Beiträge von uX Ace

    Erstmal danke für die schnellen Antworten.


    Um auf euer Feedback einzugehen:


    - COD Montage, wir sind ein CoD Competitive Clan. Ich weiß dass es schon viel davon gibt, aber wenn wir uns auf Youtube präsentieren möchten können wir ja keine Clips von anderen Spielen nehmen oder? :P


    - Zum Piepen, die Aufnahme ist nicht mit der besten Kamera bzw. einem schlechten Mic gemacht worden. Auf 0815 Boxen hör ich das Piepen nicht mal, hab das aber auch auch nicht besser unterdrückt bekommen ohne die Stimmte komplett zu verzerren.


    - CC ist Geschmackssache, genauso wie das Lied :) Habe versucht alles visuell in ein Gesamtpaket zu bekommen, manchen gefällts manchen eben nicht. Damit muss ich leben :)


    - Nochmal zu den Clips.. das meiste sind 4vs4 MLG Spiele, da vergeht manchmal unheimlich viel Zeit zwischen den Kills. Dennoch holt man als einzelner Spieler das ganze Gegnerteam bei S&D weg obwohl man letzter Überlebender ist. Das gut zu synchronisieren ist recht schwer meiner Meinung nach. Durch das "vorspulen" hab ich versucht das bisschen zu unterdrücken. Mit den Highlights ist es bei sowas echt schwierig, aber ich werde versuchen es beim nächsten Mal besser zu machen :thumbup:


    Danke auf jeden Fall für das Feedback Jungs.

    Hey Leute,


    seit sehr sehr langer Zeit gibt es mal wieder einen Edit von mir!
    Manche von euch werden mich vielleicht noch unter Ace-Editing kennen.


    ► FAKTEN

    - Über 120 einzelne Dateien (Bilder, Musik, Videos, etc.)

    - Datenmenge von über 2GB

    - 16h effektive Arbeitszeit


    ► IDEEN ZUR UMSETZUNG

    Ich habe versucht den aggressiveren Hip-Hop Beat visuell umzusetzen. Die dunkle Color-Correction, die hervorgehobenen Snares und die Reduzierung der Farben sollten dazu beitragen. Diesmal habe ich auch selbst aufgenommene Cinematics genutzt und versucht somit einen gleichmäßigen Flow durch die ganze Montage zu ziehen. Feedback ist erwünscht! :thumbup:


    ► MEIN TEAM


    https://www.facebook.com/UNDERRATIX?fref=ts




    Macht einen super Eindruck, nur irgendwie hören sich die Autos komisch an.. kann aber auch sein dass es mir nur so vorkommt weil ich schon ewig kein Rennspiel mehr gespielt hab.

    Es muss sehr viel Zufall dabei sein, dass eine so sichere Maschine in der Flughöhe genau über diesem Gebiet niedergeht.. kann man von dem Gebiet auf dem die Trümmer niedergegangen sind nicht bereits schließen was da passiert ist? Sowas geht doch normal richtig schnell. Vor allem müsste man ja sehen ob die erst auf dem Boden zerschellt ist oder bereits in der Luft auseinandergefallen ist..

    Zitat

    Einer unbestätigten Meldung nach soll der mutmaßlichen Kommandant der prorussischen Rebellen, Igor Strelkov, kurz vor der Meldung des Absturzes der Boeing 777 geschrieben haben, dass seine Soldaten eine Antonov AN-26 in derselben Region abgeschossen haben. Unklar ist, ob die Streitkräfte unter Umständen auf das falsche Flugzeug geschossen haben - und eigentlich auf die malaysische Boeing gezielt haben.

    Quelle: http://www.focus.de/panorama/w…kraine-ab_id_3998909.html

    Servus Community!


    Ich verfasse den Beitrag für nen Freund, der langsam am verzweifeln ist.


    Vorab möchte ich sagen dass das Problem erst seit 1-2 Wochen besteht, davor funktionierte alles wunderbar. Soweit ich weiß gab es in dieser Zeit auch keine Updates...


    wir spielen auf der Sony Playstation 4 und Nutzen nebenbei Teamspeak. In diesem Fall läuft die Ps4 über LAN, der Laptop mit Teamspeak über WLAN.


    Nutzt mein Kollege beides gleichzeitig, bekommt er im Spiel nach 10-20min die Meldung "Zeitüberschreitung" und fliegt aus dem Spiel. Extrem nervig wenn man gerade im CW ist und dann nur noch zu 5. spielen kann bis er sich endlich wieder anschließen kann. Letzter CW ging ca. 1,5h. In dieser Zeit kam die Meldung ca. 5-6 Mal.


    Erstaunlich ist, spielt er ohne Teamspeak, kommt diese Meldung nicht. Er kann aber nebenbei Sachen Downloaden, Streamen, usw. und er fliegt nicht. Auch wenn ich es nicht glauben/verstehen kann.. muss es ja einen Zusammenhang von TS und PS4/Ghosts geben.


    Vielleicht kann einer von den PC Spielern helfen, die ja vermehrt auf TS zurückgreifen. Er und wir wollen das Problem so schnell wie möglich in den Griff bekommen, weil der momentane Zustand unzumutbar ist..



    Hier noch paar Daten:


    Teamspeak 3
    Ghosts und PS4 auf neuestem Stand
    Anbieter: Vodafone
    Router: B2000



    Bedenkt bitte dass das Problem "über Nacht" kam..



    Bin über jede Hilfe mega dankbar! :)
    -Ace

    Versteh das System nicht wer 10€ bekommt und wer nicht.. bin da jetzt knapp 1 Jahr Kunde und zahle regelmäßig ein und hab nichts bekommen. Kumpel ist 3 Monate angemeldet gewinnt richtig viel und bekommt die 10€. :thumbdown:

    Ich bedank mich bei allen die geantwortet haben! Leider kann ich die Beiträge nicht einzeln bedanken, seid wohl alle über Tapatalk drin..


    Der Plan ist wirklich so erstellt worden im Fitness, und mehr wurde mir dazu auch nicht gesagt. Die Antworten hier in einem CoD-Forum sind um Längen besser als die, die ich bisher in anderen "Fitness-Foren" oder von einem Trainer erhalten habe :thumbup:


    Ich werde es mit dem WKM-Plan versuchen und mich auch weiter in das Thema Ernährung einlesen. Auf jeden Fall nochmal ein dickes Dankeschön für die super schnellen und informativen Antworten. Ist einfach ein super Forum hier :love: