Beiträge von Karim

    Moin,


    Welches Betriebssytsem würdet ihr mir raten für einen alten PC der ca 7-8 Jahre alt ist? Hat 3x AMD 2,67 GHz Prozessor so ein richtig altes Teil.


    Ist mein alter PC wollte den meinem Cousin geben, wollten zusammen LOL spielen, muss eigentlich nur dafür reichen. Der ging mal gut, auch LOL ging, hab den jetzt entstaubt usw. wollte jetzt neues Betriebssytsem drauf spielen aber weis nicht welches. 8GB Ram hat er auch noch.

    Naja es ist nicht merh das LoL was es mal war.


    Ich hab einfach nicht mal mehr auf irgendein Champion lust.
    Glaube langsam geht das Spiel bei mir durch. Schade hab echt viele Skins usw.

    Es gibt nicht mal eine Anmeldung, das Geld kommt direkt auf die Hand.
    Es ist ein Shop für Tabak, man man eigentlich nicht viel, Kunden kommen ab und an welche, man dampft Shisha wenn man bock hat.


    Von einem Kollegen sein Bruder, ein Kumpel von mir arbeitet dort, hab den schon 1000x gesagt das du für die gleiche Arbeit wo anders das doppelte oder mehr bekommst, aber er sagt es ist einfach chillig. Und der Typ da braucht Hilfe im Laden, er ist etwas gutmütig, hab es versucht ihm auszureden aber rede gegen eine Wand. Wollte nur paar Gründe suchen um ihm das zu zeigen das egal wie ''chillig'' der Job ist es sich das einfach nicht lohnt.

    Nein es ist keine Ausbildung.


    Würdet ihr direkt aufhören, oder erstmal was suchen und dann Kündigen?
    Der Job ist sehr chillig, man muss um 12 da sein dafür aber um 8 aufstehen weil der Weg dahin etwas weiter ist.
    Es gibt keine gescheite Pause, Heizung funktioniert nicht, das Klo funktioniert auch nicht. Man ist um 22 Uhr wieder zuhause.

    Tier Lists sind schon arg Müll teilweise, diese ist ganz ok, aber auch nicht die Garantie dafür bis nach Challenger zu kommen. Der Champion ist quasi nur das Tool zum climben, am Ende ist das generelle Spielverständnis wichtiger als Meta Champs zu spammen. Ich lehne Meta komplett ab und spiele echt nur ne handvoll Champions, die ich dann aber auch bis zum geht nicht mehr lerne.


    Für Guides würde ich einfach mal Streams schauen, gefühlt jedes Subreddit hat auf der rechten Seite ein paar Streamer verlinkt, die den entsprechenden Champion onetricken. Generell gilt, dass man Mobafire meiden sollte, da ist so überaus viel Unsinn geschrieben... :D

    Mobafire meid ich immer. Ich geh immer auf Lolking oder op.gg aber jeder schreibt immer etwas anderes.

    Das mit Aram ist gut. :D Genau so ist es.
    Hab mir jetzt noch Jinx angewöhnt und klappt gut, besser als Tris finde ich.


    btw: Welche ist die beste Seite für Guides oder schauen welche Runen für einen gut sind, und welche Seite hat recht was die Tier lists angeht?

    Jap ich. Ist alles machbar. Dyrus hat sogar in Challenger mit locked Cam gespielt teilweise. Ich deaktiviere dafür temporär mit Z bestimmt 1000x ingame meine locked Cam.


    Finde ich persönlich übersichtlicher mit locked Cam zu spielen und ich konnte mich auch nie umgewöhnen. Dieses ständige Bewegen des Cursors am Bildschirmrand war mir mit zu viel Feingefühl verbunden. :D Bin immer viel zu weit gescrollt und dann hab ich mich verloren. Hab es so immerhin bis high Plat geschafft.

    Cool zu wissen danke. :D


    Also ich glaub ich hab mein Champ mittlerweile gefunden. hab Grad eine 60% Winrate auf Sie. Tristana.
    Aber aus Silber 2 komm ich trotzdem nicht raus. Ist ja fast schlimmer wie damals Von Bronze raus zu kommen, vll schlimmer in Bronze konnte man wenigstens alle noch weg hauen wenn man was drauf hatte. Es kommen einfach mal immer so Random Spieler rein die so tun als würden sie das Spiel das erste mal spielen.


    Dann picken alle richtig squishy cahmps, keine tanks dann ist schon fast GG wenn das Gegner Team 3 davon hat.
    Kp, ich denke Tristana ist ein sehr guter Champ zum vorankommen. Aber die Mates macht sie leider auch nicht besser.
    Ich weis nicht was ich noch machen soll. Katarina üben bis meine Finger bluten? :D Keine Ahnung.

    Mir ist grad aufgefallen das ich schon immer mit zentrierter Kamera spiele, hab versucht nicht damit zu spielen aber ich zieh immer viel zu weit weg. Und ich hab damals bei nem YT gesehen das er Angriff auf Taste 1 gebindet hat, sprich er drückt die 1 und zieht nur die Maus auf den Minion oder Gegner. Hat mir damals viel beim Kiten geholfen.


    Es ist schwer sich das jetzt abzugewöhnen, das mit der 1 kann ich denk ich stehen lassen aber das mit der Kamera ist schon bisschen schwer sich mach 4 Jahren umzustellen.



    Spielt sonst noch jemand mit zentrieret Kamera?

    Gehört vll nicht dazu, aber ich hatte mal meine eigene erstellte Datenbank im mysql, hieß das glaub ich. Für einen eigenen Server für Metin 2. Ist aber schon 7/8 Jahre her. Zählt das auch?:D

    Also irgendwie kommt es mir so vor als ob echt nichts mehr geht.
    Also letztes Jahr war das Spiel gefühlt leichter.
    Jetzt geht nichts mehr 5 Siege von 17 Ranks, ich weis nicht mal warum.
    Ich hab noch nie so viele schlechte Spieler nacheinander gesehen, bin S1 granked worden,
    aber des kommt mir vor wie Bronze 5, da kannste auch noch so gut sein.
    Und des zieht mich runter, manchmal denke ich was hab ich da grad gemacht.


    Oder das Spiel an sich ist schwieriger geworden keine Ahnung, ich hab noch nie so scheiße gespielt.
    Irgendwelche Tipps? Ich wollte diese Season mind Platin kommen, jetzt sieht es so aus als wirds nicht mal Gold.
    SoloQ ist echt hart, richtig hart geworden. Wie sehen eure Spielstats/verlauf so aus?


    Welche Champs könnt ihr mir so empfehlen? Zocke eig. alles aber seit Monaten nur mid oder ADC.


    Meine Champs, Yasuo, Vayne, Orianna, Varus, MF.

    Was haltet ihr von GP? Kann man mit dem 9v1 weil der gefällt mir zurzeit irgendwie.
    Aber das mit den Fässern raff ich noch nicht ganz. Wie kann ich machen das die Fässer den Gegner treffen bei mir explodiert es immer Random. Was mach ich falsch? :D

    Hab von 10 Spiele, 2 gewonnen und bin Silber 1. Letzte Season Gold3. Mein Kumpel war letzte Season Silber 3 hat 8 Spiele von 10 gewonnen und ist wieder S3, aber er hat die im DUO Q gespielt, ich Solo. Hat es was damit zu tun?


    btw: Kassadin 1v9? Wie das.


    Mit fallen als 1v9, GP ein, gute ADC's keine wannabe Gosu Vayne's, Katarina, Yasuo, Riven, gibt bestimmt mehr, aber fallen mir grad keine ein.