Beiträge von phl|p

    Die alte hat Sie doch nicht mehr alle...
    ich wette die hat es gern von hinten oder wo kommen diese ganzen Aggressionen her?


    ist das dein ernst ? :patsch:



    BTT: Wie schon gesagt worden ist, ist es ja kein Geheimniss das die Leute ne Gage kriegen die da mitmachen...Warum ausgerechnet das Dschungel-Camp für den Grimme Preis nominiert ist weiss ich auch nicht (aber Joko und Klaas sind es ja auch :P )

    Wie viele Klassen kann man insgesamt haben? Ich nehme an 10 oder? Jedoch gab ich auf diese Frage nich nie ne Antwort bekommen. ^^


    Und was bringt die dirtte Auswahl, wenn mab Prestige drückt. Man kann einen Extra Klassenslot, Stats zurück setzen und noch eins. Was bringt das genau? O:


    Ich denke auch mal das du 10 Klassen haben kannst, und das 3te von den Tokens nach dem du Prestige gedrückt hast ist das du alle deine Token wieder bekommst...sprich wenn du das am anfang mit lvl 1-2 machst ist es noch nicht so sinnvoll...wenn du aber lvl55 bist kannst du deine ganzen Token neu verteilen die du bisher verbraucht hast! (glaube ich zumindestens so verstanden zu haben hopsi )


    genauso sehe ich das auch.....Das ein Wächter mit einer EMP-Granate zerstört werden kann,seh ich ja noch ein,aber ein AGR,der wirklich nicht so leicht zu bekommen ist,sollte nicht nach nur einer Granate Kaputt gehen.
    Hab gelesen,das ein AGR auch nach einem Blackhat zerstört ist....was soll das? Da wird einem die Entscheidung,ob man den AGR als Scorestreak neehmen soll,doch leicht gemacht.


    Du kannst den AGR nicht mit einer EMP Granate zerstören mMn...Du kannst ihn damit nur "stunnen" aber ganz kaputt glaub ich nicht.



    Wenn du dich wegen sowas aufregst dann benutz halt Tactical Mask und Flack Jacket... Und das UAV gespamme sollte dich eigentlich nich jucken, da du ja Ghost benutzt oder ? :)

    Ich hatte mir zu anfang von MW3 mal CK angeguckt wegen den Gameplays und fand ihn jetzt nicht so schlimm...Elotrix hab ich glaub ich mal ein video gesehn weil hier glaub ich mal gesagt wurde er wäre ein so toller COD spieler... naja...


    Thunder find ich hingegen einfach nur super Lustig :thumbsup: Er kommt super sympathisch rüber... aber ich zock eigentlich lieber als gameplays oder commentaries zu gucken.

    Ich finde auch das wenn es im Spiel ist auch benutzt werden sollte (wobei ich auch keine tuber mag...)...allerdings geht mir ein LMG mit Targetfinder schon tierisch auf die nerven wenn da jemand meint ein strategisch wichtigen punkt zu becampen ähh ich mein bewachen :P

    Ich glaube die Tarnungen werden nicht doppelt so schnell gelevelt, nur das Waffenlevel und damit die AUfsätze.


    Trotzdem eine nette Aktion, hoffen wir aber mal dass Treyarch das jetzt mit DoubleXP-Weekends jeglicher Art nicht so stark übertreibt wie Infinity Ward.


    Ich denke mal das nächste DoubleXP-Weekend gibts wenn das DLC für die Restlichen Plattformen rauskommt...also in ca 4 Wochen... und dann wieder zum nächsten DLC release warscheinlich (mMn ne gute Lösung um einen nicht mit DoubleXP Weekends zuzubomben àla IW)

    Also mein Roccat Sense funktioniert Einwandfrei :ex1tus:
    Hatte ne Zeitlang die Kone (ohne +) und war ...naja...nicht begeistert ...ging leider schnell kaputt...
    hab jetzt seit 2 jahren ca die Razer Mamba, und bin immer noch Super zufrieden (was man bei dem stolzen Preis auch verlangen kann!)
    Und die nächste Maus wird auf jedenfall wieder eine Razer :)

    Bin zwar PC-Spieler aber ich meine mal gehört zu haben (oder gelesen) das diese Art von Controllern verboten ist...also würde ich an deiner Stelle die 1Stunde fahrt in kauf nehmen und ihn Umtauschen es sei denn du willst das dein ACC gesperrt wird wegen "cheaten"...


    Und dann würde ich an deiner Stelle die wundersame Erfindung des Online-shoppen nutzen :P
    (kein zug fahren und du kriegst [normalerweise] das was du auch willst bzw bestellst)

    MP Domination Klasse


    Primär: Vektor + fastMag und longBarrel
    Sekundär: Keine


    Flagjacket/Lightweight
    Toughness
    Tactical Mask


    C4
    EMP


    Mein TDM Klasse


    Primär: SCAR + fastMag/Grip
    Sekundär: Keine


    Flagjacket/Hardliner oder Lightweight
    Toughness
    Tactical Mask


    C4 oder Bouncing Betty oder Semtex
    EMP oder Charge

    Vielleicht liegt das daran das man sich das heute nicht mehr erlauben kann? Wie würde Cod denn aussehen wenn jeder zockt wie im echten krieg -.- Dann kannste Auch Bf spielen... Einfahc nur mega noobig sich zu vercampen und alle zu hardscopen.... das sind echt die schlimmsten die das Spiel kaputt machen...


    Erst dachte ich als ich deine Thread Eröffnung gesehn hab ..."naja gut.." aber der quote ....Gibs zu du willst doch nur Trollen, oder ? :ex1tus:

    Also die SCAR ist mein lieblings AR in BO2...Und Grip ist ein unbedingtes MUSS mMn (ich weiss, jeder sagt er wär nutzlos...)
    Sehr präzise wenn man, sie wie Ghost sagt, nicht auf Dauerfeuer spielt.