Beiträge von Saft


    NEU NEU NEU


    hauptsächlich technisches feedback erwünscht :)
    bitte nicht disliken nur weil euch die mukke nicht taugt. dann bitte garnicht erst anschauen :D
    diesmal weniger gekiffe drin, dafür etwas protziger :D autos und mädels natürlich nicht weil wir uns so krass fühlen - nehmts nicht so todes ernst ;)

    Seeeeeeeeeehhrrr ausbaufähig! Klingt nicht harmonisch, die Mische ist wie 90% billig Vodka und 10% guter O-Saft.
    Rest ist...naja, nicht meins. Iwo macht ihr was richtig, aber iwo auch gar nicht. Es ist okay, aber für ein Battle eher ungeeignet und noch zu sehr ausbaufähig. Was ich dazu sagen muss ist aber auch das mir die Stimme gar nicht gefällt und nicht so "männlich" klingt. Mir fehlt im Gesamtpaket sehr viel. Dennoch viel Spaß & Erfolge für die Zukunft!

    danke fürs feedback!
    ja wie gesagt haben wir das sehr spontan machen müssen weil wir nur n paar stunden bis zur abgabe für den contest hatten :)
    stimme ist ja subjektiv, da kann man nix machen, ich find er hat schon potenzial




    Was machst du beruflich?

    seit einer woche ausbildung mediengestalter bild ton beim BR, davor 1 jahr praktika

    Yo gibt ein neues kleines zwischenvideo von uns, war für nen rapcontest und haben wir mega spontan an einem abend abgedreht und fertig geschnitten :D (bis auf die drohnen schnittbilder)



    fürs nächste große video ist heute letzter drehtag, das wird wieder richtig krass :)

    Danach gleich rüber zum Aumeister gehen und alles gelernte wegsaufen. :D Viel Glück und Spaß!

    hahaha lernen tun wir in den ersten 1,5 wochen nicht viel, eher nur kennenlernen :D
    war kein klassischer erstes tag heute, das wird wohl erst der montag in 1 woche, alles bis dahin einführung, mit "klassenfahrt" in ein hotel und und und.. krass durchgeplant alles, halt sowas von kein vergleich zu meiner agentur, dieses fette unternehmen :D
    aber alles cool bisher und freue mich

    naja gibts bei whatsapp und facebook auch nicht. und ist am unfall dann whatsapp oder facebook schuldig oder der fahrer der aufs HANDY schaut???


    ist doch scheißegal welche app man offen hat

    Hätte die cuts noch mehr mit dem beat gesynct bzw. einfach ein paar mehr cuts reingemacht damit es nicht so sehr nach Prvatvideo/Schulprojekt aussieht. So wirkt das Video einfach bisschen langweilig was auch daran liegt dass durchgehend gleichschnell auf 'nen monoten Beat gerappt wird.

    joa noch viel schneller cutten ging nicht, zu schnelle location-wechsel tun dem flow nicht gut, wir hätten einfach beim drehen bei jedem take mindestens ne totale und ne close und evt. halbtotale aufnehmen müssen, hatten aber meist nur die totale/halbtotale
    da kann man dann besser und schneller schneiden, hoffe ich


    joa wir haben noch viele andere tracks auf lager, die auch etwas abwechslungsreicher sind :) wir machen auf jeden fall weiter

    Dein Schnitt ist da schon gut, nur das sind teilweise voll die falschen Szenen geh ich mal zumindest von aus, weil die da definitiv was anderes sagen wie was man hört. Da kannst du nicht viel anders schneiden :D

    ne das kann ich ausschließen, das stimmt schon alles, nur ist echt so: sobald die tonspur um 1-2 frames nicht aufs lied passt, kommt es einem asynchron vor
    lege ja hierfür den ton vom rohmaterial auf den fertigen track, spiels gleichzeitig ab, und schiebs rum bis es passt

    Wie schon erwähnt wurde Schnitt und soweit alles oke, aber Bildmaterial so wie Inhalt da muss noch einiges gemacht werden, allen voran die Synchro ist ja fast wie Anime auf Deutsch zu gucken an einigen Stellen. Bearbeitung soweit aber wie gesagt ganz oke. bis auf bissl rauschen und die Synchro.

    ja mit synchro bin ich auch nicht 100%ig zufrieden, paar stellen sind ned perfekt
    das aber auch nicht so einfach iwie, da entscheiden frames, brauch ich noch mehr erfahrung



    Desweitern mal so gefragt hat das Video bzw. der Song ne tiefere Aussage oder ist das einfach nur mal so nen Fun Ding?

    glaube nicht :D representer-rap