Beiträge von Mery

    Nur Crossplay sollte im MP nicht PC funktionieren da die mit T+M einen Vorteil haben.

    Habe nen Mitspieler in BFV mit T+M an der PS4 gehabt was da der wegholt ist unfassbar


    In dem einen Tweet steht doch, dass die Lobbies nach Device (Controller oder T+M) zusammen geworfen werden :D

    Zitat

    Report: Cross Play in Call of Duty: Modern Warfare will work similar to Fortnite, players will be placed in lobbies based on input devices (controller or keyboard/mouse)

    Kannst du vielleicht etwas von dieser „gewissen“ Tätowiererin posten Mery ?

    So bleibt es doch sehr kryptisch. :)


    Ja klar. Ewa Sroka :) Es wird auf jeden Fall bunt :D


    52909895_2083852355046042_3274532297087355891_n.jpg?_nc_ht=scontent-lga3-1.cdninstagram.com&se=8



    Von Inez Janiak hätte ich irgendwann auch gern eins. Aber da werd ich wohl nach Polen müssen, nachdem sie jetzt ihr eigenes Studio hat <.<

    Hab zufällig gesehen, dass ne gewisse Tätowiererin demnächst in DE unterwegs ist und hab sogar einen Platz bekommen :thumbsup:

    Von der wollte ich schon länger was :hihi: Und zwei Tage später gehts dann zum Stammtätowierer hopsi

    Und zwei Tage Zeitausgleich bekommen <3

    S08E05



    Auf Seite 72 findet man den Beitrag. Hab die Theorie von Feindlich auch gerade gelesen und war schon leicht ansteckend :D

    Aber irgendwie... Wie könnte Ned denn jahrelang so ruhig an der Mauer leben, wenn seine Familie abgeschlachtet wird? :D

    Aber der Plot wär natürlich mega.

    Hab letzt auch eine Theorie gelesen wegen nordischen Göttern und keine Ahnung. Klang auch sehr interessant. Wobei ich ja eigentlich hoffe, dass da noch mehr mit Jon aka der verheißene Prinz kommt. Aber nach der Sache mit dem Nachtkönig, glaub ich das fast ja gar nicht mehr :<

    Eben, die Frage dabei ist, ob die Vita trotzdem noch zu gebrauchen wäre. Es wäre ja immer noch einiges an guten Games zu haben. Jedenfalls mehr, als man für die Switch bekommt (abhängig natürlich vom persönlichen Geschmack)....

    Wenn du auf japanische Novellen stehst, kann ich dir ne Vita empfehlen. Oder Trophäen sammelst :pardon:

    Paar Spiele funktionieren auch mit remote Play. Kann wohl auch ganz entspannend sein.

    Vermisse Mw3.

    Letzte Woche wieder gekauft, 154.000 Spieler unterwegs.

    Findet schnell Lobbys, macht übelst Bock.

    Erste Runde direkt MOAB, man ist das ein geiles Spiel.


    Sag Bescheid, falls du mal bock auf die Spec Ops Missionen hast. Mir fehlen noch zwei auf Veteran :blush: