Beiträge von Doc

    Was würde ich für einen elefant Jagdpanzer geben. Oder den flakpanzer Ostwind. Alles sicher ausgeburten des späteren Krieges. WW2 bietet so viele Fahrzeuge auf die man sich freuen kann. Und typischer Weise reicht Bf ja Gadgets und Fahrzeuge nach

    Ist das jetzt hier ein BFV sammelthread? Dann wäre ja eine Liste aller bisher gesichtete Waffen sinnvoll



    Ich bin sowieso eher ein Liebhaber moderner Shooter. Ich brauche manchmal gar nicht so viel Innovation. Ich stehe einfach ein bisschen auf diesen Militärkram. Ich spiele auch bis heute BF3, nur sind alle meine Copiloten und squadmates abgesprungen.

    Darf ich kurz was einschieben?
    Ich hab mich tatsächlich nach Jahren wieder zu einem COD hinreißen lassen weil man sagte "wer seit MW2 keinen Spaß mehr an der Serie hatte, sollte jetzt wiede rzuschlagen"
    Jaja, ist auch ganz nett für zwischendurch, wenn da nicht mein Problem wäre.


    Nach ca 10-15min warnt mich mein Windows das mein RAM nicht ausreicht und nach weiteren 2 minuten fliege ich aus dem Spiel (nicht genug RAM ) 8GB verbaut, 64bit system, starke CPU und Graka.


    Hab gehört das es wohl ein bekanntes Porblem ist und Treyarch das patchen wollte. Die Info stammt vom November. Gilt das jetzt als gefixt? bin ich der letzte übriggebliebene mit dem Bug?

    Nein, das 1.8 50mm von Canon ist das günstigste aber auch ein sehr hochwertiges Objektiv. Ich hab noch ein 1.4 50mm USM, das ist deutlich teurer aber die einzige alternative. Für Innenaufnahmen ist ein 50er + Crop nicht brauchbar. Allein durch die Festbrennweite braucht man mehr bewegungsraum und 50mm auf crop sind erst in großen Räumen brauchbar.
    Das 1.8 ist Klasse und für jeden bezahlbar. das 1.4er hat dafür unfassbare Bildqualität und einen super Autofokus auch bei schlechtem Licht

    Deine Hardware ist abgesehen von der Graka beinahe im Nirvana.


    GPU und CPU sollten schon harmonieren. Muß nicht teuer sein.


    Bis auf die Graka? Demnach 50 Prozent meiner eigentlichen Frage?


    Ich habe beide Komponenten soviel ich weiß im Bundle von Papa gekauft. Die Harmonieren ja auch. Ich hab wirklich gute Leistungen bei allen relativ aktuellen Spielen (BF4 etc)


    AC: Unity hat abartige Specs und die werden zu 99 Prozent nicht nötig sein. Wohl aber muss ich wohl das ein oder ander Teil ersetzen. Daher steht eigentlich immernoch meine eigentliche Frage. Was sollte ich in dieser Kombi als erstes ersetzen?

    Es muss allerdings auch nur ein 1440x900er Bildschirm gefüttert werden. Ich habe noch nie High-End Rechner besessen und brauche auch keinen. Alle aktuellen Spiele laufen tadellos. Das aktuellste AC BlackFlag läuft anstandslos auf höchsten Einstellungen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das ganze System neu machen muss

    Mohoin,
    mein System läuft noch gut und packt alle aktuell von mir genutzten Spiele (BF3, BF4, CoH 2) auf hohem Niveau. Allerdings will ich für AC Unity und GTA V aufrüsten, weil ich ich glaube, dass er dann nicht mehr ganz so rund läuft. Ich fahre momentan einen AMD Phenom X4 840 und eine Radeon 7850 2GB. Alles vielleicht nicht unbedingt neuester Stand, aber da Grafiksprünge in den letzten Monaten eher ein Fremdwort waren reicht es dicke für meine laufenden Programme. Wenn ich aber mehr Leistung mobilisieren will, muss ich dann CPU oder GPU aufrüsten? Was wäre hier also eher Flaschenhals?


    Danke für jeden Tipp

    das war natürlich komplett gestellt und der typ ist im godmode rumgelaufen, aber ja, es sollen echte spieler gewesen sein. Der Trailer wir witzlos. Hätten sie mal den Typen von DICE für den Trailer rangeholt...

    Triage soll auf die CTE Server die nächsten Tage aufgespielt werden !



    Die Triage war doch vor ewigkeiten so ne abgefuckte idee von nem Redditor....
    Edit: Tatsache, hier das original Bild noch aus BF3 Zeiten, als die Idee gepostet wurde:


    krass das eine Idee solche Wellen schlagen kann. Finde es persönlich ziemlich cool, dass sie sich von Ideen beeindrucken lassen. Es lohnt sich also doch, Vorschläge zur Verbesserung öffentlich zu diskutieren