Beiträge von shoxboy

    canyourunit kann man eigentlich immer so als Anhaltspunkt hernehmen ob man ein Spiel packt oder nicht, besonders mit alter Hardware.
    100 Pro genau ists natürlich nicht, aber man kann sich schonmal dran orientieren

    'can you run it' ist der letzte murks und liegt fast immer daneben.. lt. dieser website kann ich swbf nicht auf den höchsten settings zocken, schaff aber ironischerweise 80 fps mit allem auf ultra.. bei solchen dingen wie systemanforderungen geht einfach nichts über brain.exe..

    Ist den Leuten eigentlich gar nicht bewusst, dass sie eine Beta spielen ? Hier wird rumgeschimpft und Problemthreads ohne Ende aufgemacht.....ich kapier es nicht.


    Beta bedeutet "reg dich nicht auf, wenn etwas nicht funktioniert". Das Spiel ist nicht fertig. Wer mit sowas nicht klar kommt, sollte die Finger von einer Beta-Version lassen.


    Gemotzt werden darf erst nach Release im November ;)

    betas sind heutzutage aber keine "hilf mit bugs finden" angelegenheit mehr, sondern dienen fast ausschließlich der promotion.. und auch wenn, sogar betas sollten halbwegs anständig laufen.. bugs sind eine sache, performanceprobleme und mausruckler ne ganz andere.. schonmal dirty bomb gespielt? is auch iner beta und läuft - bis auf paar bugs - tadellos.. und die entwickler von dirty bomb haben keine 500 mann und ein nahezu unbegrenztes budget hinter sich stehen..

    Und der Vorbesteller kann die Map dann von Anfang an zocken und der, der auf Reviews wartet, weder die normalen (geht ja nicht ohne Spiel) noch die Bonus-Map. Und selbst, wenn man z.B. 1-2 Wochen warten sollte muss man dann erst mal auf den Maprelease-4-all warten (mal mehr, mal weniger lang). Derjenige, der ins kalte Wasser springt wird halt dadurch belohnt, das er sie früher spielen kann. Und "DAS" ist der Bonus, nicht die Map.Wenn andere für was bezahlen sollten, was ich vorher umsonst bekommen habe, das fände ich total unfair (die würden nämlich dann die Mapentwicklung für die Vorbesteller subventionieren).


    Und Vorbesteller gehen ja immer das Risiko ein, egal ob es nun einen Bonusinhalt am Anfang gibt.
    Nach deiner Argumentation müssten Leute, die ein Spiel nicht vorbestellen, grundsätzlich mehr für ein Spiel bezahlen. Beide (Vorbesteller und nicht Vorbesteller) haben am Ende den gleichen Umfang fürs selbe Geld (Bonus oder kein Bonus).

    naja, du hast deine meinung dazu und ich meine ;)
    meiner meinung nach, sollten exklusive vorbesteller boni exklusiv bleiben oder später von nicht vorbestellern nachgekauft werden können (müssen ja keine utopischen beträge sein, 1-2€ reichen ja für eine map)..

    Und was spräche dagegen?Richtig, NICHTS!
    Vorbesteller zahlen ja auch nichts.

    nein, vorbesteller müssen aber ihr hart verdientes geld in die arme der publisher legen ohne vorher wissen zu können, ob das spiel denn überhaupt was taugt oder nicht.. sie gehen somit also ein risiko ein, leute die auf reviews etc. warten nicht.. ich habe kein problem damit wenn vorbesteller boni später nachgekauft werden können, aber für alle später kostenlos anzubieten ist mmn. einfach ein vertrauensbruch.. aber vorbesteller boni sind generell der letzte mist, sowas sollte es einfach nicht geben.. vorallem in der heutigen zeit, wo immer mehr unfertige spiele rauskommen..

    Capra Demon, wie hab ich dich vermisst. :love:
    Diese verfluchten Hunde.


    Bei mir fehlt der Reiter Sprache. Liegt vielleicht daran, dass es die Games for Windows-Live Version ist, die ja letztes Jahr auf Steam übertragen wurde.

    jetzt wo du's sagst, ich hab auch keine language options.. ein anderer weg wäre steam auf englisch zu stellen und das spiel dann neu zu installieren.. oder in der config file von dsfix bei "overrideLanguage" einfach "en" einzugeben..

    So, hab heute wiedermal neu angefangen. Zur Abwechslung mal einen DEX-Build. Nachdem ich als letztes Bloodborne gezockt hab, ist es doch recht ungewohnt, wieder defensiv zu spielen. :D


    Ein Problem hab ich aber, das ist jetzt das erste Mal, dass ich über Steam spiele und das Spiel ist jetzt auf deutsch. Wie bekomm ich das auf englisch, ich kenn mich sonst mit den Items nicht mehr aus. :arghs:

    in der bibliothek rechtsklick auf dark souls - eigenschaften/properties - sprache/language - english.. dann lädt steam die englischen sprachdateien runter..

    TIL dass man den Persuer parieren kann


    Ich brauch mal irgendeinen besonderen Run. Challenge, Waffen, irgendwas. CoC-Run war leider nix. Bin zwar erst in Earthen Peak, aber so viel schwerer war's bisher echt net.

    für dark souls 1 könnte ich dir nen recht knackigen empfehlen, dark souls 2 würde mir allerdings nur SL1 oder eben no death einfallen.. dark souls 2 macht sich aber generell nicht so gut für challenge runs, da man ja nahezu unendlich heal items mitschleppen kann..

    Treiber? Hmmm, Ncars... Treiber sind das, wo oftmals nix als Huddel machen, wenn man sie updatet. :)
    Die One hat noch einiges an Potential das ausgeschöpft werden kann. Forza 6 hat wieder nen mächtigen Sprung nach vorne gemacht, was man bisher schon so sehen kann und mit Win 10 und DX12 wird das noch mal ne Ecke besser werden, denke ich.


    Habe ja nix gegen PC, nur gegen die sich selbt belügenden Leute, mit ihren 500 € High End Gamer PC's. :)

    stimmt, die machen soviel huddel, dass ich in W3 nen performance boost von 10% bekommen habe..


    bild dir das ruhig selber ein, dx12 wird allerdings nichts-kaum etwas für die xbox one tun..


    bild dich mal ein bisschen weiter, gibt genug videos auf youtube, die dir deine tolle illusion einer performanten konsole nehmen.. btw. wie kommts eigentlich das AAA titel auf pc immer besser aussehen und auf konsolen nur @ 30 fps laufen? wenn man sich deine aussagen so ansieht, ist das doch ein ziemlicher widerspruch, oder? ach nein, optimierung kommt ja erst noch, nicht wahr? bald 2 jahre nach release reichen ja nicht ;)