Beiträge von ReevoTec

    Meine Gedanken zum Ending:


    So, hab Jessica Jones gerade fertig geschaut und muss sagen das ich wirklich positiv überrascht bin. Die Serie ist mit das beste was Marvel je produziert hat. Die Serie hat einen sehr düsteren Ton (noch mehr als Daredevil, ebenso mehr und explizitiere Gewalt) was aber eine super abwechslung zum restlichen Marvel-Universum bietet. Wegen mir könnten sie gern auch die Filme in diese Richtung gestalten.
    Kilgrave ist ein recht gut ausgearbeiteter Charakter, er ist mMn sogar der einzige ernstzunehmende Schurke im Marvel-Universum (neben Fisk vllt).


    Spoiler für folge 13:

    Meinst du mit "wieder" die Bak Ta Eli Geschichte von vor n paar Monaten?
    @Handy Diskussion:
    Also so 2-3 Fotos mach ich auf Konzerten schonmal gern, aber wie manche echt minutenlang filmen is schon kacke

    Jo, muss ich mir mal geben, hab eben erst davon gelesen. Dann noch irgendwelche Geschichten von Rappers. in über Favorite und co. diese sind aber nicht mehr auffindbar.

    Hab seit einiger Zeit das Problem das in meiner Zwischenablage immer wieder komische Reihenfolgen aus Zahlen und Buchstaben auftauchen ohne das ich wissentlich (vielleicht aus Versehen) etwas kopiert habe, ähneln ein wenig Grafikadressen.
    Virenscan hat nichts ergeben, hab auch sonst keinerlei Probleme am PC. Gibt es dafür einen Grund?

    Mal ne Frage für die Comicleser unter euch, haben die Inhumans eigentlich was mit den Avengers zu tun? Die Avengers bekämpfen doch die Kree die die Inhumans erschaffen, oder?
    Gibts da irgendeine Seite die alle Hintergründe erklärt?


    Spoiler für Agents of Shield Staffel 2:

    War gestern in unknown User. Hat mir gar nicht gefallen, noch ein ganzes Stück schlechter als Paranormal Activity und Blair Witch Project. Das Konzept mit einer verwackelten Skype-Konfi mit webcams wird zwar Konsequent durchgezogen jedoch sieht es auf der großen Leinwand einfach schlecht aus. Die Möglichkeiten wurden auch nicht voll ausgeschöpft, aus diesem Konzept hätte man sehr viel mehr machen können mMn, selbst V/H/S 2 hat das noch besser gemacht. Zudem halt noch die üblichen Logiklöcher und Storylücken.
    Falls ihr ihn schauen wollt, versucht eine Englische Fassung zu finden, die deutsche Übersetzung ist schlecht und auch teilweise falsch.

    Hab das geleakte Filmmaterial gesehen (darf ich das hier posten?), nach 200 Millionen sieht das auf keinen Fall aus. Wird aber hoffentlich daran liegen das es noch ein frühes Bearbeitungsstadium ist.


    Spoiler:


    Es ist zum kotzen was heutzutage als "Schwarzer Humor" abgetan wird, das was Julien und viele andere machen ist kein Schwarzer Humor sondern schlichtweg dumme, menschenverachtende Beleidigungen. Das hat nichts mehr mit "Humor" zu tun.


    Und was soll der Vergleich mit Satiremagazinen wie der Titanic? Julien will nur beleidigen und nichts kritisieren, das Video über die GDL ist inhaltlich auf Bild-Niveau, gespickt mit Beleidigungen.

    Zu der Sache mit Revan:




    Allerdings kann ich nicht verstehen was man dagegen haben soll das Revan im Film vorkommt. Es wurde doch im vorhinein angekündigt das man sich von den Büchern entfernen will um eine eigene Trilogie zu schaffen.


    Ja, kann man. Beste Beispiele heutzutage sind LoL, Dota, Starcraft und CS. Ich hab in Starcraft 2 knapp ein Jahr gebraucht um von der unterstenen Liga (Bronze) in die 3. höchste (Diamant) aufzusteigen, und behaupte das ich das Spiel mittlerweile einigermaßen kann.
    Wenn ich jetzt CS anfangen würde, würde es wieder eine lange Zeit dauern bis ich einigermaßen gut bin.
    Talent ist eher relativ, die Koreaner bspw. sind nur so gut da eSport in ihrer Gesellschaft wirklich akzeptiert ist und gefördert wird.

    Gibts unter den ganzen Informatikern hier auch jemanden der Erfahrung im Bereich Bioinformatik hat und könnte ein wenig über den Studiengang erzählen?
    Bzw. Welches Nebenfach habt ihr? Mich interessiert sowohl Informatik als auch Biologie, nur möchte ich micht nicht im vorraus schon auf spezialisiertes Fach festlegen.