Beiträge von WhatTheFlip?

    Bei dem, was heutzutage im TV läuft, kannste dir die Investition sparen hopsi


    Also wenn ich mal in Technikläden unterwegs bin (Saturn,Mediamarkt), fällt mir meistens auf, wie gut die Bildquali bei Samsung ist. Erst recht, gegen Nonames, aber auch gegen andere gute Marken. Trotzdem würde ich mir die Modelle vorher im RL angucken, um wenigstens ein Bild davon zu haben, wie die Bildquali ist. Die Katze im Sack kaufen, find ich bei TVs immer doof.


    Großteils werden nur DVDs und Blurays drauf geschaut werden und natürlich die Smart TV Funktion genutzt werden. Im normalen Programm interessiert mich noch Sport und das wars dann eh :D


    Habe von Samsung eigentlich auch nur gute Sachen in Bezug auf Fernseher gehört. Ja, war bereits in einigen Elektrogeschäften, aber die Modelle haben die da nicht rumstehen und das restliche Angebot hat mich auch nicht so wirklich überzeugt.



    Kauf den mit 42 Zoll. Für den Preis ist der gut. Eigentlich sollte er reichen.
    Und wenn dir dein Geld egal ist dann nimm den von Samsung der hat was Edles. Und ist natürlich in eigenen Sachen besser.


    Naja, ich bin gewillt bis zu 500€ auszugeben. Egal ist mir das Geld natürlich nicht :D aber wenn ich mir schon einen neuen Fernseher kaufe sollte er auch halbwegs was taugen.

    Bei mir muss endlich ein neuer Fernseher her und da ich absolut keine Ahnung von Fernsehern habe, frage ich einfach mal hier nach. Vielleicht kennt sich jemand aus oder kann mir einen empfehlen.


    Würde gerne nicht mehr als 500€ ausgeben und der Fernseher sollte mindestens 40 Zoll und Smart TV haben. Der Empfang muss über Satellit möglich sein.


    Gestern habe ich mich bereits ein wenig umgesehen und bin auf einen Fernseher von LG und auf einen von Samsung gestoßen.


    -> LG 42LN5758


    -> Samsung UE40F6470


    Würdet ihr einen davon empfehlen? Wenn ja welchen?
    Oder sagt ihr, dass es da bestimmt bessere Modelle in dieser Preisklasse gibt?


    Freu mich über jeden Ratschlag :)

    Servus,


    Hatte das Problem, dass sich mein Grafikkartentreiber nicht richtig aktualisiert hat. Es stand zwar immer da, dass alles richtig installiert wurde, aber wenn ich nachgeschaut habe war immer noch die alte Version drauf.
    Also habe ich alle AMD Treiber deinstalliert und wollte das ganze dann wieder installieren. Habe mir den richtigen Treiber auf der AMD-Seite gesucht und gleich gestartet.
    Folgendes Bild kam zustande:
    Da sich dort nichts tat und es gestern schon spät war habe ich den PC laufen lassen und mich schlafen gelegt. Jetzt nach 8 Stunden ist noch immer nicht weitergegangen. Auch bei Neustarts des PCs und erneuten starten der Installation kam kein Ergebnis raus.


    Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte und wie ich die lösen kann?


    Mein System:
    Betriebssystem - Windows Vista
    CPU - Intel Core i5 3570K
    RAM - Corsair Vengeance 8GB
    Motherboard - ASRock Z77 Pro3
    Grafikkarte - Radeon HD 7970

    Helfen kann ich dir leider nicht wirklich. Ich kann nur sagen, dass es bei mir in letzter Zeit auch total komisch mit den Kommentaren ist. Erst gestern hatte ich auch das Problem, das ich keine Kommentare mehr posten konnte und heute sagt mir YT bei manchen Videos, dass ich mich mit Google+ verbinden soll um Kommentare zu posten, bei manchen geht es nach wie vor und bei manchen kommt immer wieder eine Fehlermeldung das mein Kommentar nicht gepostet werden konnte - Ich denke das abwarten erst mal das beste ist. YT hat ja immer wieder so seine Probleme aber die schauen auch das sie alles so schnell wie möglich wieder fixen.


    Werde das mal so machen, danke dir :)

    Servus,


    ich hoffe ihr könnt mir mal wieder bei einem Problem weiterhelfen. Und zwar spiele ich nun seit 2 Tagen BF4 und es läuft einwandfrei. Aber vor dem spielen kommt immer die Meldung das ich meinen Grafikkartentreiber aktualisieren soll, da ich anscheinend die Version 13.4 habe aber mindestens 13.9 benötigt wird. Man kann jedoch trotzdem fortfahren, was ich immer gemacht habe und nie Probleme damit gehabt habe, aber die Meldung nervt halt schon wenn die immer vor dem spielen kommt.
    Also habe ich bei http://support.amd.com/de-de/download alles eingegeben und mir das runtergeladen und installiert. Jedoch kommt die gleich Meldung nach wie vor. Wie installiere ich nun den neuesten Grafikkartentreiber oder wo kann ich mir den runterladen wenn es so nicht geht?


    Meine Grafikkarte ist übrigens die Gigabyte Radeon HD 7970.

    Habe das Spiel nun auch seit einigen Tagen und finde es eigentlich ziemlich geil. Irgendwie gefällt mir zwar CSS nach wie vor besser, aber um das solls hier nicht gehen.


    Habt ihr schon irgendwelche Serverfavoriten? Wenn ich manuell nach Servern suche finde ich immer verdammt wenige. Oder sucht ihr immer automatisch und lasst euch in ein Spiel reinwerfen?

    Wenn du es wirklich willst und auch bereit dazu bist, dann geht das auch. Speziell nach 3 Jahren - ist ja nicht wirklich eine lange Zeit :)

    Habe nach einem Festival mehr oder weniger einen Tag durchgeschlafen.
    Ich bin Sonntag nach Hause gekommen, habe mich am Abend hingelegt. Aufgewacht bin ich am Dienstag um 6 Uhr in der Früh :D Meine Mutter hat zwar gesagt das ich am Montag Nachmittag aufgestanden bin, kein Wort gesagt habe, mir was zu essen gemacht habe und wieder schlafen gegangen bin. An das erinnere ich mich jedoch nicht.


    Ich dusche gerne in der Früh, wenn ich jedoch noch ziemlich müde bin kommt es schon vor, dass ich Shampoo und Duschgel benutze, das aber nicht abwasche und verpeilt aus der Dusche steige. Beim abtrocknen komm ich dann drauf das ich das Zeug auch noch abwaschen muss :)

    Tag,


    ich habe mir beim Steam Summer Sale Saints Row 3 gekauft und habe nun schon einige Spielstunden gesammelt. Jetzt habe ich mich gefragt ob es möglich es, wie es bei GTA war, dass man seine eigene Musik in einen Ordner schmeißt und die dann über den Radio hören kann.


    Geht das?
    Habe zur Zeit nämlich noch keinen Ordner gefunden in den ich die Musik kopieren könnte.