas lese. Wie kann man an einem Spiel nur Spaß haben, wenn man schlechtere Gegner hat :patsch: Auch in CoD gibt es Wettkampf und der macht bekanntermaßen gegen Ebenbürtige am meisten Spaß.

    Ok...Und wie hattest du dann in jedem CoD Teil vor BO II Spaß? (alle teile vor BO II haben kein Matchmaking)
    Denn dort trifft man nahezu immer auf schlechte Gegner.

    Also ich finde sowas teilweise erbärmlich. Anscheinend willst du nur Noobs bashen, damit du dich mit deiner ahso hohen KD so toll findest? Nutze deinen Skill und kämpfe mit jemanden auf deinem Skill-Level. :rolleyes:


    Sowas sagt auch nur jemand mit seiner 0,6 KD in der Signatur (sry, aber musste mal raus und jetzt bitte keine Diskussion über die Bedeutung von KD oder sonst was anfangen).
    Wenn ich competitiv spielen will, dann spiele ich Counter Strike oder Ähnliches, aber bestimmt kein CoD.


    Ich denke, dass ich morgen einfach mal zurücksetze, auch wenn die meisten von euch meinen, dass es nichts bringt.
    Ich werd mir einfach selbst nochmal ein Bild machen.
    Danke für eure Hilfe.

    Ok, ihr denkt also, dass es sich nicht lohnt, nochmal zu resetten? Genug Zeit bis zum nächsten CoD wäre ja noch.
    Bin nämlich mit meiner 2,5KD nicht zufrieden und würde dann nochmal von Anfang an beginnen und dann absichtlich nicht prestigen.
    Scheint ja aber so, als würde sich das nicht lohnen. Aber wie gesagt, mein Mitspieler hat (absichtlich auf Presitge 0) gefühlt immer seeehr viel Glück mit den Gegnern.
    Ich zocke auf der PS3 und habe fast nie Spieler in der Lobby, wo ich sagen kann, dass die schlecht sind. Mir fehlt in BO II ein wenig dieses dauerhafte Noobgebashe, wie damals in den alten CoD Teilen.


    Ich finde das generell ziemlich unmotivierend. Man wird in dem Spiel besser und besser, doch die Werte sinken oder bleiben gleich, weil die Gegner durch das Matchmaking ebenfalls besser werden. Ich weiß noch, die ersten paar Tage in BO II waren am spaßigsten.

    Hallo,


    wie der Titel schon sagt, geht es mir um die Frage, ob das Level oder die Prestigestufe Auswirkungen auf das Matchmaking haben.
    Ein Mitspieler von mir geht bewusst nicht in das erste Prestige und ich habe das Gefühl, dass er dadurch deutlich schlechtere Gegner zugewiesen bekommt als ich im letzten Prestige (wir spielen beide umgefähr gleich gut).
    Ich kann im Internet nur finden, dass das Matchmaking auf das "Skilllevel" achtet, also KD, SPM usw.
    Wie sieht es mit dem Level/Presige aus? Ich überlege nämlich ohnehin nochmal zu resetten.

    Hallo,


    seit gestern begegne ich desöfteren im MP unsichtbare Gegner! Teilweise sieht man durch Meisterschütze noch kurz den Namen aufblitzen und danach
    ist man meistens auch schon tot. Kennt ihr sowas? Ich habe das gestern zum ersten Mal gesehen und hatte heute schon wieder so jemanden im Gegnerteam. Ist das ein Glitch, ein Hack oder sonst was? Meistens haben die leute dann auch 0 Tode, weil sie einfach niemand sehen kann.
    Das Merkwürdige ist, dass ich solche Gegner immer nur in dem Modus Bodenangriff antreffe. Im normalen TDM und S&D hatte ich sowas noch nie.
    Auch gehackte Lobbys (Spieler haben 100000 Punkte in der Tabelle usw.) finde ich immer nur in Bodenangriff.

    Hallo,


    ich habe da mal eine Frage zu den Headsets von Turtle Beach in Verbindung mit der PS4.
    Ich besitze immoment das XP500 (eins von denen mit dieser Station) und ich habe noch keine aussagen dazu gefunden, wie
    es mit der Kompatibilität in Verbindung mit der PS4 aussieht.
    WIsst ihr das schon Genaueres? Eigentlich müsste es doch funtkionieren, immerhin hat die PS4 ja auch einen optischen
    Digitalausgang hat.

    Hallo,


    ich habe eine Frage zum PSN Account. Ich habe meine alte PS3 vor kurzem verkauft. Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher, ob ich die PS3 auch formatiert habe und mich somit auch vom PSN abgemeldet habe, sodass mit meinem Account kein Blödsinn angestellt wird.
    Nun würde ich gerne wissen, wie ich meinen Account auf dieser Konsole abmelden kann (nicht löschen, einfach nur abmelden, sodass man keinen Zugriff mehr hat). Wie gesagt, die Konsole ist nicht mehr in meinem Besitz. Automatisch anmelden war angestellt.
    Reicht es schon aus, einfach auf der Sony Website mein Passwort zu ändern?

    Ach, eine Frage habe ich dann doch noch:


    Gibt es eignetlich XP-lobbys oder Lobbys, die einen auf Level 1 zurücksetzen (so wie in den älteren CoD Teilen)?
    Das wäre für mich nämlich ein Grund, nicht nochmal bis P20 durchzusuchten.
    Ich meine natürlich die PS3 Version, nicht die PC Version.

    Ich wollte eig auch wieder auf Prestige 20 leveln (nach dem Release zu Bo2, da das Spiel einfach nur Rotze für mich ist)
    habe mich zurückgesetzt, aber nur bis Prestige 4 gespielt da es alleine kein Spaß macht.


    Wenn ein dauerhaftes Team zu finden wäre mit denen man auch lachen kann, dann wäre ich auch dabei ^^


    Edit: Prestige 4 mit 1,5-2 tage Spielzeit


    Wie spielst du denn genau (spielmodi, specealist?)?
    Ich spiele gut mit einer 2,9KD und 420 spm, aber wie gesagt, bei mir dauert das ziemlich lange.
    Ich spiele immoment hauptsächlich nur tdm, vllt. liegt es daran.

    In BO1 dauert ein Prestige sehr lange im gegensatz zu MW3.


    Dann mache ich in MW3 vllt. was falsch, ich weißt es nicht. In BO I habe ich unter 10 Tagen gebraucht (8 oder 9, so in dem Bereich), um auf P15 zu kommen.
    In Mw3 bin ich gerade P3 level 77 und habe schon eine Spielzeit von 3 tagen und 4 stunden.
    Ich habe allerdings auch keine doppel ep gekauft...

    Haja wenn du gut bist und du wirklich jeden tag zockst sollte das schon möglich sein, grade in Mw3 levelt man doch wie ich finde am besten...


    Also ich finde, dass es in MW3 tatsächlich am längsten dauert, auf max. presitge zu kommen (liegt wohl an den 10 prestiges die nachträglich dazugepatcht wurden).
    In BO I und BO II ging das deutlich schneller.