Beiträge von Karim

    Powerofevil baut auch gerne Nashors auf ihr - und das selbst im Proplay.


    Funktioniert gut bei seinem Spielstil, auch wenn ich rein von der Theorie ein klassisches AP Item für lohnenswerter gehalten hätte.
    Aber der Erfolg gibt solchen Spielern Recht, probier es aber einfach mal selber aus.

    Und das als first item?


    Mag die Ori ziemlich gern, nloß irgendwie scheiß ich rein. die letzten games hab ich wirklich nicht mal gefeedet die mid holt sich eben die kills wo anders.:D

    Was sagt ihr wenn man auf Orianna als erstes dieses Hextech GLP 800 baut?
    Son Typ aus den NA ist Platz 27 mit Orianna im Challanger und der baut nur das als erstes weil er findet nicht das Ori CDR braucht.



    Was sagt ihr?

    Was war den das für ein Spiel in den Semis, RNG vs SKT? Des sah irgendwie so aus als wär alles geplant das SKT von Anfang an gewinnen soll. Ich mein wenn man sich alle 5 Matches anschaut bzw nur die Highlights, dann sieht es danach aus als wären die Spiele gekauft. Oder kommt es mir nur so vor?

    Könnte an deinem Championpool liegen, je nach Meta wirds logischerweise schwieriger für manche Champs. Ich spiele den ganzen Tag Rengar oder irgendwelche Assassins und diese ganzen nervigen Peel Supporter machen es für mich auch sehr schwer irgendwas produktives beizutragen im Game.

    Meinst du mit ''Peel Supporter'' Velkoz? Der ist bei mir mind. in jedem 2. 3. Spiel als Support.

    Hat jemand das Google Pixel 2? Mich würde echt interessieren wie es im unterschied zu unseren 2 Konkurrenten, sich schlagen kann.
    Es kostet immerhin zwischen 730 und 970€.

    Was zählt so zu den Godtier Champs?
    Hab glaub diesen Kindred? Für mich entdeckt, dachte erst das es ein ADC ist aber der ist ja Jungler.


    Was ich sehr oft sehe ist Galio, Nasus, Kayn.
    Komische Season irgendwie.

    Das mit dem Allgemeinen Gaming Banner find ich eine Mega Idee. Kann man das nicht in die Wege leiten? Bzw. würde mich interessieren was der/die Admins dazu sagen. Weil ich find es ehrlich gesagt traurig das hier kaum noch was los ist. Evtl. Haben weder Admins noch Mods Bock dazu, keine Ahnung, deswegen wenn ein Admin das liest soll er sich angesprochen fühlen und mal drsuf antworten das wäre echt nett. Fürs erste bin ich wieder aktiv, da ich wieder angefangen hab zu zocken.

    Wer ist Tim? :D
    Vermutlich kennt mich niemand weil ich gefühlte 100x mein Namen geändert hab.
    Cod war ich auch seit MW3 und BO3 nicht mehr aktiv.
    Hab bisschen das MW1 Rework gezockt aber ansonsten, eher weniger.


    Cod war eigentlich nicht mal der Grund warum ich hier war, sondern es hatte hier irgendwie was Heimliches.
    Sprich bin Heim gekommen und direkt erstmal Cods geöffnet.


    War eher in Fifa und Lol unterwegs die letzten Jahre.


    Echt schade, ich fand es hier immer cooler als Facebook. :D

    Wenn du dann erst noch mit der Maus klicken musst ist es die normale Einstellung und kein Smartcast, kA was du da eingestellt hast.
    Selbst mit Range-Indicator müsste man die entsprechende Taste einfach nur loslassen.


    Und das hast Yasuo mit U, D, Y & R falsch geschrieben.

    FU :D


    Klar Yasuo auch, kam bloß in Vergessenheit. Udyr war ich immer Jungle.
    Gibts den Godyr noch? Oder geht sowas in dieser Season nicht mehr?

    Nabend Cods Com,


    ich war jetzt seit ca. 2 Jahre mehr oder weniger inaktiv, was gab es tolles oder weniges tolles in der Zeit?
    Irgendwie hab ich das Gefühl das hier viel viel weniger los ist als vor 2 Jahren, oder kommt es mir nur so vor?
    Ich mein in Erinnerung gehabt zu haben das täglich immer ca. 50-70 User online waren, jetzt waren es knapp 20.


    greetz

    Servus,


    hab mal mich wieder nach 1 1/2 Jahren Pause wieder an LoL gemacht.
    Meine Main Charakter wie Vayne, Riven, Zed, Udyr, wie machen die sich in dieser Elo?
    Gibt es eine alternative für diese Kite Schuhe die es nicht mehr gibt?


    Und irgendwie geht mein Quickcast nicht obwohl es an ist, also ich drück zb Q und dann muss ich erst der Maustaste klicken das er castet das war früher mmn nicht so oder?

    Moin


    Würde gerne ein Gaming PC kaufen.
    Auf welche Seite am besten schauen?
    Also fertige oder zum selber zusammen stellen.


    Was halte ihr von dem Gaming PCs von Media Markt?