Beiträge von Friedolin

    Wenn ich das spiel mit vpn starte, dann hab ich das problem das ich nicht zu online diensten verbinden kann, und wenn ich dann den vpn aus mache kann ich zwar verbinden, aber dann hab ich das Problem das ich die fehlermeldung "Steam connect failed" bekomme. weiss jemand was ich da machen kann?

    Ich weiß nicht, ob mir da irgendwer helfen kann, aber wie bekomme ich das hin das meine Videos gute Qualität haben? (Es handelt sich hierbei natürlich um COD videos, was ja in einem COD forum sinn macht xD ) Naja aufjeden fall Nehme ich mit Fraps auf, und Render dann mit camtasia studio 7. Auflösung ist 1920x1080p und die bitrate habe ich auf 20.000 gestellt, in der Hoffnung das es nicht mehr verpixelt sobald ich mich bewege... Es sieht leider immer noch ziemlich bescheiden aus :(
    https://www.youtube.com/watch?v=A8gYoMcS_xQ&feature=youtu.be hier ist eins der Videos, kann sich ja mal jemand angucken wenn er lust hat. Das es ruckelt wie Sau ist mir bewusst aber das liegt an meiner HDD aus dem jahre 2010 v.Chr


    Also wenn jemand ein gutes Programm kennt, was möglichst Kostenlos ist, da ich grade keine 600€ für sony vegas übrig habe^^

    Ich hab mir heute nochmal das echt geile Spiel was super für PC optimiert wurde Ghosts gegeben. Es war sogar ganz Akzeptabel (also nicht so schlimm das ich direkt beim Starten keine Lust mehr hatte wie es früher der Fall war xD ) leider hatte nach das HUD ab und zu mal Random einfach keine Lust mehr, und ist verschwunden. mitsamt Minimap und der fähigkeit das Spiel beenden zu können da ich nicht mehr auf den escape knopf drücken konnte. Dann saß ich ungefähr so vor meinem Rechner http://youtu.be/75OUUJV1P4o?t=2m41s xD Kann man das beheben oder soll ich es einfach gleich Bleiben lassen xD

    Also ich finde ich kann damit durchaus verantwortungsvoll umgehen. Ich kicke wirklich nur Hacker. Ich hasse es 1. wenn ich selbst grundlos gekickt werde 2. Wenn ich teilweise aufgrund des übertriebenen Kickens gegen nur 1-2 Spieler spielen darf und 3. wenn Teammates (über teamspeak) mich alle 20 sec anschreien "Kick den der Spielt assasin" "kick den der campt" "Kick den der hat einen Kill gemacht" "kick den ich kann anders nicht spielen" "kick den der Spiel mp7, und das darf nur ich" letzeres passiert ziemlich höufig da ich dank 100k Glasfaser recht oft (immer ausser wenn das Krustentier mitzockt xD ) host werde. naja ich glaube ihr wisst worauf ich hinaus will. :D


    Der schickt Steam also dateien? Okay! Dachte VAC ist das Anti-Cheat Programm, und nicht Steam.
    Ich denke er meinte VAC... Aber zu blöd das die kein Postfach haben.

    Haha geil xD Der typ war btw grade eben mit mir aufm TS und hat das anscheind aufgenommen und will das jetzt auf YT hochladen xD

    Ich habe vorhin diese Nachricht von via steam bekommen

    Zitat

    also du hasste meiner meinung nach vieles :) das ich nicht zurückschreibe , das ich besser bin in dem game! und ich hasse es wenn ich 2 mal von dem selben typen gekicked werde :) aber weisst du was bald wirst noch etwas hassen :) z.b. das du mich gekicked hast :) deinen VaC den du bekommen wirst durch mein IPban fireshark programm womit ich steam die datei sende das du spieler kickst ! und die datei werde ich mit einem hack fäschen dadurch wird dein acc bald einen VaC ban bekommen :) und jeder hat das was er will du konntest mich kicken und bekommst einen VaC :) du hattest spaß daran mich zu kicken und ich hatte spaß daran dir einen VaC auf den freien zu geben <3 :*


    Angenommen er macht das wirklich, muss ich mir jetzt sorgen machen das ich VAC gebannt werde? Und falls das wirklich geht, wieso benutzt das niemand damit echte Hacker gebannt werden? btw der typ hat sogar an und ist dann noch am rumheulen wenn er gekickt wird (ich benutze das Tool nur für Hacker, und ich hab das spiel solange gespielt ich glaube ich kann hacker erkennen^^) also, jetzt nochmal die Frage :D Der Typ labert genauso wie er spielt oder? (also schlecht xD )