Beiträge von Friedolin

    Ich hatte heute in mw3 die fehlermeldung "Disconnected due a bad client". Ich hab mich im Internet ein bisschen umgeschaut und habe gelesen das das irgendwas mit Hacks und VAC zu tun hat. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher das ich KEINE Hacks verwende. Ich habe heute sogar den ganzen Tag gelivestreamt. Ich hab jetzt irgendwie angst gebannt zu werden. Muss ich mit sorgen machen? Das einzige was ich geändert habe ist die .cfg. Aber für sowas wird man nicht gebannt oder?

    Es gibt ja dieses Ganz Nette Feature für Steam mit dem man Games Sharen kann. Ein Kumpel hat mich gefragt ob ich ihm Mw3 sharen kann, ich hab aber angst das er damit Müll macht (Irgendwas unfaires benutzt und gebannt wird) Wenn ein Acc gebannt wird werden dann alle Gebannt oder wie ist das? Ich glaube ich lass das aber lieber da es in Mw3 genug Hacker gibt ... Würd mich aber Trotzdem Interessieren :D

    Ich dachte mir mal ich fang an ein paar COD gameplays auf YT zu bringen aber Leider macht mir Fraps da einen Strich durch die Rechnung. Sobald ich die Aufnahme starte droppen die Frames auf unter teilweise und 15 und selbst wenn sie bei ca 40-60 bleiben dann Ruckelt die Aufnahme Extrem stark. Sobald ich die Aufnahme aber beende hab ich Sofort wieder 150-200 FPS (Ich hab extra den FPS unlocker gestartet in der Hoffnung das ich dadurch vlt weniger lagge) Mein PC kann eigentlich nicht so schlecht sein, da ich relativ flüssig streamen kann (es sieht überdurchschnittlich gut aus und Ruckelt nicht) Kann es sein das das an meiner Vollen, alten Platte liegt? noch ca 300GB platz und über 3 Jahre alt. Es würde mich Freuen wenn mir einer Helfen könnte, da ich echt Lust hätte Videos hochzuladen ^^ Also falls es an der Festplatte liegt kann mir jemand ein Möglichst günstige empfehlen wenn man schon mal dabei ist :D (Die Auflösung runterzustellen und/ oder auf Halfsize zu stellen hab ich nicht probiert da ich finde das sowas auf YT nichts zu suchen hat^^)
    Was ich auch noch vergessen hab ist das ich vor 6-12 Monaten schon mal was recordet hab und da ging das gut....
    Beigefügt ist noch ein Video wo es ein wenig ruckelt (nicht so schlimm wie teilweise sonnst) und meine PC specs.
    mfg Heisenberg ^^

    [/size]
    http://www.myimg.de/?img=Unbenannt036e8.png


    Wieso? Ist seit cod 2 so... Was glaubste warum in der Esl die cod4fps auf (ich meine) 125 gelockt sind? Mit mehr kommt man an Orte, wo man wirklich nicht hingehört und lebt viel länger.


    In Bo2 wurde das ausgemerzt, kp wies mit Ghosts aussieht. iN cod 4 und Bo1 war es am stärksten.

    Es geht ja um Mw3 und dort gibt es meines Wissens nach keine Spots an die man nur mit sehr hohen FPS kommt und die dann noch einen Taktischen vorteil liefern.

    die FPS in MW3 gelockt sind

    Das ist irgendwie komisch. Bei manchen geht er noch, bei anderen Nicht.

    NoFog entfernt ja auchc Nebel - und gibt einem damit einen teilweise sehr starken Vorteil

    Naja wirklich stark würd ich das jetzt nicht nennen. Mit einem "Guten Auge" erkennt man die so oder so. Aber es geht ja nur um den Normalen unlocker. Der entfernt die Waffentarnung und ein paar 3D Details, was einem Direkt keinen Vorteil gibt. (Ich glaube nicht das ein Gegner sich zwischen den Fugen von zwei Kacheln verstecken kann :D. Es geht halt darum das es einfach Flüssiger läuft und ein bisschen besser aussieht.


    Spiel einfach fair !!! Und lösch den scheiss

    Was ist den daran Unfair?

    Es gibt ja wie einigen bestimmt bekannt ist mehrere FPS unlocker für mw3. Vor ein paar Monaten gab es denn ja eine Bannwelle und sehr viele leute, die den NoFog benutzt haben wurden gebannt. ca ein Monat kam dann ja das gerücht das der "Normale" und der Performance auch bannbar sind. Ich Spiel jetzt seid ca 3 Monaten mit dem und Wurde nicht Gebannt. Meint ihr ich sollte Lieber aufhören den zu benutzen oder kann den ruhig weiter nehmen?

    Ich weiss nicht genau wo ich das sonnst Hinpacken soll, deswegen mach ich das einfach mal hier :D Ich hab vorhin mich ein wenig über das nächste cod, was ja von SHG produziert wird erkundigt. Ich hab da immer nur was über Next Gen. Console gelesen/gehört. Es viel kein Wort über PC. Bringen wir den jetzt Garnichts, sodass sie das gleich lassen oder versuchen sie es doch noch einmal mit einem Hingeklatschten Port um mit Minimaler Arbeit noch ein Wenig Geld zu machen?