Beiträge von Karim

    Und ich habe gehofft, dass es 2018 noch was wird. ;(

    Des hieß es die ersten paar Monate bei der 7. Staffel auch, das die 2018 kommt, dann kam es doch wie geplant.


    Hm, also die ersten paar Folgen von iZombie erinnert mich an dem aufbau von Arrow, aber ganz cool bis jetzt.

    Wird Graves eiegtnlich nur im Jungle gespielt oder kann man ihn normal als ADC spielen?


    Was genau macht ihn jetzt eigentlich aus, ich weiß nicht was ich von diesem 2 Schuss dann nachladen, halten soll.
    Soll der als ''Assasine'' gelten, da man mit ihm ja one shoten soll. Oder nicht?

    Naja, laut Wikipedia hatte Netflix zb 2016 einen Umsatz von 8.83 Mrd Dollar, also an Geld mangelts denen sicher nicht
    Und Klar kriegt Will Smith für ne fette Hollywoodproduktion sicher mehr, aber glaube, dass auch netflix ihn gut entlohnen kann

    Stimmt, hab ich heute in der Mittagspause auch mal gegoogelt. Dann wurde mir das auch klar.
    Um ehrlich zu sein hätte ich das niemals gedacht. Und das es Netflix seit 2009 schon gibt auch nicht. :D

    Ja zurzeit spiele ich Hauptsächlich normals, ich will mit dem ranken erst nach der Preseason warten. Bin auch etwas aus der Übung gekommen da kommt es mir nur gut, bloß manchmal wenn ich was testen will oder mich versuche zu konzentrieren nicht zu verkacken, tut das manchmal jemand anderes, oftmals trollen die einfach, schauen zu viel nightblue3 etc. und meinen einen auf Blitz Jungle zu machen als Beispiel.


    Das schlimmste ist halt, wenn es halt nach 5 min. 5-0 für den Gegnger steht und darauf hin folgt dann -> ff15.
    Und das geht mir am meisten auf den Sack, ein Spiel ist niemals verloren auch wenn man früh paar auf die Löffel bekommt, das kapieren die meisten nicht und dann kripieren die einfach mal mit Absicht oder fighten sich immer noch dumm rum.


    Ich bin nicht der beste, aber ich weiß das man verloren hat wenn der Nexus fällt.
    Und dann versuche ich raus zu holen was geht.
    Ja es ist ein normal, aber verlieren mit Absicht muss ja auch nicht sein.

    Durch was verdienen Schauspieler wie Will Smith ihr Geld wenn die z.B. ein Film wie Bright nur für Netflix raus bringen? Im Kino durch die Verkaufzahlen usw. aber so? Ich mein Okay es gibt bestimmt genug die Netflix schauen aber wirklich so viele um einen Millionär bezahlen zu können?

    Wie sind die Spieler in NA überlege zu switchen da ich das kotzten bekomme wenn ich mit Spanier, Franzosen,Italiener oder was auch immer zusammen spielen muss. Nicht weil die schlecht sind, sondern mit denen kann man sich einfach nicht unterhalten, als können die weder Englisch noch lesen.

    Varus ist aktuell eher schwach, das Rageblade-Build wird sowieso nicht mehr gespielt und das hat man auch so nicht gebaut. Wenn dann auf Lethality, aber da ist MF tausendmal besser und selbst Jhin ist 'ne bessere Alternative.

    echt, also ich hab schon einige Spiele gedreht mit dem Build. Probiert es mal aus, des bockt echt. Mit den Runen, 3.15 Attackspeed Passive, plus diese Rune da und dann das Rageblade. Mit Level 8 hab ixh 1.70 attackspeed, man bekommt die Gegner runter wie Butter. 3 aa e ->gg I’m 1gg1

    Wann kann man wieder Ranked spielen? Also ab wann zählt es? Vermute man nach Preseason Ende, und wann ist das?



    btw: was haltet ihr von Varus in dieser Meta? Habe viele YT'ler gesehen, die meinten er ist eher einer der schwächeren, aber muss sagen das ich ihn eigentlich gar nicht mal so schwach finde wenn man ihn mit Guinsoo's Rageblade spielt und Ruaan's Hurricane und als 3. Item IE.

    Zum Zocken ist die Latenz = Ping wichtiger als die Bandbreite.
    Manche Netzwerkkarte bringt ein Tool mit, mit dem sich Anwendungen priorisieren lassen.


    Ebenso die Router.


    Hängt der PC am WLan oder DLan isr die Latenz schon dadurch bedingt schlechter als bei Anschluss per Ethernetkabel.

    Also Ping ist 30. Mein Internet ist gut, bloß mein PC ist schrott. Habe manchmal FPS drops. Muss mein PC mit einem Externen Ventilator kühlen den man eigentlich im Sommer benutzt wenn man nicht pennen kann. :D:D

    Wie viel willst du maximal ausgeben, was hast du schon (Peripheriegeräte), welche Teile kann man ggf. übernehmen (Netzteil, Festplatten etc.)?

    nichts kann man übernehmen. Das Teil hat noch de amd Radeon 5700 drin. Kenne mich mit den Preisen nicht so aus. Am besten so wenig wie es geht, deswegen sollen auch nur die spiele funktionieren die ich beschreiben hab. Glaube dafür brauche ich kein Vermögen oder? Weil will mit noch ein 27“ Monitor kaufen, möchte jetzt nicht so viel ausgeben da ich nur am we zocke und dafür will ich keine 1000€ ausgeben. So 300-500€ denke ich.

    Nabend Com,


    Da mein PC von gefühlt 1900 ist wollte ich mir jetzt was kleines gönnen.


    Spiele wir League of Legends, WoW und CS:GO sollte man auf die höchste Einszellung spielen können. Mehr spiele ich drauf nicht


    Kann mir jemand da weiter helfen? Falls jemand sogar ein gebrauchten rum liegen hat würde ich den auch kaufen, ansonsten kann mir jemand dabei helfen einen zusammen zu stellen? Danke schon mal

    Schon gesuchtet, war echt geil.Auch guter Cast mit Jennifer Biel und Bill Pullman.

    Jessica Biel* :D


    Ja war gut anzusehen, was mich am meisten geschickt hat war Christopher Abbott. Jon Snow Zwilling. :D

    War grad auch in Pitch Perfekt mit meiner Freundin drin. War jetzt kein schlechter Film, aber war jetzt kein wirklicher Kinobesuch wert. Mmn hätten sie etwas mehr aus den dritten Teil machen können, auch wenn es nicht mehr all zu viel gab das man machen kann, aber als ein Regisseur wäre mir bestimmt mehr eingefallen.


    Lustig wars. Story, naja.